Mir war sooo langweilig. Die anderen hatten gerade Englisch und ich war kurz davor einzuschlafen. Es war die erste Stunde. Also keine Chance Hausaufgaben zu machen. Ich blätterte unkonzentriert durch mein Biologiebuch und sah dann auf die Uhr. Noch 30 Minuten!Das war für mich eine kleine Ewigkeit.
Mein Kopf näherte sich langsam aber sicher der Tischplatte. Ich war so müde. Seit drei Nächten wurde ich von einem schrecklichen Alptraum geplagt.
Immer stand ich auf einem großen Platz. Rund um mich herum standen viele Menschen und machten Fotos, während schwarz gekleidete Männer probierten mich von der Menge abzuschirmen. Wieder trug ich eins dieser unpraktischen Kleider und glänzende Schuhe.
Ich war so genervt, dass alle mich anglotzten, als wäre ich ein Popstar. Ich stieg in eine Kutsche, welche von drei schwarzen Pferden gezogen wurde und breitete meine Röcke auf dem Sitzpolster aus. Vorne auf dem Kutschbock saß ein Mann der Ohrstöpsel trug und leise eine Melodie vor sich summte.Sonst war niemand da. Die Kutsche setzte sich in Bewegung und ich späte durch eines der Fenster nach draußen. Dort war ein Wald mit vielen Bäumen und Büschen. Ich wusste noch wie sehr ich mir gewünscht hatte die raue Rinde eines besonders hohen Baums anzufassen.Ich lehnte mich aus der Kutsche, allerdings etwas zu weit, denn ich fiel aus der Kutsche und landete auf hartem Beton. Ab da wurde alles schwarz.An dieser stelle endete der Traum jedes mal und ich führ schweißgebadet hoch. Ich wusste selbst nicht, warum ich diesen Traum so schlimm fand, aber ich brachte etwas schlechtes damit in Verbindung.
Ich versuche mir einzureden, dass es nur ein Traum war, eine art Halluzination. Immer erfolglos. Ich kann und werde diesen Traum nie vergessen, da war ich mir leider sicher. Und ich war mir auch sicher, dass das nicht das letzte mal war, dass ich diesen Traum hatte.
DU LIEST GERADE
Royal Love
عاطفيةJeder kennt sie, die wahre Liebe. Aber was wäre, wenn Sie schon von Geburt an füreinander bestimmt sind? Verfolge Carla auf die spanende Reise des Lebens und erfahre ein gutbehütetes Geheimnis. Don't like it don't read it Carla ist ein ganz normales...