Es wird ein Junge!

1.4K 47 0
                                    

Gemeinsam liefen Tom und ich wieder hinunter, wo die anderen bereits waren Geschenke auszupacken. Ich konnte nicht anders und grinste über beide Ohren, tom tat es mir gleich und setzte sich zu Emilia auf die decke wo sie gerade das Geschenk von Niki und Dom auspackte, Paddy war immer noch mit seiner neuen Kamera beschäftigt und nahm schon das dritte Video auf. Ich setzte mich zu Harrison und Harry die genau sahen wie glücklich ich aussah, aber kein Wort sagten.

Nach der Zeit machten sich Harry und Natascha auf den weg, sie verabschiedeten sich von allen, doch als sie bei mir ankam hatte sie plötzlich solch eine glücklichen Ausdruck, als würde sie mich an liebsten ab knutschen wollen. Ich setzte mich nun zu sam der gerade mit jemanden schrieb. Die meiste zeit schaut ich nur Tom und Emilia an sie waren so süß und tom war nicht nur der perfekte Mann sondern auch der perfekter Vater den ich mir nur für Emilia und unseren ungeboren Kind nur vorstellen kann.
„wer hat dir den ins Ohr Geflüster das du so glücklich bist?" kam plötzlich aus Niki heraus, nachdem sie mich beobachtet hatte, alle schaute mich nun. Tom nahm Emilia auf den Arm und setzt sich zu mir. Er setzte Emilia auf meinen schoss und nahm meine Hand wo sich wieder mein wundervoller Verlobungsring befand. Niki sah es und kam nicht mehr aus den lächeln raus auch Dom und sam fingen an zu lächeln. „ ich wusste es." Rief Harrison. Alle mussten wir auflachen. „ was ist den los?" fragte Paddy uns ahnungslos, er schmollte mit seiner Lippe, da er überhaupt nicht verstand. Wir müssten kurz auflachen, und dann zeigte ich ihm den Ring. Jetzt bildetet sich auch bei Paddy ein lächeln. „ ich dachte das geht schneller." Kam nun von ihm. Wieder mussten wir auflachen. „ähm Leute das ist aber noch nicht alles, wir haben noch etwas zu verkündigen." Tom sah zu mir und ich nickte und garantierte ihn das es okay sei. „ naja wir hatten versucht unsere Familie zu vergrößern aber es nicht geklappt hat, naja und kurz.." tom musste kurz schlucken. „ naja ihr wisst schon. Es hat dann doch geklappt und nun sind wir schwanger." Er schaute mich an legt seine Hand auf meinen vorhandener Bauch und zog den Pulli hoch damit die anderen ihn betrachten konnten. Ich musst schmunzeln nicht nur weil er meinte das wir schwanger sind, sondern auch weil er mein Bauch so präsentierte als wäre es das tollste der Welt.

Mit einem stolzen blick schaute er nun zu seinen Eltern. Niki hatte angefangen zu weinen, weshalb Emilia zu ihr kletterte und sie in den Arm nahm. „Oma weint." Sie schaute Niki traurig an. „ Emilia du wirst Größe Schwester das ist wundervoll Oma ist glücklich mehr nicht." Nun lächelte Emilia wieder, ich denke zwar sie versteht noch nicht ganz das sie Große Schwester wird, aber das wird sie noch. „wieso ist dein bauch schon so dick und wieso hast du nichts früher gesagt?" unterbrach die Sam die runde. „naja ich bin im vierten Monat und ich habe es selbst erst vor ein paar tage verfahren ich hab es einfach nicht gemerkt." Tom musste ein wenig schmuzeln,weshalb er einen leichten schlag von mir bekam.

*Fünf stunden später*

Nachdem wir einen wunderschönen Ostern tag hatte, viel gelacht und geredet haben verabschiedeten wir uns von allen, Emilia und ich blieben noch etwas. Bis es schließlich Spät würde und ich muss grad fertig machen wollte. „ wo willst du hin?" fragte Tom mich verwirrt."mhh nachhause." Nuschelte ich damit es er nicht genau verstand. „ wieso bleib doch hier.. ich ähm meine wir sind ja wieder verlobt willst du dann nicht wieder einziehen." Ich war geschockt hatte aber keine wieso ich es war das war es doch was ich seit drei Monaten wieder wollte. Tom bemerkte mein Blick und sagt: „ wenn es dir früh wird dann lassen wir es noch so." sein blick wanderte zu seine Händen mit den er spielte. „ nein, ich warte darauf seit drei Monaten das du es sagst da werde ich doch nicht nein sagen." Sein blickt wanderte wieder zu mir. Er küsste erst mich und Emilia. Er hob Emilia hoch und tanzte mit dir, was mich zum lächeln brachte. Ich nahm mir schnell mein Handy raus und nahm die beiden auf. Was ich natürlich auch direkt auf meine Instagram Story postet., natürlich hatte ich Emilia Gesicht mit einem roten herzen bedeckt. Auf dem Video schrieb ich noch: My Family!❤

*Am nächsten tag*

Wir kamen grad wieder vom Frauenarzt. Wir wollten schauen wie es unseren Baby geht und was es wird. Tom und mir hatte es die Sprache verschlagen, doch kurz darauf fing tom anzugrinsen und freute sich wie ein kleiner Junger der gerade einen Fußball geschenkt bekommen hatte. Ich freute mich natürlich aus riesig, aber trotzdem liegt die Überraschung noch tief. Den es würde es Junge, und da Tom und ich unbedingt einen jungen gewünscht hatten, konnte es ja nicht besser sein.

Ich tippte grad durch mein Handy. Halb Instagram war mal wieder mit meinem Video von Tom und Emilia, es interessierte mich nicht ich war echt glücklich, und auch die Fans seinen glücklich drüber ein Video von zusehen was ich gemacht habe und Tom und Emilia zusehen war, Tom und ich habe gestern noch viel geredet, und beschlossen der außen walt nicht von den letzten drei Monaten zu sagen, es gab auch keinen Grund mehr, ich meine wir waren wieder verlobt und glücklich zusammen.
Ich schaute noch etwas weiter, bis ich ein Bericht über mich und Tom fande.

-Doch nicht getrennt!-

Auf Celines ross letzter Story sah man nun endlich wieder ihren verlobten Tom Holland und ihre Tochter Emilia . Man dachte bereits das sie getrennt sind, doch dies ist doch nicht der anscheint, sie waren wohl die ganze zeit glücklich, nur sie haben uns es nicht gezeigt.
Wir sind auf jeden fall auf die weitern Storys von Celine Ross gespannt und wünschen den beiden nur das beste.

Ein leichtes grinsen machte sich auf mein Lippen breit. Ich liebten diesen Mann und will nie wieder ohne ihn leben.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt