Raum der Wünsche

241 12 1
                                    

Ich drehte mich beleidigt um und ging zu Gandalfs Büro.

Percy's Sicht:

Ich ging zu Gandalf's Büro als ich Henry antraf. Ich fragte:"Was willst du?" Er grinste und sagte:"Ich will das du mit deiner gesamten Familie verschwindest!" Ich schaute ihn verwirrt an und erklärte ihm als ob er ein kleines Kind wäre:"Das geht nicht. Wir sind hier jetzt angestellt!"

Er schaute mich wütend an und zischte:"Doch du wirst von hier verschwinden! Das ist ein Befehl!" Ich kugelte mich fast auf dem Boden vor lachen und hielt mir den Bauch. Ich ging an ihm vorbei und rief noch:"Na und ich pfeif auf deine Befehle!" Ich lachte weiter und ging in Gandalf's Büro. Ich klopfte immer noch lachend an seine Tür und ging lachend rein als er "Herein" rief.

Er schaute mich verwirrt an und fragte:"Was ist so lustig?" Ich sagte lachend:"Henry hat gemeint ich soll mit meiner Familie verschwinden, was Sie ihm schnell ausreden müssen sofern sie nicht wollen das er aus Versehen vom Blitz getroffen wird."

Gandalf wurde blass und sagte:"Gut ich werde versuchen es ihm auszureden. Was wollten Sie mit mir besprechen?" Ich sagte:"Ich wollte sie fragen ob ich mit meinen Freunden und Draco in den Raum der Wünsche umziehen kann..." Er schaute mich verwirrt an und sagte:"Das ist schon möglich aber ohne Draco. Er ist in Slytherin..." Ich nickte und sagte:"Ich weiß, aber er ist ein Sohn der Athene und deshalb auch einer von uns."

Gandalf nickte überrascht und sagte:"Nun wenn das so ist dann ist das schon möglich." Ich sagte lächelnd:"Danke!" Er lächelte und sagte:"Kein Problem!" Ich nickte im lächelnd zu und sagte:"Tschüss!" Er winkte mir und ich ging durch die Tür.

Ich spürte eine schwache Aura und fragte:"Hat man dir nicht beigebracht das man anderen nicht nachspioniert Potter?" Ich Griff in die Luft und anzog den Umhang von ihm runter. Er schaute mich erschrocken an und fragte:"Wie-Wie hast du das gemacht?"

Ich verdrehte die Augennund sagte:"Ich kann Auren spüren!" Er grinste und sagte:"Und ich hab bestimmt eine so starke Aura das sie dich zerdrückt!" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Du hast eine schwache Aura! Nichts besonderes!"

Ich ging weg und zu den anderen. Ich rief:"Leute alles zusammen packen!" Dad schaute mich verwirrt an und fragte:"Wurden wir gefeuert?" Ich schüttelte grinsend den Kopf und sagte:"Wir ziehen um!" Draco schaute uns traurig an und ich sagte:"Keine Sorge Draco! Du darfst mitkommen!" Er strahlte und ich sagte:"Also Leute! Piper, Jason usw. gehen mit mir in den Gryffindor-Turm und packen und Draco geht in den Slytherin-Turm und packt seine Sachen. Alles klar?" Alle nickten und wir gingen in den Turm.

Als wir im Zimmer dabei waren zu packen trat Henry mit seinem Freund ein und grinste uns triumphierend an. Er sagte:"Gut das ihr meinem Befehl folgt und die Schule verlasst!" Ich schaute ihn verwirrt an und sagte:"Ähm... Wir folgen nicht deinem Befehl wir ziehen nur um!" Narbis Grinsen erlosch und wich einem wütenden Gesichtsausdruck. Er knurrte:"Ihr werdet gehen!"

Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Deal! Wenn du mich im Schwertkampf besiegst gehen wir ohne Aufforderung wenn ich dich besiege bleiben wir hier!"

Er nickte grinsend und sagte:"Ich werde dich sowas von fertig machen!" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Wann lernst du endlich dazu? Du kannst mich nicht besiegen!" Er zischte:"Doch das kann ich!" Ich schüttelte den Kopf und ging noch ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei zum Raum der Wünsche.

Dort angekommen legte ich meinen Finger auf den Sensor und sagte auf Altgriechisch "Olympier". Ich ging durch die Wand machte allerdings nochmal kehrt und wartete vor der Tür. Als die anderen + Draco ankamen legte sie ihren Finger auf den Sensor und sagten nacheinander:"Olympier!"

Ich registrierte noch schnell Dracos Fingerabdruck und legte meinen auf den Sensor und sagte:"Olympier!" Draco machte es mir nach und wir gingen durch die Wand. Ich sagte:"Ich installiere noch schnell eine Überwachungskamera! Bis gleich!"

Ich ging durch die Wand und installierte noch schnell eine Überwachungskamera und ging wieder rein. Jedes Paar hatte ein eigenes Zimmer. Also hatten Piper und Jason eins, Hazel und Frank hatten eins und Nico und Will hatten eins. Leo, Thalia, die Götter und ich hatten ein Einzelzimmer.

Ich ging in mein Zimmer und sah etwas unglaubliches. Das Zimmer hatte ein Himmelbett. Das Gestell bestand aus... Dreizacken? Das war so cool! Auf dem Bett oben hatte es mein Zeichen als Olympier. (Dort wo der Kreis ist ist sein Zeichen und das Zeichen von Chaos. Und stellt euch das Bett aus Dreizacken vor!)

Der Teppich war in Meergrün und es sah so aus als ob sich das Meer darin bewegte. Aber der Knaller kam noch mein ganzes Zimmer war aus Glas und es gab ein riesiges Aquarium.

Auf dem Nachttisch stand eine Mini Version von Blackjack und an der Wand hingen ein Dreizack und Springflut. Die Wände waren meergrün und es gab einen Stall? Ich ging rein und da stand:"BLACKJACK!!" Ich brüllte seinen Namen und alle Götter und Freunde kamen um zu sehen was los ist. Ich sagte:"Blackjack ist hier!"

Hey Boss!

"Blackjack wie geht es dir?"

Mir geht's gut und dir Boss?

"Mir geht's auch gut! Gefällt es dir hier?"

Es ist cool

"Ja oder? Ich liebe mein Zimmer!"

Und ich den Stall erst! Da ist alles voller Donuts!

Ich lachte und sagte:"Ja Hauptsache Donuts!" Blackjack nickte begeistert und Dad und ich lachten. Die anderen Götter schauten uns nur angepisst an und fragten:"Was hat er gesagt?"

Paps und ich lachten und ich sagte:"Er hat gesagt das der Stall voller Donuts ist." Draco fragte:"Er isst Donuts?" Ich nickte und Blackjack sagte:"Natürlich ich esse nur Donuts!" Ich lachte und sagte:"Schon gut Blackjack, er ist neu! Er kennt dich noch nicht!" Blackjack nickte und sagte:"Na dann gehe ich mal wieder Donuts essen!"

Ich lachte und sagte:"Ist gut Blackjack." Dad und ich lachten und ich sagte:"Gut, hast du das Zimmer eingerichtet Dad?" Er schüttelte den Kopf und sagte:"Nein, der Raum passt sich den Wünschen der Person an." Ich nickte und sagte:"Achso..."

Poseidon's Sicht:

Ich ging in mein Zimmer und sagte:"Wow!" Mein Zimmer war in allen Blautönen die es gibt. Mein Bett war ein Himmelbett aus Dreizacken an ihm hing ganz oben eine Kopie von meinem Dreizack.

Das Zimmer war absolut fantastisch. Auf meinem Nachttisch stand eine Mini Version von meinem Dreizack und ein Bild das Percy und mich zeigte. Ich schaute das Bild glücklich an als Percy plötzlich brüllte:"BLACKJACK!!"

Ich lächelte und ging in sein Zimmer. Sein Zimmer war ähnlich wie meins nur das es in Meergrün gehalten war. Ich lächelte als ich Blackjack sah. Er verneigte sich vor mir und sprach:"Hallo Vater!"* Ich sagte:"Hallo Blackjack das ist ja ne schöne Überraschung!"(alles was er sagt ist in Gedanken)

Blackjack sagte zu meinem Sohn:" Hey Boss!" Percy sagte:"Hallo Blackjack. Gefällt es dir hier?" Blackjack nickte und sagte:"Es ist cool." Und weiter hörte ich nicht zu. Ich betrachtete sein Zimmer und sah sein Zeichen genau an der Stelle wo mein Dreizack hing.

Auf der einen Seite des Himmelbettes hing eine Kopie meines Dreizackes und auf der anderen eine Kopie von Springflut. Das echte Springflut hatte er immer in seiner Hosentasche. Sein Zimmer war ganz aus Glas und es schien als ob außen Wasser wäre. Und in seinem Zimmer war ein Stall voller Donuts. Sein Zimmer war schön. Meins war zwar imposanter aber seins war auch ganz cool.
_____________________________________________
Hey Leudis!

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt