Die Probleme mit der Liebe

436 16 0
                                    

Chaos erschuf auch noch Stundenpläne für die anderen neuen Götter.

Poseidon's Sicht: (wer hätts gedacht)

Jeder hat bei seinem göttlichen Elternteil Unterricht. Also das heißt das Jason bei Zeus , Annabeth -mit der ich noch ein Hühnchen zu rupfen hab- bei Athene, Nico bei Hades, Will bei Apollo usw.

Ich seufzte und fragte:"Wie lange dauert so eine Unterrichtsstunde eigentlich?" Chaos sagte:"Eine dreiviertel Stunde." Ich nickte und ging zum Strand. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und fragte:"Aphrodite, was verschafft mir die Ehre?"

Aphrodite schaute mich besorgt und leicht beleidigt von der Seite an. Sie sagte:"Als ob du das nicht wüsstest!" Ich seufzte und sagte:"Athene richtig?" Sie antwortete:"Stimmt! Ich sag dir irgendwann musst du's ihr sagen!!"

Ich seufzte wieder und sagte:"Aber wie?! Ich kann ja schlecht sagen Hey Athene willst du mal mit mir ausgehen?" Aphrodite überlegte und sagte:"Nein so kannst du es ihr tatsächlich nicht sagen... Hm... Ich muss nur noch rausfinden was meine Schwester besonders mag..."

Ich sagte niedergeschlagen:"Okay danke dir! Ich geh dann mal in meinen Palast..." Aphrodite sagte daraufhin:"Ich werd mir was überlegen! Ich glaub ich weiß auch schon was!" Ich nickte und ging im Palast in mein Schlafzimmer und malte. Ich weiß das denkt man von mir nicht aber ich kann malen!

Immer wenn Athene und ich uns streiten und beleidigen tut das weh, weil ich sie eigentlich nicht beleidigen will! Ach maaaan! Ich ging in meinem Zimmer auf und ab bis ich den Entschluss fasste einfach spazieren zu gehen.

Meine Füße trugen mich gerade Wegs zu Percy's Palast. Ach ja der ist ja bei Hera... Oh verdammt! Wie viel Uhr ist es?! Ach egal! Ich teleportierte mich auf den Olymp wo ich gerade noch rechtzeitig ankam. Kurz nach meiner Ankunft ging die Tür auch schon auf und Percy und Hera gingen in den Saal.

Percy grinste und winkte mir zu. Ich winkte abwesend zurück. Percy ging zu mir und fragte:"Dad alles okay? Können wir jetzt gehen?" Ich schreckte auf und sagte: "Ja klar... Wir können gehen." Ich nahm Percy an der Hand und teleportierte uns an den Strand.
_____________________________________________
Hey Leudis! Bald kommt ein Kapitel wo ich etwas verändere! Seid gespannt!

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt