Zusammen?!

353 9 0
                                    

Seit mehreren Monaten hatte ich nichts mehr von meinem ach so tollen Bruder, dem Auserwählten gehört. Außer der Vorfall im Manor, weswegen wir dorthin bestellt wurden. Der dunkle Lord stand vor uns in einem Gemetzel von toten Kobolden. Voldemort ging durch den großen Saal und sprach dabei mit seiner Schlange. Lucius, Narzissa und Draco standen nur mit gesenkten Kopf neben mir und wagten es nicht den dunklen Lord anzugucken. Er apparierte ohne etwas zu uns zu sagen oder uns irgendwelche unnützen Befehle zu geben. Lucius drehte sich zu uns um. Sein Blick war verängstigt. ,,Geht auf Dracos Zimmer", befahl er nur mit einer düsteren Stimme. Ich wollte etwas erwidern und ihm damit klar machen, dass er nicht mein Boss ist und mich nicht einfach so rum befählen kann, wenn er will und mal Zeit hat. Doch Draco bemerkte diese Gedanken von mir schnell, als ich mich nicht zur Tür bewegte. Ich öffnete meinen Mund, doch Draco war schneller, packte mich am Handgelenk und riss mich aus dem Raum hinaus. Ich wehrte mich nicht, da ich gelernt hatte. Draco war nun mal stärker als ich und diese Eigenschaft würde er auch nutzen. Erst als er laut die Tür zuschlug, begann er bedrohlich zu reden: ,,Ist das wirklich dein Dank?! Du weißt nicht, was mein Vater mit dir angestellt hätte, wenn du sich seinen Befehlen widersetzt hättest!" schrie er mich an. Ich lachte auf, drehte mich zum Fenster, welches auf den riesigen Garten hinaus blicken ließ, und verdrehte die Augen. Wieder packte mich eine Hand. ,,Das hab ich gesehen, Fräulein", meine Draco barsch. ,,Gut, dann weißt du wenigstens, wie abgenervt ich von all dem hier bin", sagte ich und gestikulierte um mich herum ,,Ich will nicht mein ganzes Leben hier verbringen müssen und mir von irgendwelche Vollidioten Befehle geben lassen!" Bei meinen letzten Sätzen wurde ich lauter. Draco fuhr sich mit einer Hand über sein blassen Gesicht. ,,Ich weiß. Aber wir können momentan nichts anderes tun, als abzuwarten und zu hoffen, dass alles vorbei geht... ...und bitte reiß dich vor meinem Vater zusammen. Ich will nicht, dass er dir irgendwas antut." Ich wollte mal wieder irgendeine blöde Bemerkung loswerden, doch unterließ es dann doch. Laut atmete ich aus.,,Ich versprechs dir" Draco lächelte leicht. Ich hatte ihn vermisst. Den alten Draco, welcher genau so gerne blöde Sprüche und Kommentare, wie ich abgab und dazu immer Grinsen. ,,Worüber denkst du nach?" fragte er mich sanft und zog mich in seine Arme. ,,Es wird nicht, wie früher sein. Nach dem Kriegsende wird sich alles ändern, oder?" Ich blickte zu ihm hoch in seine grauen Augen. ,,Natürlich. Nach dem Krieg hauen wir ab. Ein neues Leben. Irgendwo, wo uns keiner kennt." ,,Der Krieg hat bald ein Ende. Dort, wo alles angefangen hat, wird alles aufhören. In Hogwarts. Harry wird bald dort auftauchen." ,,Ich hoffe dein Bruder stellt sich nicht so doof wie im Unterricht an und hat einen Plan" ,,Hey", sagte ich gespielt wütend und zog einen Schmollmund. Draco grinste. ,,Stimmt. Hoffen wir mal Granger hat einen Plan" Bei seiner Bemerkung schmunzelte ich nun auch. Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und hörte seinen regelmäßigen Herzschlag zu. Vorsichtig legte Draco seinen Kopf auf meinen. ,,Wir bleiben zusammen, egal, was auf uns zukommt." ,,Ich bleibe bei dir", sagte ich und bekam einen Kuss auf meinen Scheitel. ,,Wir sollten schlafen gehen." meinte er und nahm seinen Kopf von mir. Ich blickte enttäuscht zu ihm. ,,Ich kann jetzt nicht schlafen." Er hob mein Kinn an und schaute mir fest in meine Augen. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. ,,Du kannst bei mir schlafen" Ich lächelte leicht. ,,Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?", fragte er ebenfalls lachend. ,,Du bist jetzt derjenige, der die Befehle deines Vaters missachtet." ,,Alles nur für dich, Süße" Unsere Gesichter kamen sich näher und wir küssten uns sanft.

Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt