Schwimm stunde

4K 133 60
                                    

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm. Er versuchte lustig zu sein, doch im Endeffekt war es einfach nur kindisch. Ich verdrehte meine Augen, „ Tom nicht böse gemeint, aber wenn du denkst das du lustig wärst dann bist du aber sehr daneben!" sagte ich ihm.
________________________________

Nachdem der Drehtag endlich vorbei war und wir auch wieder im Hotel waren, haben wir uns entschlossen zum Abschied noch einmal schwimmen zu gehen was im Hotel war.

Als ich dann zugestimmt hatte mit ins Schwimmbad im Hotel zu gehen, ging ich mit Zey In mein Zimmer um ein passenden Bikini für mich zu finden.

Ich hatte zwar nur zwei bei, aber Zey bestand da drauf mir den besseren heraus zu suchen. Als wir in meinen Zimmer an kamen, zeigte ich Zey meine Bikinis. Sie zeigte sofort von einem, bei den ich gehofft hatte sie würde ihn nicht nehmen, ich wusste nicht einmal wieso wieso ich ihn mitgenommen hatte.

Ich lief ins Bad um mir meinen Bikini anzuziehen. Er war weiß und man sah ziemlich viel von meiner nackten Haut, meine Brüste wurden ein wenig gequetscht und sahen daher noch großer aus also sonst.

Ich zog mir noch einen Bademantel an, da ich nicht wollte das jeder mich so sah, Zey hingegen hatte nur ein Handtuch über die Schulter.

Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren zusammen mit Jacob den wir im Fahrstuhl getroffen hatte ins Schwimmbad.

Als wir unten an kam, sah ich bereits schon die anderen wie sie am Schwimmen waren, Zey und Jacob sprangen gleich mit rein. Ich hingegen setzte mich auf die Bank mit meinen Bademantel, da ich mich doch ein wenig unwohl fühlte.

Als Zey mich hier alleine saß, kam sie auf mich zu und fragte wieso ich nicht mit rein kommen würde. „ wenn ich ehrlich bin ähm fühle ich mich doch ein wenig unwohl."
„ ach Quatsch wieso den das du bist wunderbar und wunderschön du brauchst dich nicht unwohl fühlen und jetzt komm mit rein wenigstens 10 Minuten." sie lächelte mich schief an. Sie weiß genau das ich bei dieses Lächeln nicht nein sagen kann.

Also beschließte ich doch meinen Bademantel auszuziehen und mit rein ins Wasser zu gehen. Ich zog mir erst einmal den Bademantel aus mit etwas Zögern stand ich Zwei Minuten später nur noch in meinen Bikini. Und als wäre es mir nicht noch unangenehm genug starrte mich alle.

Tom POV:

Nachdem wir in der Schwimmhalle vom Hotel ankamen, schaute ich nach Celine, ob sie schon da wäre, ich sah sie nicht also war sie wahrscheinlich noch nicht fertig. Es sind Zehn Minuten vergangen und dann kam Celine und Zendaya. Celine hatte einen langen Bademantel an, aber Trotzdem sah sie einfach mal wieder super aus.

Als ich sie sah, wollte ich sofort zu ihr gehen, aber dann kam mir schon Zendaya in den weg und setzte sich bereits zu ihr. Sie redet über irgendetwas und dann standen sie auch schon auf. Celine zog sich ihren Bademantel aus, und als ich sie nur mit Bikini sah, erschlug es mir fast die Sprache. Mein Mund weitet sich und ich konnte ihn nicht mehr schließen sie sah so gut aus!

Celine POV:

Nachdem ich meinen Bademantel auf die Bank geworfen hatte, schaute ich zum Schwimmbecken und sah wie den Jungs förmlich die Spucke aus dem Mund Hang. Ich ging mit Zendaya ins Schwimmbecken und dann kam auch schon Harrison zu mir. Er fragte mich wie mein Tag war und ob ich mein Drehtag gut geschafft hatte, da er nicht dabei war.

Wir unterhielten uns ziemlich lange, bis Tom Harrison mit einen Bösem Gesicht ansah und dann zu uns kam. Er nahm Harrison mit und sie redetet. Es sah aus als hätten sie Streit. War ich etwas schuld das sie jetzt Streit hatten oder hatten sie überhaupt kein Streit und es sah nur so aus?

Tom kam zu mir. Ich fragte ob alles okay ist zwischen ihm und Harrison. Er nickte und fragte ob wir uns in den Wollpool setzen wollten. Ich nickte und folgte ihm.

„Du siehst echt gut aus in diesem Bikini." ich merkte wie mir die Röte auf der Stirn stand. So etwas hatte vorher noch nie wirklich jemand zu mir gesagt was hatte das zu bedeutet fand er mich wirklich hübsch oder meinte er es nur so um nett zu sein. Trotz dem allem bedankte ich mich. Wir unterhielte uns eine Weile es war auch echt schön, aber irgendwie fühlte ich mich trotzdem unwohl ich war auch ein wenig schüchtern vor ihm. Nach der Zeit rückte er auch wieder näher... so wie in der Lobby auf dem Sofa. Hatte es wirklich nichts zu bedeuten oder wollte er mich küssen. Ach nein wieso sollte so ein Mann wie Tom mich küssen wollen?

Harrison kam dann auch noch zu uns. Er war ziemlich nett und ich verstand mich echt gut mit ihm. Nachdem es dann auch schon 22:00 Uhr war beschloss ich nach oben in mein Zimmer zu gehen. Harrison und Tom waren noch so nett und haben mich zu meinen Zimmer begleitet da ihr Zimmer an mein Zimmer war.

Während Tom sich schon auf den Weg in sein Zimmer neben an machte, blieb Harrison vor mir stehen und fragte mich ob er noch mit rein kommen könnte um ein wenig zu Quatschen. Ich nickte und lies ihn mit rein.

Wie redet noch ein wenig länger, bis es schließlich 00:00 Uhr war. Ich verabschiedete mich von Harrison und dann ging er auch in sein Hotel Zimmer.

Wir haben viel geredet es tat gut. Zwar hat Harrison die meiste Zeit nur von Tom geredet wieso auch immer. Es hat mich nicht wirklich interessiert. Viel interessanter finde ich Harrison und sein süßes Lächeln. Bei diesem Gedanken musst Ich selbst drüber lachen.

Als Harrison dann weg war, ging ich noch ins Bad um noch einmal zu duschen, da ich es immer tue wenn ich Schwimmen war. Nach der heißen Duschen zog ich mir ein viel zu langes T-Shirt und eine Jogginghose an und dann ging auch schon schlafen im Bett.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt