1 Woche später Dienstag:
Seit geschlagenen 10 Minuten kritzelte ich auf meinem Papier herum wie eine Verrückte. Heute schreibe ich meinen Englischtest. Wie versprochen hatte ich nicht gelernt, obwohl meine Mutter mich dazu überreden wollte.Gerade schrieb ich meinen letzten Satz fertig und schaute noch mal alles durch.
„Ich brauch das nächste Blatt", teilte ich meiner Lehrerin mit.
„Aber es gibt kein Blatt mehr. Du bist fertig", sagte sie genauso verblüfft wie ich.
„Schau dir noch mal alles durch", meinte sie, was ich dann such tat.
Nach weiteren 20 Minuten erlaubte sie mir endlich das Blatt abzugeben und fing an es zu korrigieren. Das glaubte ich jedenfalls. Denn als sie mir das Papier wieder zurückgab, war nicht ein einziger Fehler korrigiert.
„ Ähm, ich glaub sie haben vergessen die Fehler anzustreichen", murmelte ich unsicher.
„Nein, und das ist das was mich so verwirrt. Du hast nämlich keinen einzigen."
„Keinen einzigen Fehler?!"
„Seltsam, nicht war? Ich werde den Schuldirektor fragen was wir in diesem Fall tun."
Ich konnte nur nicken.Zwei Tage später, wir hatten Deutsch bei unserer Klassenleitung, klopfte es an der Tür.
„ Hherrein", brachte die Lehrerin heraus.
Der Direktor betrat das Büro, gefolgt von mir einer unbekannten Frau und unserer Englischlehrerin.
„Wir würden gerne mit Carla Moon reden und uns wurde gesagt, sie geht hier in die Klasse", sprach der Schulleiter.
Ich spürte, wie mein Gesicht heiß wurde, als ich nach vorne lief.Wir traten in den Gang und die Unbekannte ergriff das Wort:
„Hallo, ich bin Monika Grower, ich bin vom Schulamt und habe deinen Test ausgewertet. Nun ja, das Ergebnis ist, das sie anscheinend keinen Unterricht mehr brauchen und ab heute nicht mehr daran teilnehmen müssen."
Ich, warte mal was?! Ich brauche keinen Unterricht mehr? Will die mich verarschen?
„Nun geh bitte wieder in deine Klasse, die warten sicher schon", befahl meine Englischlehrerin und ich ging stocksteif und mit blassem Gesicht zurück in die Stunde.
Das ist mit Sicherheit das seltsamste, was ich je erlebt habe.Wenn ich damals schon gewusst hätte, was auf mich zukommt, hätte ich das sicher nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Royal Love
RomanceJeder kennt sie, die wahre Liebe. Aber was wäre, wenn Sie schon von Geburt an füreinander bestimmt sind? Verfolge Carla auf die spanende Reise des Lebens und erfahre ein gutbehütetes Geheimnis. Don't like it don't read it Carla ist ein ganz normales...