Severus Sicht: Ich saß in meinem Büro und langweilte mich zu Tode, lieber wäre ich heute zu Lily apperiert, doch Albus meinte, dass wenn ich sie beschützen will, ich mich von ihr fernhalten solle. Irgendwie fehlte sie mir, sie war ihrer Mutter vom Aussehen so ähnlich, aber vom Charakter mehr wie dieser verdammten Potter-Typen. Plötzlich riss jemand von außen die Tür auf. Schonmal was von anklopfen gehört? doch dann erstarrte ich als ich Blaise sah. Wo ist sie? fragte ich schon leicht aufgebracht. Im Krankenflügel sagte er und verschwand wieder. Im Krankenflügel? Was macht sie im Krankenflügel oder besser gefragt, was macht sie überhaupt hier in Hogwarts? Meine Langeweile war auf einmal verschwunden, sofort griff ich nach meinen Zauberstarb und verließ mein Büro in Richtung Krankenflügel. Als ich ankam standen Albus, Blaise und Madame Pomfrey neben einem Bett. Sie hat fast keinen Herzschlag. Wie viele Flüche hat sie abbekommen? Sie wandte sich jetzt an Blaise und ich ging langsam zum Bett. Dort lag sie schlafend, das Ebenbild von Lily. 4 Cruciate-Flüche und 9 Sictumsampa oder so bei der Antwort erstarrte ich. Sectumsempra? fragte ich nach. Ja sagte Blaise leise. Bei seiner Antwort wurde mir schlecht. Ich war an ihren Verletzungen schuld. sie wird doch wieder aufwachen oder? Das kann dauern meinte Madame Pomfrey ich kenne weder den den Zauberspruch noch den Gegenzauber. Albus sah mich an. Der Gegenzauber dürfte kein Problem sein. Hat sie sonst noch andere Verletzungen? Die Rippen sind noch gebrochen, aber sonst sehe ich nur blaue Flecken. Sie trat näher ans Bett heran, hielt ihren Zauberstarb knapp über Lilys Körper gerichtet und murmelte die Heilungszauber. Langsam ging sie wieder zurück. Im Moment kann ich nichts mehr machen. Albus nickte Sie können gehen. Mit einem Nicken verließ sie den Raum und ich zog meinen Zauberstarb und flüsterte dreimal Vulnera Sanentur. Langsam floss das Blut in ihre Wunden zurück, welche sich schlossen. Was ist passiert und wo ist Adrian? fragte Albus. War das nicht klar, was passiert ist? Todesser waren in ihrem ach so sicheren Versteck und selbst der tolle Verräter-Bodyguard hat anscheinend versagt. Blaise, der anscheinend noch unter Schock stand, sagte Adrian und ich wollten noch eben alles aufräumen, da Lily meinte es ginge ihr nicht gut. Als er dies sagte, blickte er mich an, so als ob er sagen wollte und du bist dran schuld, doch das tat er dann doch nicht. Plötzlich splitterte das Fenster und wir wurden nach hinten geschleudert, dabei bin ich außer Gefecht gesetzt worden. Sie haben Adrian gepackt und ihn gefoltert, um Informationen zu bekommen, doch er hat nicht gesagt. Anscheinend hat Lily was gehört, ist dann runtergerannt und hat sich erst bemerkbar gemacht als einer von ihnen... er stoppte und ich wusste sofort was er meinte. Sie haben Adrian einfach vor den Augen von Lily und ihm umgebracht. Jetzt war mir auch klar, warum er unter Schock steht. Kleine Tränen liefen ihm die Wangen runter. Ich wusste, wie sehr Adrian ihm am Herz lag. Er war der Einzige, der immer für ihn da war. Seine Mutter war lieber mit anderen Männern und alten Freunden unterwegs und kümmerte sich nicht wirklich um ihn. Sie hat zwei von ihnen mit Stupor Bewusstlos gezaubert, doch mit dem dritten hat sie sich länger duelliert, bis er unbekannte Zauber auf sie gehetzt hat, welche Lily nicht mehr abwehren konnte. Als ich ihr helfen wollte, hat der Todesser einen Cruciate-Fluch auf mich gefeuert, doch Lily hat sich dazwischen geworfen. Bei diesen Worten strich ich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie hatte sich für ihren besten Freund geopfert, genauso wie ihre Mutter für ihre Kinder. Sie waren sich so ähnlich und doch so verschieden. Sie wurde von diesen Mistkerl gefoltert zischte Blaise wütend hervor, doch... ... auf einmal hat sie ihren Kopf und ihre Hand gehoben. Ein grüner Blitz schoss hervor und traf ihn. Er war tot brachte er fast glücklich heraus. Albus blickte mich an. Sie ist noch stärke, als ich es erwartet hätte sagte er.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester
FanfictionLucy Lily Snape wurde immer erzählt, dass ihr Vater Severus Snape ist und dieser sie nach ihrem 6. Geburtstag zur Sicherheit bei den Zabinis untergebracht hatte. Doch was haben ihre Träume von einer schreienden Frau, die von einem grünen Blitz getro...