Erster Schultag

280 16 2
                                    

Die anderen nickten und ich erschuf einen Fingerabdrucksensor, der nur die reinlässt die es auch dürfen sprich Zeus, Athene, Dad, ich, meine Freunde und Gandalf.

Percy's Sicht:

Timeskip Einteilung:

Gandalf sagte:"Wie jeder weiß haben wir dieses Jahr 9 Austauschschüler aus Amerika hier. Bitte seid nett zu ihnen und legt euch nicht mit ihnen an sie sind sehr mächtig. Ich will hier keine Toten sehen. Also seid nett zu ihnen und heißt sie hier willkommen."

Die Tür ging auf und wir gingen rein. Wir blieben ganz vorne stehen und sahen einen Stuhl mit einem Hut darauf. Eine streng aussehende Frau ging nach vorne und rief uns nacheinander auf. "Piper McLean" "Gryffindor"
(Alle sind in Gryffindor gelandet)

"Percy Jackson" Ich hörte eine piepsige Stimme in meinem Kopf die sagte:"Oho ein Sohn des Poseidon! So einen wie dich hatte ich auch noch nie. Hm... Da muss ich wohl mal in deine Erinnerungen schauen."

Ich dachte:"Nein! Tu es nicht!" "Warum denn nicht? So schlimm kann es ja nicht sein. Ich hatte schon Potter und der war schlimm!" "Ich habe dich gewarnt!"

Der Hut schrie:"GRYFFINDOR!! NEHMT MICH RUNTER!! ZU HILFE!! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN! DIESE BILDER!! ER HAT JA SCHLIMMERES ERLEBT ALS DIE GANZE SCHULE HIER! WAS HÄNGT DER JUNGE AUCH IN DER HÖLLE RUM?? BITTE NEHMT MICH AB! SO HELFT MIR DOCH! ICH KÜNDIGE WENN IHR MICH NICHT SOFORT ABNEHMT! SUCHT EUCH NEN ANDEREN FÜR DEN JOB! ICH KÜNDIGE! SO HELFT MIR DOCH!! AHHHH! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!! DIESE BILDER SIND ZU SCHRECKLICH!!! DER JUNGE IST JA MUTIGER ALS JEDER ANDERE MENSCH AUF DER WELT!!! ABER JETZT NEHMT MICH SOFORT RUNTER!! ABER SOFORT!!"

Sie nahmen den Hut von mir runter. Ich merkte das meine Wunden aus den Tartarus wie aufgeplatzt waren und ich torkelte zum Gryffindor Tisch. Aber da brach ich auch schon zusammen und alles wurde schwarz. (AN: Ich weiß Götter können nicht ohnmächtig werden, aber es ist ja alles nur eine ff)

Poseidon's Sicht:

Bei Percy schrie der Hut. Percy verkrampfte sich und sein T-shirt wurde golden. Scheiße!! Ich schrie in Gedanken nach Apollo:

APOLLO!!

Was ist denn?

DU MUSST SOFORT KOMMEN!!

Wieso was ist denn los?

PERCY IST OHNMÄCHTIG! NUR WEGEN SO EINEM SCHEIß HUT DER BEI DER EINTEILUNG GESCHRIEN HAT!!

Oh ich komme sofort!

JA!

Ich lief so schnell es ging um den Lehrertisch herum und sprintete zu meinem Sohn. Da erschien Apollo schon und hockte sich neben Percy. Er legte -wie am Strand- seine Hand auf Percy's Brust und murmelte etwas. Mein Sohn leuchtete auf aber machte die Augen nicht auf.

Ich schaute Apollo fragend an und fragte:"Was ist mit ihm? Was ist mit meinem Sohn?" Apollo sah mich verwirrt an und sagte:"Ich weiß es nicht! Er sollte eigentlich aufwachen." Will -der auch gekommen war- kniete neben seinem Vater und fragte:"Aber Vater! Irgendwas müssen wir doch tun können."

Apollo schüttelte den Kopf und sagte:"Wenn er jetzt nicht bald aufwacht müssen wir warten. Ich hab getan was ich konnte." Apollo wirkte traurig. Ich sagte:"Komm schon Percy wach auf!" Jetzt kam Zeus und fragte:"Was ist mit meinem Neffen?" Ich schaute ihn mit einem Blick an der sagen sollte: Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-oder?.

Er hob beschwichtigend die Hände und sagte:"Schon gut!" Da kam mir ein Gedanke und ich rief durch die Halle:"Hat hier irgendwer Wasser?" Dumbledore nickte und sagte irgendetwas und da erschien ein Eimer mit Wasser in meiner Hand.

Ich konzentrierte mich und schüttete das Wasser auf Percy. Er schlug die Augen auf und fragte:"Was ist passiert?" Ich umarmte ihn erstmal und sagte:"Ein Glück ist dir nichts passiert!"
_____________________________________________
Hey Guys! Wie geht's?

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt