(Happy?) Birthday!

736 19 2
                                    

Ich wachte auf. Heute war der 31. Juli 1993. Alles Gute zum Geburtstag Lucy Lily Snape. Ich hatte nicht wirklich Lust auf zu stehen und meine Geschenke aus zu packen, doch ich wusste, dass wenn ich nicht freiwillig meinen Geburtstag feiern wollte, würde mich Blaise aus dem Bett zerren. Woher ich dies wusste? Naja, kurz gesagt: er hat es schonmal gemacht. Also setze ich mich auf, zog meine Pantoffeln und einen Morgenmantel an und ging hinunter in die Küche. Diese war dunkel und kaum stand ich drinnen, ging das Licht an und Blaise und Adrian standen mit einer blauen Geburtstagstorte vor mir (siehe oben). Alles Gute zum Geburtstag! Beide umarmten mich und übergaben mir die Geschenke. Von Blaise bekam ich einen Pulli, welcher perfekt zu seinem passte (King schwarz & Queen weiß)

 Von Blaise bekam ich einen Pulli, welcher perfekt zu seinem passte (King schwarz & Queen weiß)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und von Adrian neue Bücher, da er wusste wie gerne ich las. Mein Vater hatte ebenfalls mir ein Geschenk zukommen gelassen. Ich öffnete es und zum Vorschein kam einen Feuerblitz. Ein Feuerblitz war momentan eines der neusten und besten Modelle. Nachdem ich mit den Geschenken fertig war, verschwand ich wieder auf mein Zimmer und sagte beiden, dass es mir nicht so gut ging, was ja nicht ganz gelogen war.

Ich lag schon lange in meinem Zimmer und las: Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Es war mit eines meiner Lieblingsbücher und ich hatte es jetzt schon 8-mal oder so durch. Ein schmererfüllter Schrei von Blaise durchfuhr das Haus. Ich sprang sofort aus meinen Bett in meine Pantoffeln, nahm meinen Zauberstarb vom Nachttisch auf und rannte die Treppe und die Flure zum Wohnzimmer entlang. Ich schrag zusammen. Blaise kauerte blutend auf dem Boden und Adrian wurde von 2 schwarz gekleideten Gestalten festgehalten. Eine weitere Person hielt einen Zauberstarb an seine Kehle. Todesser! schoss es mir durch den Kopf. Willst du uns freiwillig sagen, wo er ist? fragte er mit einem widerlichen Lächeln. Ich weiß nichts! sagte Adrian und schaute seinem Gegner direkt in die Augen. Lüg mich nicht an. Du weißt doch genau, wo der dunkle Lord sich aufhält. Adrian sagte nichts. Schade Bruder, einen toten Verräter mehr. Avada kedavra! schrie er und ein grüner Blitz löste sich aus seinem Zauberstarb. Wie in meinem Traum. Nein! Das war das einzige Wort, was ich aus meinen Mund bekam. Renn! schrie Blaise, welcher mich erst jetzt bemerkt hatte, doch weder ich noch meine Beine wollten diesem Befehl gehorchen. Stupor! Zwei von den drei Angreifern flogen hart gegen die Wand und wurden bewusstlos. Verdient! Doch der Letzte hetzte sofort mehrere Zaubersprüche auf mich, wobei ich den letzten nicht kannte und somit auch nicht richtig verteidigen konnte. Ich ging getroffen zu Boden. Mein Angreifer hatte mich schwer am Bauch erwischt und ich blutete. Blaise wollte sich aufrichten und mir helfen, doch der Unbekannte schleuderte ihn mit einem Stupor  zurück. Er holte aus und ich erkannte sofort den Spruch, den er auf Blaise hetzen wollte. Ich rappelte mich auf, rannte und hörte von meiner rechten Seite ein Crucio! Ich sprang und mich durchfuhr sofort eine unerträglicher Schmerz. Ich schrie doch der Schmerz wollte nicht aufhören. Immer wieder schoss der Mann Cruciate-Flüche auf mich. 8,9,10... Avada Kedavra! hörte ich meine Stimme im Kopf. Ich dachte mein Leben wäre vorbei, doch es passierte nichts mehr. Eine Person drehte mich zu sich. Ich sah in Blaise von Tränen überschüttetes Gesicht. Verlass mich nicht. Bitte! flehte er. Ich lächelte schwach. Einen besseren Ort könnte ich mir nicht vorstellen, bei meiner Familie... Langsam schlossen sich meine Augen und alles wurde schwarz.


Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt