Ist das in Ordnung Zeus?"
Percy's Sicht:
Ich sprach in Gedanken mit Zeus:
Ist es okay wenn ich Chaos rufe?
Ja es ist okay!
Super!
Zeus grinste mich an und ich rief in Gedanken:
Chaos?
Ja?
Kannst du mal kommen?
Wieso?
Die glauben uns nicht das wir Götter sind...
Uns?
Ja mir und den Göttern +neue Götter
Hm in Ordnung ich komme!
Und schon stand Chaos vor uns. Ich grinste ihm zu und er grinste zurück. Dad guckte erst verwirrt und grinste dann. Chaos sagte:"Nun Sterbliche i... "Zauberer!" rief Narbi und grinste.
Ich sog -wie die anderen Götter- scharf die Luft ein. Aber Chaos lächelte nur und sagte:"Nun Zauberer! Ihr glaubt also nicht das es uns gibt?" Henry schüttelte lachend den Kopf und sagte:"Griechische Götter?! Was für ein Quatsch!!"
Ich sagte:"Nun Chaos! Weißt du wie wir es beweisen können?" Er nickte grinsend und ich sah zu Zeus er nickte und sagte:"Ich wurde vorhin ja unterbrochen, deswegen stelle ich mich nochmal vor. Ich bin Zeus! Stellt euch doch bitte nacheinander vor!" "Apollo" "Hermes" "Demeter" "Aphrodite" "Hestia" "Hera" "Dionysos" "Artemis" "Hades" "Athene" "Poseidon" "Hephaistos" "Ares" "Percy" "Chaos" "Nico" "Jason" "Piper" "Leo" "Thalia" "Will" "Hazel" "Frank" alle starrten uns entgeistert an, nur Henry lachte.
Er sagte:"Bei Merlins Bart! Ihr erwartete doch nicht ernsthaft das wir euch das glauben?" Chaos sagte:"Ich habe gar keinen Bart!"
Alle schauten ihn ungläubig an und ich fragte:"Wie meinst du?" Er lachte und sagte:"Ja in der Zaubererwelt bin ich als Merlin bekann!" Ich seufzte und sagte:"Wie dem auch sei, wie sollen wir es beweisen Narbi?"
Er fragte:"Wie hast du mich genannt?" Ich habe dich Narbi genannt! Oder soll ich dich Henry nennen?" Er zog seinen Zauberstab aber ich schob ihn nach unten. Ich sagte:"Nagut Zeus?"
Er nickte stieg auf den Tisch und sprang runter. Aber er landete nicht auf dem Boden sondern setzte sich einfach in die Luft.
"Poseidon" Es schwebte eine Wasserkugel über Henry und platschte ihm auf den Kopf und er wurde durchnässt.
"Apollo" Er ließ eine kleine Sonne entstehen.
"Artemis" sie pfiff und ihre Wölfe kamen.
"Hermes" Er flog mithilfe seiner Flügelschuhe einmal um den Tisch.
"Hades" er ließ ein paar Skelettkrieger hinter Henry auftauchen die ihn erschreckten.
"Hestia" sie ließ ein Feuerbällchen in ihrer Hand aufflammen.
"Athene" sie erzählte ihnen alles über die Architektur vom Haus.
"Hephaistos" er zog seinen Amboss und erschuf in Sekundenschnelle ein Schwert.
"Ares" er wirbelte seine Schwerter, Dolche, Äxte, Speere etc. herum und grinste mordlüstern.
"Aphrodite" sie überzeugte Athene mit ihrem Charmsprech sie zu umarmen. Ich fragte:"Und glaubt ihr uns jetzt?"
Henry lachte immer noch und sagte:"Nein!" Ich seufzte:"Was sollen wir noch machen?" Narbi grinste und sagte:"Wenn ihr Götter seid dann könnt ihr doch bestimmt dafür sorgen das ich in der Schule gute Noten bekomme oder?"
Ich seufzte und sagte:"Nein dafür ist Tyche verantwortlich. Sie ist die Göttin des Glücks und des Schicksals..." Ich sah Chaos an und sagte:"Nagut wir können sie nicht überzeugen... Das müssen wir machen wenn es soweit ist."
Chaos nickte und verschwand in einem Lichtstrahl. Ich wandte mich an die Weasley's und fragte:"Ist es ein Problem wenn sie mitessen?" -ich zeigte auf die anderen Götter- Mrs. Weasley sagte:"Aber natürlich nicht!"
Ich lächelte sie an und ich sah die Götter warnend an und sagte:"Wehe euch! Wehe ihr streitet euch nur einmal unter diesem Dach! Ist das klar?"
Sie nickten betreten und
Dad sagte:"Schon gut Percy. Wir werden es versuchen..." Ich sagte:"Nein ihr werdet es nicht versuchen, ihr werdet es nicht tun!" Sie nickten und ich sagte:"Schön dann können wir ja jetzt essen oder?"Athene widersprach gelangweilt und sagte:"Warum machen wir es nicht einfach wie im Camp? Wir könnten hier einen Tisch aufbauen und die Teller so verzaubern das sie sich mit dem füllen auf was man gerade Lust hat." Ich sagte:"Das ist eine gute Idee! So machen wir's!"
Die Zauberer guckten uns nur verwirrt an und ich sagte eine Formel auf altgriechisch. Und schon waren solche Teller wie im Camp hier. Ich sagte:"Das hier sind Teller aus Camp Half-Blood! Man muss sich nur etwas zu essen vorstellen was man haben will und schon hat man es auf dem Teller." Ron -ja ich kann mir Namen merken- machte große Augen und sagte dann:"Abgefahren!"
Mir fiel auf das Zeus und Dad ganz hibbelig waren und deshalb fragte ich:"Dad? Zeus? Was ist los?" Sie schauten mich nervös an und Dad sagte:"Sieh mal Percy, du bist mein Sohn und Zeus' Lieblingsneffe! Deswegen dachten wir uns, das wir Dumbledore fragen ob wir an Hogwarts unterrichten könnten..."
Ich glaube sie erwarteten das ich ablehnen würde aber falsch gedacht. Ich sagte:"Cool, ich würde mich freuen!" Sie schauten mich verdutzt an und fragten synchron:"Was?" Ich lachte und fragte:"Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt ich würde ablehnen oder?"
Sie lächelten mich an und Dad sagte:"Cool dann können wir Dumbledore ja gleich eine IM (Iris-Message) schicken und ihn fragen!" Athene sagte:"Dann will ich aber auch! Ich habe gehört das das ein Schloss sein soll und habe schon Bilder gesehen. Diese Architektur ist unglaublich! Also im Vergleich zum Olymp ist das ne Bruchbude aber die Architektur ist um einiges besser!" Ich machte große Augen und sagte:"Nagut wenn du Lust hast. Wir können ja nachfragen..."
Ich nickte und schaute die anderen im Raum an die unserer Konversation gespannt gefolgt sind. Als Narbi sagte:"Nicht euer Ernst oder?"
Ich sagte:"Doch Henry!" Er schaute wütend und sagte:"Nein das lasse ich nicht zu! Ihr seid bestimmt alle Todesser die..." weiter kam er nicht denn ALLE Götter kugelten sich vor lachen auf dem Boden.
Ich keuchte:"Todesser? Warum sollten wir Thanatos essen wollen? Glaub mir er würde nicht besonders gut schmecken... Ich kenne ihn persönlich!" Narbi schaute noch wütender und zückte seinen Zauberstab. Er hielt ihn gegen mich und ich fragte verwirrt:"Was soll das?"
_____________________________________________
Hey Leute! Ja ich weiß das ist langsam langweilig weil ich das die ganzen Kapitel einfach nur kopiere aber ich schwöre auf den Styx das bald ein anderes Kapitel kommen wird!
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!