frage mich was passiert war.
Percy's Sicht:
Ich ging gerade mit Zeus zu den anderen als mir schwindelig wurde. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Ich sah Gaia, Kronos, Nyx und Uranus die synchron sagten:"Perseus Achilles Jackson, hiermit übertragen wir unsere Fähigkeiten auf dich weil wir verblassen werden. Du hast bewiesen, das du unser würdig bist."
Jetzt sagte Gaia:"Pass gut auf die Erde auf Percy." Uranus sagte:"Und auf den Himmel auch!" Kronos sagte:"Es tut mir leid was dir angetan wurde aber ich war in meiner Rachsucht gefangen. Du bist von nun an Herr der Zeit. Spiele nicht zu viel mit der Zeit Perseus. Die Folgen sind Katastrophal! Also pass gut auf die Zeit auf Percy. Aber jetzt ist es Zeit für uns zu verblassen. Wir hoffen du kannst uns verzeihen, auf hoffentlich Wiedersehen. Hiermit übertrage ich meine Fähigkeiten auf Perseus Achilles Jackson. Möge er die Zeit gut hüten."
Gaia sagte:"Hiermit übertrage ich meine Fähigkeiten auch auf Perseus Achilles Jackson. Möge er gut auf die Erde aufpassen."
Nix sagte jetzt auch:"Hiermit übertrage ich meine Fähigkeiten auf Perseus Achilles Jackson. Möge er gut auf die Dunkelheit aufpassen und sie nur in Zeiten äußerster Not verwenden!"
Uranus sagte wiederum:"Hiermit übertrage ich meine Fähigkeiten auf Perseus Achilles Jackson. Möge er besser auf den Himmel achten als Zeus es jemals getan hat. Tschüss Perseus. Verzeihst du uns?"
Ich nickte und sagte:"Ja ich verzeihe euch. Was ihr getan habt war zwar falsch aber ich verzeihe euch!" Sie nickten und lächelte mich an. Dann verblassten sie.
Ich wachte wieder auf und fragte:"Was ist passiert?" Alle sahen mich verwirrt an und Apollo sagte:"Du bist einfach so umgefallen..." Mein geistreicher Kommentar war:"Oh." Alle lachten und ich lachte mit.
Am nächsten Morgen
Ich war aufgeregt. Heute hatten wir das erste Mal Leben im See. Ich freute mich schon unglaublich auf das. Als wir dann am See waren ging ich zu meinem Dad und umarmte ihn. Alle außer die Austauschschüler schauten mich verwirrt an und ich fragte:"Was? Darf ich meinen Vater etwa nicht umarmen?"
Dad lachte und sagte:"Also Leute. Wer kann mir sagen, wie man lange Unterwasser bleiben kann?" Draco meldete sich und sagte:"Mit einem Blasenzauber." Dad nickte und sagte:"Gut! 5 Punkte für Slytherin."
Die Slytherins jubelten und die Gryffindors schauten sie nur wütend an. Dad fragte:"Gibt es noch etwas?" Granger meldete sich und sagte:"Mit Dianthuskraut." Mein Vater nickte und sagte:"Gut gemacht Ms. Granger! 5 Punkte für Gryffindor!"
Die Gryffindors freuten sich und Dad fragte:"Noch irgendwas?" Ein Gryffindor hob die Hand:"Man kann sich verwandeln. In einen Hai oder einen Fisch!" Dad sagte:"Super! 5 Punkte für Gryffindor!" Er schaute sich fragend um und fragte:"Noch was?"
Sie schüttelten den Kopf und Dad sagte:"Gut das war auch alles!" Die Schüler strahlten da sie alles gewusst hatten. Dad sagte:"Gut mein Sohn Percy, kennt sich genauso gut mit dem Leben im See aus wie ich. Dann zeigt mir doch mal wie ihr es bewerkstelligt da unten bleiben zu können!"
Einige machten einen Blasen Zauber, andere wiederum verwandelten sich in ein Unterwasser Tier. Als alle irgendwas geschafft haben sagten Dad und ich synchron:"Und jetzt ab ins Wasser!" Sie sprangen alle ins Wasser und ich fragte Dad:"Wie sollen wir das machen?"
Dad grinste und sagte:"Ach wir atmen einfach Unterwasser." Ich nickte und wir sprangen rein. Unten angekommen sah ich schon die ersten Meermenschen. Sie verneigten sich vor Dad und mir und ich sprach:"Ihr müsst euch nicht verneigen. Wir sind nicht da um euch zu kontrollieren. Wir sind hier weil wir hier arbeiten! "
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanficDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!