Meins war zwar imposanter aber seins war auch ganz cool.
Hazel's Sicht:
Ich ging in meins und Franks Zimmer und sah ein Bett das in allen Farben der Edelsteine war. Es war mit Edelsteinen besetzt und hatte oben wenn man von vorne drauf schaut einen mit Edelsteinen besetzten Totenkopf.
Die Wand war schwarzrot mit Edelsteinen (wer hätts gedacht) und jedemenge Waffen besetzt. Die Edelsteine waren wahrscheinlich wegen mir und die Waffen wegen Frank.
Franks Sicht:
Ich ging mit Hazel in unser Zimmer und staunte nicht schlecht über mein Bett. Es war Blutrot und hatte ins Holz kleine eingeschnizte Waffen. An der Wand hingen waffen und Edelsteine.
Bei mir hing an der gleichen Stelle wie bei Hazel das Zeichen des Mars. Ich ging zu meiner Freundin als wir einen Schrei hörten. Bei uns schalteten sich alle Alarmglocken an und wir rannten auf Percys Zimmer zu.
Als wir sahen das Percy mit Blackjack schmuste mussten wir unweigerlich lachen. Da kam auch schon Poseidon rein und fragte:"Was ist los?" Wir lachten immer noch als er zu Blackjack ging und ihn umarmte.
Als sie sich dann noch unterhielten waren wir leicht angepisst. Die drei schauten zu uns und Percy fragte:"Ist was?" Wir alle -die Götter haben uns inzwischen auch mit ihrer Anwesenheit beehrt- lachten und gingen wieder in unser Zimmer.
Jason's Sicht:
Wow! Mein Bett war aus Blitzen! Aber keine so langweiligen aus Holz nein aus ECHTEN Blitzen. Das war so Cool! Ganz vorne oben hing das Zeichen von Vater. (Wie bei Percy. Also bei allen ist das Zeichen von ihren Vater oder ihrer Mutter da.) Ich frag mich wie Percys Zimmer aussieht.
Pipers Sicht:
Mein Bett war pink. Es bestand aus Tauben und Herzen. Es hing das Zeichen meiner Mutter dort wo auch Jasons Zeichen hängt. Im allgemeinen finde ich es sehr hübsch. Auf dem Nachttisch stand eine riesengroße Tasche volle Schminke. Daneben lag ein Zettel auf dem stand:
Hey Süße!
Hier ist ein Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir! Hab dich lieb!
MomIch lächelte. Meine Mom war die beste. Wir sprachen in Gedanken:
Danke Mom!
Kein Problem Süße!
Ich lächelte und flüsterte nochmal:"Danke Mom!"
Thalia's Sicht:
Ich ging in mein Zimmer und was ich da sah war einfach Wow! Es war ein Himmelbett aus Blitzen und Pfeil und Bogen. Also die Zeichen von meinem Vater und Lady Artemis. Oben prangten auch die Zeichen.
Die Wände waren in grün und Himmelblau gehalten. Es war cool. An den Wänden hingen mein Köcher und mein Bogen. Auf dem Nachttisch stand eine Mini Kopie von Lady Artemis.
Ich sehnte mich nach den Jägerinnen und Lady Artemis. Sie waren jetzt meine Familie. Aber bald würde ich sie wiedersehen. Ich war immer noch Leutnant worüber ich auch froh war. Aber die Jägerinnen hatten sehr großen Respekt vor mir.
Nico's Sicht:
Mein Zimmer war schwarz. Die Wände waren schwarz-gelb und mein Bett war ein Sarg. Ganz vorne hatte es das Zeichen von meinem Vater und auf der Bettdecke waren auch Totenköpfe abgezeichnet. Auf dem Nachttisch stand eine Mini-Version von meinem Schwert.
Will's Sicht:
Mein Bett war aus Sonnen. Aber leider nur aus Holz-Sonnen das Gerüst war golden und strahlte wenn man das Licht anmacht. Ähnlich wie meine Hütte im Camp. Ganz vorne prangt das Zeichen des Apollo. Die Wand war schwarz-gelb und in der Ecke stand ein Schlagzeug, eine Trommel, eine Gitarre und jedemenge weitere Instrumente.
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!