Wir hatten Harry, Ginny und Blaise zu besuch, denn wir hatten etwas zu feiern. Etwas, was nur Draco und ich bis jetzt wussten.
Ich stand auf, um meinen Teller und den Tisch abzuräumen. Doch Draco nahm mir meinen Teller ab. ,,Ich mach das schon, Süße. Harry, Blaise helft ihr mir?" Die beiden nickten und folgten Draco in die Küche.,,Warum habt ihr so lange- Ist alles okay, Schatz?", fragte ich besorgt, als ich Draco sah. Er war blasser als sonst und schien nervös. ,,Ich weiß noch nicht. Kommt ganz auf deine Antwort an.", sagte er und kniete sich vor mir hin. Draco griff in seine Hosentasche, zog eine kleine Schatulle heraus und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein silberner Ring mit einem dunkelgrünen Smaragd in der Mitte. Freudentränen liefen über mein Gesicht. Draco sah mir tief in die Augen. ,,Lucy Lily Potter, du wolltest die Wahrheit hören und hier ist sie" er atmete noch einmal tief durch, bevor er weitersprach:,, Ich mag dich. Sehr gerne. Mehr als ich jemals jemand anderen liebte oder lieben könnte. Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was du mit mir machst. Ich möchte es nicht kaputt machen, was auch immer das auch zwischen uns ist. Ich bin ganz schön hart für dich gefallen, Lily. Ich hoffe einfach nur, dass was auch immer passiert, ich dich nicht verliere. Die Wahrheit? Ich liebe dich und deswegen will ich dich fragen, ob du mich heiratest und mich zum glücklichsten Zauberer der Zaubererwelt machst?" ,,Ja, ich will", sagte ich und sprang Draco in den Arm.
Da standen wir nun vor der Mauer zum Bahngleis 9 ¾. Ich hielt mit meiner rechten Hand meinem Sohn Scorpius und mit meiner linken meinen Mann Draco. Ja, wir hatten geheiratet und ein Kind bekommen. Scorpius war für Draco sein ein und alles. Er gab ihm alles, was er wollte, ob es sich um materielle oder emotionale Sachen handelte. Er wollte nun mal besser sein als sein Vater und Scorpius eine schöne Kindheit geben, wobei ihm nichts fehlen sollte. Das wollten wir beide, denn wir hatten gelernt aus unseren, sowie aus den Fehlern der anderen. Wir versuchten so wenig wie möglich zu arbeiten, um Zeit für einander zu haben. Draco arbeitete bei Gringotts und ich als Drachenwärterin. Den Tod von Remus, Tonks und Fred hatte ich mittlerweile besser verarbeitet. Draco hat mir dabei sehr geholfen, aber nicht nur Draco war für mich da, nein auch Blaise kam ab und zu vorbei und besuchte uns und seinen Partensohn. Scorpius hüpfte glücklich an meiner Hand am Bahnsteig und strahlte mit der Sonne um die Wette. Ich begann ebenfalls bei meinem Sohn zu lächeln. ,,Lily! Draco!", rief eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und schaute in die Augen von meinem Bruder und seiner Frau Ginny. Scorpius löste sich von mir und umarmte Albus. Zusammen verabschiedeten sie sich von uns und gingen hinein. Als der Zug abfuhr, winkten Draco und ich unserem Sohn zu. ,,Ich sage, er wird ein Slytherin", meinte Draco und blickte dann grinsend zu mir hinunter. Ich boxte ihn leicht auf die Schulter. ,,Es ist egal in welches Haus er kommt.", meinte ich und bekam einen belustigten Blick von meinem Mann zurück. ,,Ach ja?", fragte er nach. ,,Ja, solang es nicht Gryffindor ist", meinte ich und schmunzelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester
FanfictionLucy Lily Snape wurde immer erzählt, dass ihr Vater Severus Snape ist und dieser sie nach ihrem 6. Geburtstag zur Sicherheit bei den Zabinis untergebracht hatte. Doch was haben ihre Träume von einer schreienden Frau, die von einem grünen Blitz getro...