Apollo grinste und sagte:"Jep mach ich heute Nacht!"
Wieder Poseidon's Sicht:
Ich begleitete meinen Sohn in Hütte 3, also meine Hütte. Drinnen fragte ich Percy:"Ich kann verstehen wenn du nicht darüber reden willst aber willst du mir erzählen was passiert ist?" Zu meiner Überraschung nickte mein Sohn und begann zu erzählen:
Ich ging runter zum Strand weil ich Annabeth einen Heiratsantrag machen wollte. Ich wusste das sie um diese Zeit immer am Strand ist. Doch als ich an ihrem Platz -wo sie eigentlich immer saß- ankam war da niemand. Ich ging also den Strand entlang als ich Geräusche hörte. Also ging ich in Richtung Geräusch und hörte die Camper rufen:"Küssen, küssen, küssen!" Ich dachte so ein Aphrodite-Girl hat sich einen neuen geschnappt. Doch als ich hinsah sah ich Annabeth die diesen Apollo Sohn küsste. Also ging ich zu ihr und schrie sie an, warum sie mir das antue und so weiter. Sie wollte gerade etwas sagen als ich ihr das Kästchen mit dem Ring vor die Füße warf und ins Meer stürmte. Meine Freunde riefen mir noch irgendetwas nach aber da war ich schon im Meer. Ich dachte das Wasser beruhigt mich aber je tiefer ich ins Meer ging desto größer wurde meine Wut und der Hass auf Annabitch. Dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe -soweit ich das verstanden habe- einen fast Tsunami ausgelöst. Danach wurde alles schwarz. Als ich aufwachte sah ich dich und Apollo über mir.
Ich war baff. Ich wusste nicht das eine Tochter der Athene einmal so unklug handeln kann. Naja aber nicht jeder kann so schlau sein wie mei... Athene ich meinte Athene. Wollte ich gerade meine Athene sagen?
Ja wolltest du!
Hä wer bist du denn jetzt?
Ich bin du...
Okaaayy...
Was?
Hm?
Warum hast du okay gesagt?
Okay jetzt wird's echt schräg!
Ja...
Könntest du damit aufhören.
Womit?
Na mit mir zu reden
Warum?
Weil das echt schräg ist wenn du mit mir redest!
Nein es ist echt schräg das DU mit DIR redest!
Na dann kannst du/ich ja aufhören mit mir zu reden!
Okay okay du hast gewonnen
Ha endlich
Hallo?
Gut
Okaaayy das war gerade echt schräg! Mein Sohn schaute mich nur verwirrt an und ich fragte:"Was ist? Auch Götter haben ADHS!" Er nickte und fragte:"An was hast gerade gedacht? Doch nicht zufällig an Athene oder?" Er wackelte mit den Augenbrauen. Ich wurde schlagartig rot und sagte:"Nein wie kommst du darauf? Und hör auf damit das ist echt gruselig wenn du das machst!"
Er lachte und sagte:"Echt nicht war! Du bist in Athene verliebt!" Ich wurde rot und sagte:"Ja nagut aber sag's keinem okay?" Er lachte wieder und sagte:"Klar Dad!" Ich atmete erleichtert aus und sagte:"Aber das mit Annabeth tut mir sehr leid! Wenn ich sie das nächste mal sehe zeige ich ihr was passiert wenn man MEINEM Sohn das Herz bricht!"
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!