Bei den Weasley's

358 18 5
                                    

Es ist...

Eine Mischung aus Himmlischer Bronze und Chaosmetall (das ist golden)." Er sieht ungefähr so aus: Es ist ein Stab, in Bronze und Gold wo meine Abenteuer in silber-blau drauf sind. (AN:Ihr müsst euch das wie bei Hermines Stab vorstellen diese Verzierungen)

Er ist sehr sehr schön. Dieser Mann sagte:"Ok, er ist wahrscheinlich sehr mächtig. Vielleicht sogar der mächtigste Zauberstab aller Zeiten!"

Ich grinste und fragte:"Wie viel macht das?" Er sagte:"Oh, Eure Zauberstäbe habe ich nicht gemacht! Also müssen Sie sie nicht bezahlen." Ich lächelte ihn an und bedankte mich. Danach gingen wir raus.

Gandalf sagte:"Jetzt werdet ihr zu eurer Gastfamilie gehen. Ich nenne euch die Adresse. Ich nehme an ihr wisst wie man appariert?" (AN:Sie haben den Segen von Hekate schon bekommen) Alle nickten und Gandalf verschwand.

Ich sagte:"Ich reise lieber per Wasserreise. Für den Überraschungseffekt! Und ihr?" Jason sagte:"Man hast du ein Glück Bro ich kann gar nichts außer fliegen..." Seine Augen leuchteten auf und er sagte:"Fliegen natürlich!"

Ich grinste und sah Hazel und Nico an und fragte:"Schattenreisen?" Sie nickten und Nico sagte:Wir nehmen Will und Frank noch mit." Will schaute Nico besorgt an und fragte:"Schaffst du das?" Nico nickte. Will sah immer noch besorgt aus aber hielt den Mund. Ich wandte mich an den Rest und fragte:"Ihr appariert?"

Alle nickten und ich fragte:"Wollen wir unsere Identität geheim halten? Also ich wäre dafür das wir ihnen nur unsere Halbgott Identität verraten." Alle nickten mir zustimmend zu und ich löste mich in Dampf auf.

Am Grimmauldplatz 12 (?):

Percy's Sicht:

Ich materialisierte mich vor dem Haus und klingelte. (das Haus ist schon da) Auf machte ein Typ der mein Zwilling sein könnte, hätte er nicht grüne Augen. Er schaute mich an und fragte hochnäsig:"Wer bist du?" Ich lächelte und sagte:" Ich bin Percy Jackson und du?" Er antwortete:"Harry Potter!"

Und da tauchten auch schon Nico, Hazel, Will und Frank aus den Schatten auf. Ich grinste und sagte:"Na habt ihr den Weg gefunden?" Alle verdrehten die Augen und Nico sagte:"Ja." Als nächstes tauchten Leo und Piper auf. "Ah da sind ja die Beautyqueen und der Feuerjunge!"

Die beiden schauten mich an und nickten. Und da kam auch schon Jason angeflogen. Ich sagte:"So dann sind wir ja alle da! Dann können wir auch reingehen!" Henry oder so stellte sich in Angriffsstellung und sagte:"Wer seid ihr?"

Da kam auch schon eine pummelige Frau an die Tür und fragte:"Ihr seid der Besuch den Dumbledore angekündigt hat oder?" Wir nickten und sie sagte:"Nun dann kommt rein."

Harry machte Platz und ließ uns rein. Als wir in der Küche ankamen war da eine mir bekannte Tochter des Zeus. Ich grinste und fragte:"Ma Tannenzapfenfresse? Wie geht's?"

Thalia grinste und sagte:"Gut Fischfresse und dir?" Ich grinste und sagte:"Gut gut was macht die Höhenangst?" Sie knurrte und fragte:"Willst du das fortsetzten Jackson?!"

Ich lächelte und sagte:"Liebend gerne Cousinchen!" Sie streckte ihren Arm aus und schon hatte sie einen Bogen in der Hand und einen Köcher auf dem Rücken. Ich zog meinen Kugelschreiber und spielte lässig mit ihm Rum. Da schon ein Pfeil auf mich zu und ich wich aus.

Ich grinste und drehte die Kappe vom Kugelschreiber ab und daraus wurde Springflut. Den nächsten Pfeil trennte ich sauber in der Mitte durch. Den anderen der auf mich zuschoss blockte ich mit meinen Schwert ab.

Ich grinste provokant und fragte:"Oh trifft da jemand nicht?" Ich ging jetzt auf Angriff und die pummelige Frau schrie:"Sie bringen sich noch um!"

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt