Unterricht mit Professor Jackson und ein Sohn der Athene

254 13 10
                                    

Er guckte verdutzt und wir gingen lachend davon.

Percy's Sicht:

Timeskip bei Percy's Unterricht:

Ich rief:"Also ich habe wohl jetzt die Gryffindors und die Slytherins!" Alle drehten ihre Köpfe zu mir und ich sagte in normaler Lautstärke:"Gut. Jason und ich werden jetzt die Waffen austeilen! Stellt euch alle in eine Reihe hier hin."

Nachdem Jason und ich die Waffen ausgeteilt hatten sagte ich:"Okay, die Austauschschüler haben schon ihre Waffen. Ihr werdet jetzt den Arm mit dem Schwert ausstrecken und ihn solange obenhalten wie ihr könnt. Alles klar?"

Alle nickten und machten die Übung. Nach 5 Minuten ließen alle außer die Austauschschüler das Schwert fallen und ich sagte:"Das war doch gar nicht mal so schlecht. Ich möchte das ihr mir jetzt alles nach macht!"

Ich machte verschiedene Bewegungen vor und sie machten sie nach. Ich nickte und lief herum. Als ich bei Narbi ankam sagte er:"Wir haben dich nicht mal kämpfen sehen, wie wollen wir dann wissen das du uns nicht alle vom verteidigen abhalten willst?"(er hat den Kampf mit Thalia wieder vergessen, da die Götter ihre Erinnerungen "aus Versehen" gelöscht haben)

Ich rollte mit den Augen und sagte:"Da Narbi hier will das ich euch was vorkämpfe, werde ich gegen Jason kämpfen!" Als ein paar Slytherins das Wort "Narbi" hörten prusteten sie los.

Ich ging zu Jason und er holte seine Münze und ich meinen Kugelschreiber raus. Ich fragte:"Bereit?" Er nickte warf seine Münze hoch und sie verwandelte sich in sein Schwert.

Ich drehte die Kappe von meinem Kugelschreiber ab und hielt mein neues Schwert in der Hand. Jason sagte:"Das ist unfair Perce!"

Ich grinste und fragte:"Was soll ich nehmen den Dreizack oder Springflut?" Jason rollte mit den Augen und sagte:"Springflut!" Ich grinste und drückte auf den silbernen Knopf auf dem Schwert und es verwandelte sich in Springflut.

Hermine fragte:"Ist das nicht Anaklysmos?" Ich zuckte zusammen und sagte:"Ja ist es. Aber jetzt heißt es Springflut. Es gehört meinem Vater bzw. mir." Ich ging zu ihr und zeigte ihr den Dreizack darauf.

Sie staunte und sagte:"Das ist eine verdammt gute Kopie!" Ich lachte und flüsterte ihr ins Ohr:"Glaub mir, das ist keine Kopie!"

Sie lachte und sagte:"Natürlich ist das eine Kopie du Dummkopf! Das echte Schwert gehört dem großen Held Herkules!" Ich sagte:"So ein großer Held ist der gar nicht! Der ist zwar stark aber nicht so mächtig!"

Sie lachte und sagte:"Natürlich ist er mächtig! Sag mir einen Halbgott der mächtiger ist!" Ich grinste und flüsterte:"Ich!"

Sie fing jetzt an sich vor lachen auf dem Boden zu rollen. Sie lachte:"Du? Mächtiger als Herkules? Du bist kein Halbgott!"

Ich schaute sie an und sagte:"Doch ich bin ein Halbgott! Aber wie dem auch sei, Jason?" Jason nickte und sagte:"Bereit geschlagen zu werden?" Ich grinste und sagte:"Träum weiter!"

Er lachte und griff an. Ich wich seinem Schlag aus und schlug zu. Ich erwischte ihn an seinem Schwertarm. Er zischte kurz auf aber sonst zeigte er keine Regung. Ich grinste.

Es war ein kurzer Kampf. Ich hielt ihm mein Schwert an den Hals und sagte:"Tot!" Er grinste und klatschte mit mir ab.

Ich grinste zurück und sagte:"Gut gemacht Jason! Du solltest deine Defensive noch ein bisschen verbessern aber sonst war es wirklich sehr gut!"

Jason grinste zufrieden und sagte:"Danke aber es ist auch unfair! Du hast Ares besiegt und sogar der sagt das du der beste Schwertkämpfer seit Jahrhunderten bist!" Ich grinste und sagte:"Tja, es soll halt gelernt sein!"

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt