Apollo's Sohn

523 19 24
                                    

Doch dann sah er so aus als ob er sich an etwas erinnerte und er funkelte Annabeth an.

Immer noch Poseidon's Sicht:

Ich schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her. Und dann fragte Percy:"Wer ist dieser Junge?" Nico antwortete ihm mit seiner düsteren Stimmung (hat der denn noch nie was von Freude gehört?) :"Das ist Kevin ein Sohn des Apollo!"

Er schaute erst Apollo dann Kevin finster an. Apollo weitete die Augen und sagte:"Der da? Der einem einfach seine Freundin ausspannt? Der ist nicht mein Sohn! Ich schäme mich das er sich wie ein Hermes-Kind benommen hat!" Alle Hermes - Kinder schrien:"Hey!"

Als Kevin auch noch sagte:"Ich bin dein Sohn daran kannst du nichts ändern! Und außerdem bin ich viel stärker als dieser Schwächling da!" Er zeigte auf Percy und meine Augen verdunkelten sich, das Meer wurde wild und ein Erdbeben erschütterte den Boden.

Nico schrie:"Alle weg hier!" Alle rannten außer diesem Apollo Sohn der sich auch noch erdreistete zu sagen:"Seht ihr? Er ist schwach! Er kann sich noch nichtmal selbst verteidigen!" Ich stand auf, ging langsam auf ihn zu und sagte gefährlich leise:"Wage es noch einmal meinen Sohn als schwach zu bezeichnen und du wirst dir wünschen das du gar nicht geboren wärst! Und du solltest dich vom Meer fernhalten solange du nicht einen äußerst langen und schmerzhaften Tod sterben willst! Hast du mich verstanden?"

Der Junge von einem Apollo Sohn weitete seine Augen und nickte verängstigt. Apollo sagte:"Stimmt du bist mein Sohn daran kann ich leider nichts mehr ändern aber du kannst dich darauf gefasst machen mehrere Jahre nicht mehr in den Wald gehen zu können. Es sei denn du bestehst darauf von meiner liebreizenden Schwester und ihren Jägerinnen bis ans Ende deines Lebens gejagt zu werden! Sie mag Percy weil er etwas gegen Männer hat die Frauen wie Dreck behandeln. Und eins noch du solltest dich von Pfeil und Bogen fern halten! Wenn nicht könnte das wortwörtlich ins Auge gehen! Ist das klar?!" Sein Sohn schaute ihn ängstlich an und nickte.

Von zwei Gottheiten bedroht zu werden ist nicht schön, vor allem nicht wenn es einer der großen drei und der EIGENE Vater ist! Percy hatte Tränen in den Augen als wir wieder zu ihm sahen. Wir schauten ihn verwirrt an als er uns in seine Arme schloss.

Wir lächelten uns an und hörten Percy sagen:"Danke! Für alles!" Jetzt lächelten wir noch mehr und irgendwann sagte Apollo:"Nun ich muss jetzt leider gehen. Wir wollen ja nicht das meine Schwester eifersüchtig wird weil die Sonne nicht untergeht oder? Das wäre für mich nämlich nicht so toll!"

Wir drei lachten und Apollo ging zu seinem Sonnenwagen bevor er nochmal kehrt machte und zu uns zurück ging. Er sagte:"Poseidon wäre es okay wenn ich deinem Sohn meinen Segen geben würde?" Meine Augen weiteten sich und ich dachte über die Vor- und Nachteil seines Segens nach. Wenn ein Gott jemanden seinen Segen gibt dann hat derjenige einen Teil der Macht übertragen bekommen. Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ihr... Argh! Scheiß ADHS! Ja auch Götter haben ADHS!

Also Vorteile: Seine Wunden heilen schneller, er könnte Licht erschaffen -was in manchen Situationen ganz praktisch wäre- er würde keinen Sonnenbrand bekommen und er könnte ein wenig mit Pfeil und Bogen umgehen -die anderen Vorteile zähle ich jetzt nicht auf weil die eher unnötig sind- (da Poseidon Sprösslinge nicht gut mit Pfeil und Bogen sind).

Nachteile: Er ist jetzt schon ein Monstermagnet weil er so mächtig ist und dann wäre seine Aura noch stärker, kurz, mächtige Aura= Haufenweise Monsterangriffe. Noch mächtigere Aura= Noch mehr Monsterangriffe. Doch ich entschied das, wenn er angegriffen werden würde, und er verletzt würde seine Wunden schneller heilen als die der anderen ( die Apollo Kinder ausgenommen).

Also sagte ich nach einigen Minuten:"Nun gut Apollo du darfst ihm von mir aus deinen Segen geben." Apollo schaute erst verwundert -weil er vermutlich gedacht hatte ich würde verweigern- dann aber zufrieden.

Er ging zu Percy und sagte etwas auf altgriechisch und Percy leuchtete kurz gelb auf. Danach war seine Aura -die sowieso schon stärker als die der anderen Halbblute war- noch stärker als vorher.

Percy bedankte sich und Apollo ging zu seinem Sonnenwagen zurück als ich ihm noch hinterherrief:"Übrigens Apollo!" Er drehte sich noch mal um und fragte: "Ja?"

Ich grinste und deutete auf seinen Sonnenwagen:"Den solltest du dringend mal zu Hephaistos bringen! Der Lärm wenn du bremst ist ja nicht auszuhalten!" Apollo grinste und sagte:"Jep mach ich heute Nacht!"

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt