Das ist meins! (Extra kapitel)

2.5K 84 2
                                    

Heute dürfte ich mal wieder aussuchen was wir machen, nachdem ich mir das langeweile Golfen angetan hatte. Naja so langweilig war es nicht, aber wenn man nicht Golfen kann ist es langweilig nein ich korriege mich es ist scheisse! Naja auch egal aufjedenfall darf jetzt ich entscheiden was mir machen und da ich Schlittschuh fahren über alles liebe und es sogar gelernt haben hab ich entschlossen das wir heute Schlittschuhe fahren gehen. Tom war nicht wirklich begeistert aber das war mir egal ich musste Golfen gehen und das heißt bei mir schon viel.

Ich zog mir schnell ein Outfit an:

 Ja ich weiß es war Toms Pullover aber ich liebte diesen Pullover von ersten Augenblick an und so haben ich ihn mir einfach weg geschnappt und seit dem ist er Teil meiner Kleidung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich weiß es war Toms Pullover aber ich liebte diesen Pullover von ersten Augenblick an und so haben ich ihn mir einfach weg geschnappt und seit dem ist er Teil meiner Kleidung.

Ich packte noch meine Schlittschuhe ein und lief dann ins Wohnzimmer wo Tom schon wartet. „Also du willst das wirklich durchziehen mit den komischen laufen.... warte mal ich hab den Pulli schon gesucht woher hast du den." ich zuckte mit den Schulter und sagte: „ich weiß nicht was du Meinst, den habe ich mir Legal von deinen Sachen geklaut." ohne ein weitere Wort lief ich in den Flure um mir meine Schuhe anzuziehen.

Tom stand immer noch mit offen Mund an Ort und stelle und musste anscheinend noch verarbeiten das sein Ach so toller Pullover doch nicht weg war, sondern einfach nur seine beste Freundin hatte. Ich lief zu ihm und schob ihn leicht mit meinem Finger den Mund zu. „aufpassen sonst kommen die Fliegen... ich wäre dann so weit und wenn du nicht in deinen spidey Socken raus willst würde ich mir mal langsam die Schuhe anziehen." er blickte kurz zu seinen Socken und dann zu mir. Er sah aus wie eine Tomate aber ich fand die Socken ziemlich süß. Ich glaube das wird mein nächstes Ziel.

Nachdem Tom sich wieder gefasst hatte zog er sich Schließlich seine Schuhe an und schon fuhren wir zur Eishalle. Ich bezahlte für uns beide den eintritt und dazu noch Schlittschuhe für Tom. Wir zogen uns die Schuhe an und schon waren wir auf den eis. Da es noch recht leer war konnte ich gut ein paar Runden drehen, während Tom noch immer am Eingang unsicher stand. „Komm her Tommy das Eis beißt nicht." doch er sah mich unsicher an, aber trotzdem wagte er es und stand plötzlich in der Mitte.

Ich fuhr zu ihm und hielt ihn fest damit er nicht hinfallen konnte. „Na geht doch komm mit." ich hielt ihn meine Hand hin aber er nahm sie nicht. „Na dann nicht." ich Fuhre wieder weg von ihm. „Nein kommt bitte wieder her." „komm du zu mir." er versuchte alles um zu mir zu kommen aber trotzdem mit dreimal hinfallen auf seinen Allerwertesten schaffte er es nicht. Ich hatte Mitleid bekommen und half ihm nach dem vierten hinfallen auf. „Hör auf zu lachen." „ich kann nicht anders das sah einfach so lustig aus, und jetzt sind wir wenigstens Quit." „was meinst du." er nahm endlich meine Hand in zusammen fuhren wir." „na gestern Golfen denkst du ich das vergessen." „das ist ja wohl was anders, du bist nicht vier mal hingeflogen." „oh hat sich spidey etwa weg getan."

ich hielt gespielt meine Hand unter meinen Augen und tat so als müsste ich mir eine Träne weg wischen. „Nein hat er nicht trotzdem ist das nicht lustig und bestimmt ist er morgen bestimmt ganz blau." „ oh nein ich muss Tony stark anrufen der musst doch seinen kleinen Mann helfen." „Cel das ich nicht lustig!" ich lies seine Hand los und mal wieder wackelte er wie ein Fisch auf Land auf den eis herum. „Ok ok du hast gewonnen komm her." „wie ist das Zauberwort." „komm jetzt ich falle." ich lies es gelten und nahm schnell wieder seine Hand doch ich konnte ihn nicht mehr halten und so fielen wir beide auf das Eis. Tom unter mir und ich auf ihn.

Uns kam beide das Lachen und konnte nicht auf hören, bis ich schließlich an seinen Augen hängen Blick. Oh Gott diese karamellbraunen Augen. sie sind so wunderschön ich konnte mich jedesmal ins neue in diese Augen verlieben. „Weißt du eigentlich was du für ein schönes Lächeln hast." nun hatte mich Tom aus meinen Gedanken geholt. Schnell stand ich von ihm auf, er tat es mir gleich. Naja zumindest so gut wie es ging. „Hey warte mal." er zog mich an der Hand so das ich auf seine Brust fiel, überrascht hielt er mich ohne das wir hinfallen müssten.

Er legte seine Hand auf meine Wange und wiederholte seinen Wörter wieder. „Ich schätze mal danke." ich drehte mich wieder weg und fuhr zum Ausgang und lies Tom mitten auf den Eis stehen. Als ich an meinen und Toms Spind an kam um mir grad meine Schuhe zu holen kamen ein paar „Fans" vorbei und fragte mich nach einem Foto. Nach kurzer Zeit kam Tom dazu flüsterte mir ins Ohr. „Danke das du mich zurück gelassen hast, keine Angst ich hab es geschafft mit zwei mal wieder auf den Po fallen du schuldest mir wirklich was." schmunzelte er etwas und merkte dabei das die Mädels ein Video von den geschehen eben ein Video gemacht haben. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich wieder zum Spind um mir meine Schuhe an zuziehen. Tom tat es mir gleich.

Nachdem wir endlich wieder zuhause ankamen, lief Tom sofort ins Bad. Ich lief in mein Schlafzimmer neben an und zog mir etwas bequemes an. Nach weiteren 5 Minuten nachdem Tom noch immer nicht da war, entschied mich dazu an die Tür zu klopfen. „Hey Tommy ist alles gut?" fragte ich etwas besorgt. „Ich weiß nicht." was meinte er ich weiß nicht? Ging es ihm nicht gut? Hatte er etwas? „Was ist los?" keine Antwort. „ wenn du mir nicht Antwortest dann komm ich rein." kurz danach öffnete sich die Tür und Tom mit nur einer Calvin Klein Unterhose kam zu ihm und ließ sich auf mein Bett fallen um sich auf den Bauch auf mein Bett fallen zu lassen. „Was ist los tommy?" er zog sich seine Unterhose aus. Ich schaute ihn verwirrt an. Wieso tat er es. Und dann sah ich es ein etwas Größere blauer Fleck auf mitten seinen po's hat sich gebildet doch sein Po sah echt knackig aussah so das mir fast die Spucke weg blieb. „Ich hab es ja gesagt du schuldet mir wirklich was!" er zog sich die Unterhose wieder hoch und legte die Decke sich drüber.

Ich wollte mich grad zu legen als ich seine Spidey Socken sah. Und da Tom eh grad anders beschäftigt ist lief ich zu den Socken und hob sie auf und wollte sie mir grad in den Schrank legen. Ja ich weiß sie sind nicht gewaschen aber ich würde sie dann waschen wenn Tom weg ist so das er es auch garnicht merkt, aber mein Plan würde durchkreuzt. „Was machst du da mit meinen Socken?" „ähm ich.. ich wollte sie nur in die Wäsche tun." „ du wolltest sie mir klauen!" „aber doch ganz legal." jammerte ich rum. „Komm her und lass meine Socke da liegen." „ach komm schon mir stehen sie doch eh viel besser." „danke und nein jetzt komm her." ich verzog einmal mein Gesicht lies die Socken los und sah noch einmal zu ihnen bevor ich mich an Toms Brust Ran kuschelte und ein schlief.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt