Er winkte mir noch hinterher und ich ging runter zu Hagrid's Hütte.
Percy's Sicht:
Ich ging zu Hagrid. Er sagte:"Gut da jetzt alle da sind können wir ja anfangen. Heute nehmen wir Einhörner und Pegasi durch!" Ich wurde blass. Fuck! Wie soll ich sie dazu bringen nicht zu mir zu laufen? Naja egal.
Hagrid fragte:"So wer will als erstes?" Ich meldete mich und er sagte:"Ah Percy! Sehr gut sehr gut. Ich ging schnurstracks zu den Tieren. Ich pfiff und schon kam Blackjack angeflogen.
Die Schüler staunten und Henry fragte:"Ah der ist für mich oder?" Ich lachte und sagte:"Ähm... Nein? Das ist Blackjack mein Pegasus!"
Hagrid ging auf mich zu und ich sagte zu Blackjack:"Blackjack? Das ist Hagrid, der Wildhüter. Er kümmert sich um alle Tiere hier."
Blackjack fragte an die Tiere gewandt:"Stimmt das?" Sie nickten und Blackjack ging zu Hagrid. Er wieherte und sagte:"Ich mag ihn!"
Ich lachte und sagte:"Er sagt er mag dich, weil du dich so um die Tiere kümmerst." Er schaute Blackjack gerührt an und streichelte ihn über den Hals. Da kam Henry plötzlich und wollte ihn auch streicheln. Betonung auf wollte.
Blackjack wich zurück und Henry holte aus. Er haute Blackjack einmal auf den Hintern. Ich wurde richtig wütend. Sehr wütend. Ich sagte gefährlich leise:"Hast du da gerade ernsthaft mein Pegasus geschlagen?"
Henry schaute mich trotzig an und sagte:"Er wollte sich nicht von mir streicheln lassen!" Ich knurrte:"500 Punkte Abzug für Gryffindor und das ganze Jahr Nachsitzen bei Professor Snape wegen dem schlagen von meinem Pegasus! Und wenn du jetzt nicht sofort abhaust dann geht das vermutlich nicht gut für dich aus!"
Den letzten Satz schrie ich. Dad, der gerade vorbeikam schaute lächelnd zu mir rüber aber als er mich so wütend sah rannte er zu uns rüber und fragte:"Was ist los!" Ich zitterte jetzt vor Wut und es bildeten sich Eiskristalle auf meiner Haut. Dad fragte nochmal vorsichtig:"Percy? Was ist los?"
Ich knurrte:"Dieser Bastard hat Blackjack geschlagen und wenn er jetzt nicht sofort abhaut dann ist er später vermutlich 1-2 Köpfe kürzer!" Jetzt schaute Dad auch sehr sehr wütend und fragte:"Du hast was getan?"
Henry sagte immer noch trotzig:"Er hat sich nicht von mir streicheln lassen! Das ist genug Grund um ihn zu schlagen!" Jetzt zitterte Dad und knurrte:"Das könnte daran liegen das er ein wildes Pegasus ist! Nur meinem Sohn ist es bis jetzt gelungen ihn zu zähmen!"
Ich schrie in Gedanken:
APOLLO!!
Ja was ist?
KANNST DU MAL NACH BLACKJACK SEHEN? HENRY HAT IHN GESCHLAGEN!
Ok ich komme!
Ich zitterte immer noch vor Wut als Apollo auftauchte und zu Blackjack ging. Er untersuchte ihn und sagte:"Es ist zum Glück nichts schlimmes passiert!"
Ich antwortet:"Wenn etwas mit ihm passiert wäre dann schwöre ich auf den Styx das Henry jetzt ein zwei Köpfe kürzer wäre!" Ich hatte meine Körpertemperatur nicht mehr richtig im Griff und so kühlte ich Grad um Grad ab bis ich auf -50 C° abgekühlt war.
Jetzt sagte Dad:"100 Punkte Abzug für Gryffindor wegen des schlagens vom Pegasus meines Sohnes!" Ich kühlte immer weiter ab so das meine Haut schon blau war.
Apollo sagte:"Percy du musst dich beruhigen! Sonst verwandelst du noch alle um dich herum in Eis außer mich!" Ich sagte:"Henry würde ich es gönnen!"
Ich sagte:"Du hast noch mal Glück gehabt Henry! Wenn Blackjack auch nur ein Kratzer davon getragen hätte dann wärst du jetzt mindestens einen Kopf kleiner wenn nicht sogar mehr!"
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!