In Hogwarts

332 16 14
                                    

Er hielt ihn gegen mich und ich fragte verwirrt:"Was soll das?"

Percy's Sicht:

Ich war verwirrt. Er sagte wütend:"Ihr werdet nicht in Hogwarts unterrichten ist das klar?!" Ich spürte ein Beben. Ein Erdbeben.

Ich schaute nach hinten und sah Dad mit seinem Dreizack in der Hand auf uns zu gehen. Er sagte:"Wenn du meinem Sohn noch einmal drohst, dann kriegst du es mit mir zutun!"

Ich schaute Henry an und lachte los. Ich sagte lachend:"Du willst mir drohen?" Er sagte wütend:"Wie kannst du es wagen! Ich bin der Held der Zaubererwelt! Ich habe Voldemort umgebracht nicht du! Du bist kein Held!"

Zeus unterbrach ihn und sagte:"Ähm...Ich störe ja nur ungern aber er ist ein viel größerer Held als du es je sein wirst... Also führ dich nicht so auf!" Er hielt jetzt den Zauberstab auf Zeus und rief:"Stupor!" Zeus flog nach hinten, stand auf und hielt plötzlich seinen Herrscherblitz in der Hand.

Er war wütend. Sehr wütend. Oh oh das gibt Tote. Zeus ging auf ihn zu und sagte:"Du wagst es? Du wagst es mich, den Göttervater anzugreifen? Das wird ein Nachspiel haben!" Henry grinste immer noch wie blöd und fragte:"Ach ja und welches?"

Zeus schaute ihn grimmig an und sagte:"Solltest du dich dem Himmel auch nur einmal in irgendeiner Weise nähern, dann schwöre ich auf den Styx wirst du den ein oder anderen Tag im Krankenflügel verbringen!"

Henry grinste immer noch und fragte:"Und wie willst du das bewerkstelligen?" Zeus grinste und schoss einen winzig kleinen Blitz auf Narbi ab der ihn schockte. Ich mischte mich ein:"Und glaub mir Narbi, er macht ernst wenn er sowas sagt!"

Mittlerweile waren alle Götter fertig mit Essen außer alle Zauberer, Zeus und ich. Ich sagte:"Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir ist der Appetit vergangen..." Alle Götter schauten mich belustigt an und ich fragte:"Wollen wir Gandalf jetzt ein IM senden?"

Zeus, Athene und Poseidon nickten und ich beschwor einen Regenbogen. Ich warf einen Drachmen rein und sagte:"Oh Iris Göttin des Regenbogens nehme mein Opfer an und zeige mir Dumbledore in Hogwarts!"
Und schon sahen wir Gandalf. Ich sagte:"Hallo Gandalf!" Gandalf erschrak und fragte:"Percy?"

Zeus fragte:"Wollen wir das nicht bei Ihnen im Büro klären?" Gandalf nickte. Also wischte ich durch das Bild und drehte mich um. Ich fragte:"Teleportieren?" Die anderen drei Götter nickten und wir teleportierten uns in Gandalfs Büro. Der drehte sich überrascht um und lächelte. Ich lächelte zurück und sagte:"Das neben mir sind Dad, Zeus und Athene!"

Gandalf nickte und fragte Dad:"Sie sind also der Vater von Percy?" Poseidon nickte und lächelte:"Ja genau der bin ich!" Gandalf sagte:"Dann ist es mir eine Ehre Euch hier willkommen zu heißen!" Athene sagte:"Können sie mir diese Architektur erklären? Die Türme müssten eigentlich runterfallen..."

Gandalf lachte und sagte:"Das ist Magie wir sind hier in einer Zaubererwelt. Hier geht alles mit Magie!" Athene sagte:"Oh..." Ich sagte:"Wie dem auch sei, die drei wollten Sie fragen ob sie hier unterrichten dürften!"

Gandalf überlegte kurz und sagte:"Von mir aus gerne fragt sich nur welches Fach..." Athene hatte natürlich sofort eine Idee:"Ich könnte Griechische und Römische Mythologie unterrichten!"

Gandalf nickte und Zeus sagte:"Ich könnte ja Fliegen unterrichten!" Gandalf nickte wieder und sagte:"Dann übernehmt Ihr die Gryffindors und die Slytherins und Madam Hooch übernimmt Hufflepuff und Ravenclaw! Und Ihr?"

Er wandte sich an meinen Vater und mein Vater sagte:"Ich könnte ja das Leben im See unterrichten, das ist bei einem Krieg ganz praktisch. Man kann sich im See verstecken das es so aussieht das ihr in der Unterzahl seid!"

Gandalfs Augen leuchteten auf und er sagte:"Das ist tatsächlich eine gute Idee!" Athene schnaubte und sagte:"Was soll daran vorteilhaft sein? Die meisten Schüler können noch nichtmal lang genug die Luft anhalten!" Und schon brach wieder Streit aus und ich schrie mal wieder:"ATHENE POSEIDON SOFORT AUFHÖREN!! ICH SAGTE OHNE STREITEREIEN! WAS IST DARAN SO SCHWER?!?!" Und ein Knall ertönte. Der Olymp und Zeus Palast sind schon wieder in die Luft geflogen...

Ich schrie:"NICHT SCHON WIEDER!!!! SO LANGSAM REICHT ES MIR!! IMMER JAGT IHR DEN OLYMP + ZEUS PALAST IN DIE LUFT! JETZT IST ES SCHON DAS 6. MAL IN DIESER WOCHE UND ES IST MITTWOCH!!!! KÖNNT IHR EUCH NICHT EINFACH WIE NORMALE GÖTTER VERHALTEN?!?!? WAS IST DARAN SO SCHWER?!?!?!?!

Athene und Poseidon hatten schlagartig aufgehört zu streiten. Gandalf guckte nur verwirrt und fragte:"Darf ich fragen was passiert ist?" Zeus und ich seufzten.

Ich sagte:"Immer wenn Athene und Poseidon sich streiten, fliegt der halbe Olymp + Zeus' Palast in die Luft... Dann müssen Hephaistos und ich wieder herhalten. Wir müssen ihn die ganze Zeit wieder reparieren!"

Gandalf schaute mich bemitleidend an und sagte:"Wenn das so ist, dann helfe ich euch gerne! Mit ein bisschen Zauberei sollte das gehen!" Ich schaute auf und fragte:"Wirklich das würden sie tun?"

Gandalf nickte und sagte:"Jetzt aber zum Unterricht. Wie gesagt unterrichtet Athene Griechische Mythologie, Zeus unterrichtet Gryffindor und Slytherin im Fliegen und Poseidon das Leben im See. Und Percy? Willst du auch irgendwas unterrichten?"

Ich überlegte und fragte:"Wie wäre es wenn ich den Schülern kämpfen mit Schwertern, Dolchen, Speeren usw. beibringen?" Gandalf sagte:"Das ist eine gute Idee!"

Er sah mich fragend an und fragte:"Wie sähe denn so ein Schwert aus?" Ich holte meinen Kugelschreiber heraus und sagte:"Wenn sie wollen so!" Gandalf guckte verwirrt meinen Stift an und fragte:"Ein Kugelschreiber?"

Ich nickte und sagte:"Aber nicht irgendein Kugelschreiber! Das hier ist Anaklysmos alias Springflut!" Ich drehte die Kappe ab und mein Schwert erschien. Es ist jetzt eine Kreuzung aus einem Dreizack und Springflut.

(Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen)

Gandalf staunte und fragte:"Was kann das alles?" Ich sagte:"Es kann Wasser verschießen, es kann in Springflut oder einen Dreizack verwandelt werden, es ist schärfer als jede andere Klinge der Welt und es kann Monster, (Ur) Götter, Sterbliche und Zauberer vernichten!"

Gandalf schaute beeindruckt und fragte:"Kriegen meine Schüler dann auch so eins?" Ich lachte und sagte:"Um meinen Willen nein! Die kriegen ein ganz normales Übungs-Schwert!" Er atmete hörbar aus und sagte:"Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon!"

Man oh man der hatte vielleicht nerven? Der dachte wirklich ich würde so ein Schwert an seine Schüler verteilen! Gandalf sagte:"Nun dann ist es abgemacht! Wollt ihr schon hier in der Schule bleiben? Der erste Schultag beginnt ja schon in drei Tagen!"

Ich schaute die anderen an und sie nickten. Ich sagte:"Ja wollen wir es würde sich nicht lohnen noch zwei Tage bei Henry und seinen Freunden zu bleiben." Gandalf schaute verwirrt und fragte:"Henry?" Ich sagte:"Ja so heißt Narbi doch oder?" Gandalf lachte und sagte:"Er heißt Harry nicht Henry."

Ich sagte:"Aber mal so unter uns gesagt er ist ganz schön eingebildet. Bildet sich ein, ein größerer Held als ich zu sein... Der hat sie doch nicht mehr alle!"

Gandalf schaute nachdenklich und sagte:"Ja ihm ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Ich denke wir sollten ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen." Ich nickte und fragte:"Wann sollen wir den anderen Schülern sagen das wir Götter sind?"

Ich sah Gandalf fragend an und er sagte:"Auf jeden Fall nicht ganz am Anfang. Das wäre zu gefährlich! Wenn unser Feind bemerkt das ihr Götter seid dann wird er versuchen euch zu vernichten!"

Wir nickten und Zeus sagte:"Aber irgendwann müssen wir es ihnen sagen. Da führt kein Weg dran vorbei..." Wow, Zeus hat mal was schlaues gesagt! Ich nickte und fragte:"Wo sind denn unsere Zimmer?" Gandalf sagte:"Ihr dürft im Raum der Wünsche schlafen. Dafür müsst ihr euch nur euren Schlafplatz vorstellen und dreimal an der Wand vorbei laufen. Ich zeige ihn euch!"

Wir gingen zum Raum der Wünsche und Gandalf erklärte uns wie es geht. Wir gingen rein und ich fragte:"Wollen wir so einen Sicherheitscode machen?" Die anderen nickten und ich erschuf einen Fingerabdrucksensor, der nur die reinlässt die es auch dürfen sprich Zeus, Athene, Dad, ich, meine Freunde und Gandalf.
_____________________________________________
Hey Leude! Was macht ihr?

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt