Quidditch und Wahrsagen

232 12 3
                                    

Gandalf nickte und wir gingen.

Timeskip beim ersten Quidditchspiel:

Ich saß mir ALLEN anderen Göttern auf der Tribüne und sah grinsend zu Henry. Ich sah abwechselnd zu Zeus und zu Henry.

Ich grinste teuflisch und sagte:"Das wird ein Spaß!" Ich ging zu Zeus und fragte ihn:"Kann ich mithelfen? Ich will ihn auch vom Himmel fegen!" Zeus grinste und sagte:"Natürlich! Frag Jason auch gleich!" Ich grinste und sagte:"Danke!" Ich ging zu Jason und flüsterte:"Du kannst mitmachen"

Er grinste teuflisch und sagte:"Das wird ein Spaß!" Und da ging es auch schon los. Wir, Zeus, Jason und ich konzentrierten uns auf Henry.

Er wurde verlangsamt und ich übernahm den ersten Blitz. Dem wich er jedoch aus und ich seufzte enttäuscht. Jason lachte mich aus und ich streckte ihm die Zunge raus.

Jason beschwor einen Wirbelsturm herauf der direkt auf Henry zu steuerte. Henry schaute ängstlich und schaute zu uns rüber. Er schaute verwirrt als Zeus einen ganz kleinen Blitz auf ihn schoss.

Er wich gerade noch so aus und flog dank Jason langsam davon. Es schoss wieder ein Blitz auf ihn zu und schockte ihn. Wir wollten noch ein bisschen Spaß haben und so ließen wir ihn erstmal in Ruhe.

Wir hatten beschlossen ihn so lange in Ruhe zu lassen bis er diesen Schnatz oder so gesehen hat. Dann fegt Zeus ihn endgültig vom Himmel.

Und schon hatte er den Schnatz gesehen. Zeus schoss einen Blitz auf ihn ab und er traf. Er fegte ihn vom Himmel so das der andere Sucher den Schnatz fing. Das Spiel war zu Ende.

Wir, Zeus, Jason und ich gingen zu ihm und ich sagte:"Wir haben dich gewarnt!" Er stand auf und sagte:"Das wart nicht ihr!" Wir lachten und Zeus sagte:"Oh doch mein lieber! Das waren wohl wir!"

Henry sagte:"Ihr seid Todesser!" Wir alle lachten los. Ich sagte:"Wir sind keine Todesser wir sind Halbgötter!" Wir gingen lachend vom Platz und in die große Halle.

Wir setzen uns an unsere Plätze und die anderen Schüler kamen rein. Ich schaute auf meinen Stundenplan und sah das wir als nächstes Wahrsagen haben. Ich seufzt und aß mein Essen auf.

Timeskip nach dem Essen:

Ich ging zum Klassenzimmer für Wahrsagen und wartete auf die anderen. Die anderen kamen locker die Treppen hoch während die anderen Schüler schnaufend die Treppe hoch liefen. Ich sah sie nur skeptisch an und da ging schon die Dachluke auf.

Ich stieg hinein und sagte zu den anderen:"Hier riecht es ja schlimmer als in der Aphrodite-Hütte!" Piper sagte:"Hey! Bei uns riecht es nicht schlimm!" Ich sagte sarkastisch:"Nein gar nicht!"

Piper schaute mich nur beleidigt an. Ich setzte mich auf einen Platz und Jason setzte sich neben mich. Ich sagte:"Was geht ab Bro?" Er lachte und sagte:"Nichts ich setz mich nur zu dir!"

Ich lachte. Doch da kam ein Insekten artiges Geschöpf. Ich nahm an das ist die Lehrerin. Sie sagte:"Heute werden wir uns mit Kristallkugeln beschäftigen."

Ich sah in die Kristallkugel und fragte Jason:"Siehst du was?" Er schüttelte den Kopf als plötzlich eine Stimme sagte:

Ein Halbgott des ältesten Göttergeschlechts

wird sechzehn werden im großen Gefecht.

In endlosem Schlaf sieht der Heros die Welt,

seine Seele wird von verfluchter Klinge

gefällt.

Eine einzige Entscheidung wird sein Leben

beenden.

Den Olymp zu kassieren oder das Schicksal

zu wenden.

Ich erstarrte. Aber die Stimme sagte wieder:

Dem Ruf werden folgen der Halbblute sieben,

Die Welt wird sterben in Sturm oder Feuer,

Ein letzter Atem ist zur Erfüllung des Eids

geblieben,

Und der Feind trägt Waffen zu des Todes

Gemäuer.

Ich sagte:"Jaja, haben sie noch eine neue Prophezeihung?" Die Lehrerin erstarrte und sagte wieder in ihrer normalen Stimme:"War irgendwas?"

Ich seufzte und sagte:"Nein sie haben nur zwei alte Prophezeiungen die mich betrafen gesagt!" Sie schaute verwirrt und sagte:"Oh!"

Ich rollte mit den Augen und sagte:"Das wird mir hier alles zu bunt! Ich gehe! Kommt Leute!" Die anderen nickten und wir gingen raus.

Ich sagte:"Man ich wäre der am liebsten an die Gurgel gegangen! Was fällt der eigentlich ein einfach so zwei der größten Prophezeiungen zu sagen!"

Die anderen nickten zustimmend und Jason sagte:"Ja man! Aber sieh's positiv, sie hat keine neue gemacht!" Ich nickte und sagte:"Ja..."

Da kam Narbi und sagte:"Solche Prophezeiungen hast du wohl noch nie gehört oder?"

Ich sagte:"Doch das waren die zwei die mich betrafen. Sind schon alt also halb so schlimm!" Er guckte verdutzt und wir gingen lachend davon.
_____________________________________________
Heyo was geht ab?

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt