Ich machte die Tür auf und in der Tür stand...
Gandalf? Da stand doch tatsächlich Gandalf in der Tür! Ich fragte:"Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?" Er lächelte und sagte:"Ich suche einen Perseus Riddle." Woher kennt er meinen Namen?
Er sagte:"Jackson. Ich meine Jackson!" Ich sagte misstrauisch:"Ja, das bin ich..." Meine Mum rief:"Percy wer ist denn da?" Ich rief zurück:"So ein komischer Typ der wie Gandalf aussieht! Sozusagen Gandalf 2.0!"
Gandalf 2.0 lachte und sagte:"So hat mich auch noch niemand genannt. Gandalf 2.0... Muss ich mir merken!" Mum kam an die Tür und schaute erst erschrocken dann wütend und dann traurig auf Gandalf 2.0. Sie sagte:"Professor Dumbledore? Kommen Sie rein... Wie kann ich Ihnen helfen?"
Drinnen saß Paul immer noch auf der Couch und schaute überrascht zu Dimblidore oder war es doch Dumbledore? Ach egal ich nenn ihn einfach Gandalf! Gandalf sagte:"Ich will Percy mit nach Hogwarts nehmen! Er muss lernen sich zu verteidigen, denn der dunkle Lord erhebt sich!"
Mum riss die Augen auf und fragte:"W-Was?" Ich fing an zu lachen und fragte:"Ich soll lernen mich zu verteidigen? Denken Sie ich kann mich nicht verteidigen obwohl ich in 2 Weltkriegen mitgekämpft habe?"
Gandalf starrte mich verwirrt an und fragte:"In welchen Kriegen denn?" Ich sagte lachend:"Also da gab es den 3. Weltkrieg der war gegen Kronos und der 4. Weltkrieg war gegen Gaia die Urgöttin der Erde!"
Gandalf schaute mich verwirrt an und sagte:"Mit welchen Waffen habt ihr da gekämpft?" Ich sagte:"Mit Schwertern, Dolchen, Bögen, Speeren, einem Metall-Drachen." (damit ist Festus gemeint) usw. Er schaute mich beeindruckt und nachdenklich an und sagte:"Nun, ich glaube ich werde dich trotzdem mit nach Hogwarts nehmen. Das ist nämlich eine Schule für Zauberer und Hexen."
Ich glaubte ihm sofort das er ein Zauberer ist denn wenn es die Griechischen Götter gibt? Warum dann nicht auch Zauberer? Ich sagte:"Nunja wenn meine Mutter einverstanden ist?" Da sprach Dad in meinen Gedanken:
Ihm kannst du ruhig sagen wer du bist!
Okay
Ich sagte:"Nun ich glaube ich sollte mich vorstellen!" Gandalf sah mich fragend an und ich sagte:"Ich bin Perseus 'Percy' Jackson, Sohn des Poseidon, mächtigster Halbgott und bester Schwertkämpfer seit Jahrhunderten, Sieger über Kronos, Tartarus, Gaia, den Kriegsgott Ares, den Minotaurus und so gut wie alle anderen Monster die es gibt, Enthäupter (?) der Medusa und die restlichen Titel lass ich jetzt mal weg. Er starrte mich fassungslos an und sagte:"Ich dachte es sei nur eine Legende..." Ich sagte:"Nun ich soll nach Hoch-wärts oder?" "Hogwarts nicht Hoch-wärts!" Ich sagte:"Jaja mein ich ja!"
Gandalf wendete sich an meine Mutter und fragte:"Du hast es ihm nicht erzählt?" Meine Mum schüttelte betreten den Kopf. Dann sagte sie:"Hör zu Percy! Ich war damals auch auf Hogwarts... Also ich war eine Hexe. Und mein Vater war/ist dieser dunkle Lord von dem hier die rede ist..." Ich fragte:" Oh Götter! Wie viele psycho Opas die mich umbringen wollen hab ich den noch?"
Gandalf fragte:"Wie?" Ich sagte:"Nunja, wie Sie bereits wissen, ist mein Vater Poseidon. Sein Vater ist Kronos also mein Großvater gegen den ich einen Krieg führen musste... Der wollte mich auch schon umbringen und Voldy will mich jetzt auch tot sehen!"
Er sagte:"Achso ja deswegen musst du ja mitkommen! Dein Schwert wird dir gegen den dunklen Lord nichts bringen!" Ich überlegte:"Okay ich komme mit! Unter einer Bedingung!" Er fragte:"Die wäre?" Ich antwortete:"Meine Freunde dürfen mitkommen!"
Gandalf überlegte kurz und sagte:"Gut. Ihr alle werdet bei einer Gastfamilie unterkommen. Bei den Weasleys. Am besten du holst deine Freunde jetzt und ich werde euch allen alles erklären okay?" Ich nickte und löste mich in Wasserdampf auf.
Im Camp:
Ich materialisierte mich im Camp wieder und ging ins Haupthaus. Dort saßen wie erwartet:Leo, Jason, Piper, Frank, Hazel, Nico, Will und (leider) Annabeth. Sie alle begrüßten mich und Jason fragte:"Was ist los Bro?"
Ich grinste und sagte:"Ihr sollt alle zu mir nach Hause! Da steht Gandalf 2.0 und will mir verklickern das ich noch nen Psycho Opa habe der mich umbringen will!" Alle lachten und ich sagte:"Also ich soll:Leo, Jason, Piper, Frank, Hazel, Nico und Will mitnehmen."
Die eben genannten standen auf und ich sagte:"Ich schlage vor wir teleportieren uns alle vor das Haus und gehen wie NORMALE Menschen rein." Alle nickten und Leo sagte:"Okay so machen wir's." Wir teleportierten uns also vor das Haus und gingen rein. In der Küche saßen bereits alle am Küchentisch. Ich sagte:"Wollt ihr euch nicht erstmal alle vorstellen?"
Sie nickten und sagten der Reihe nach:"Jason Grace Sohn des Jupiter, Piper McLean Tochter der Aphrodite, Frank Zhang Sohn des Mars, Hazel Levesque Tochter des Pluto, Leo Valdez Sohn des Hephaistos, Will Solace Sohn des Apollo und Nico Di Angelo Sohn des Hades. Thalia... Grace... Tochter des Zeus..."
_____________________________________________
Jo Leute! Heute kommt auf jeden Fall mindestens noch ein Kapitel!
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!