„Kommst du rein, das Essen wird kalt", höre ich Kyra von drinnen rufen. Langsam stehe ich auf und laufe Richtung Tisch. Da sie es liebt, zu kochen, haben wir beim Einzug damals eine größere Küche eingebaut. „Hey Schatz" halte ich sie zurück. „Einen wunderschönen zweiten Hochzeitstag", sage ich und küsse sie leidenschaftlich. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr und als sie sich vor sechs Jahren dazu entschieden hatte, mich nicht gehen zu lassen, hat sie die beste Entscheidung ihres Lebens getroffen. Natürlich nach der, mich zu heiraten. „Ich liebe dich", erwidert sie und wir lösen uns voneinander, um das Sushi zu essen. Es weckt immer die Erinnerung an den Abend in der Holzhütte damals. Wahrscheinlich war ich noch nie so glücklich. Ich arbeite selbst als Innenarchitektin und bin ein halbes Jahr nach meinem Abschluss mit Kyra in eine andere Stadt gezogen, damit keiner uns erkennt und Probleme machen kann. Regelmäßig besuche ich meine Mam und ihren Mann, den sie vor ein paar Monaten geheiratet hat. Sie habe ich auch schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Mit meinem Dad habe ich keinen Kontakt mehr, denn er ist damals nicht damit zurecht gekommen, dass ich Kyra geheiratet habe. Lina und ich treffen uns jedoch häufiger und telefonieren, denn wir wohnen nur 40 Minuten Autofahrt auseinander. Bald bekommen wir unseren Hund, dann ist unsere kleine Familie komplett. Was in der Zukunft noch alles passiert? Wer weiß das schon aber das Wichtigste ist doch, dass man zu den Menschen hält, die einem am wichtigsten sind.
Hey Leute ein letztes Mal! Wir sind nun am Ende dieser Geschichte angekommen. Es war eine wundervolle Reise mit euch und ich danke euch so sehr für euren Support!! Vor allem denen, die mich von Anfang an begleitet haben. Es gibt schon Pläne für ein neues Buch also lasst gerne einen Follow da, um den Anfang nicht zu verpassen (Eigenwerbung haha)
Bis dahin wünsch' ich euch was, eure Calypso<3
DU LIEST GERADE
✔️Eine ganz besondere Liebe
Storie d'amore[...]Sie nimmt jetzt ihren weißen, flauschigen Wollschal ab, zögert für den Bruchteil einer Sekunde und wickelt ihn mir langsam und vorsichtig um den Hals als würde sie befürchten, ich könne zerbrechen. Die Frau mit den schokobraunen Augen sieht in...