Heute war es so weit, ich würde nach London mit Tom in unser neuem Haus ziehen. Ich war grad noch in Los Angeles um meine letzten Sachen aus dem Haus zu holen und dann würde es auch schon nach London gehen. Da wir aber in wenigen Tagen unsere ersten Interviews für Spiderman hätten würden wir nicht all zu lange in London bleiben und müssen zurück nach Amerika.
„Schatz hast du alles?" Tom drehte sich zu mir während er das letzte Bild von mir nahm. Ich schaute mich noch einmal um und war sicher. Ich hatte alles und war bereit mit meinen alten zuhause abzuschließen. Ich viele gute Sachen hier erlebt wiederum habe ich hier auch ziemlich viele schlecht Erfahrungen machen müssen. Ich hoffte einfach das nichts mehr schlimmes passiert.
„Ja ich habe alles wir können los." ich nahm Toms Hand und verschloss sie mit meiner. Mit einem letzten Blick ins leere Haus schloss ich das Haus und schloss mit diesem Kapitel ab. Nun wartet ein neues Kapitel mit den tollsten Mann an meiner Seite. Ich schaute hoch zu Tom und lächelte ihn an. Er schaute hinunter zu mir und lächelte mich auch an.
Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Flughafen. Als wir am Flughafen ankamen liefen direkt zum Flugzeug ohne wirklich stehen zubleiben. Ich wollte einfach nur zuhause sein und meine Ruhe haben. Mir ging es seit Tagen echt nicht so gut. Deshalb verschoben wir den Umzug auch, aber da es mir jetzt endlich wieder etwas besser geht wollte ich eigentlich den Rest noch von mir bei mir in London haben. Wir stiegen ins Flughafen und dann flog das Flugzeug auch schon gleich los. Tom schaute sich Filme an und ich lag neben ihm und schlief die meiste Zeit.
*In London*
Endlich kamen wir wieder an. Harrison, Harry und Zendaya begrüßten uns herrlich am Flughafen und fuhren dann gemeinsam mit uns in unsere neuem Haus. Während der Fahrt aßen wir etwas doch als ich den ersten Biss machte würde mir förmlich schlecht. Es schmeckte, als hätten die Apfelsaft und Käse zusammen gemischt. Ich spuckte das Stück vom Burger sofort in die Tüte hinein. Während ich versuchte mit Wasser meinen Mund zu reinigen,. Alle schaute mich an als hätte ich ein Verbrechen begangen. „Ist was?" fragte ich in der runden. „ seit wann isst du kein Hamburger?" fragte Tom mich verwundert. „Das ist kein Hamburger keine Ahnung was die da zusammen gemischt haben aber das ist kein Hamburger." nun schaute mich alle erneut wieder an. Sie hörten aber nach kurzer Zeit wieder auf und aßen ihren Hamburger weiter.
*Zuhause bei Celine und Tom*
Tom POV:
Wir liefen gerade zur Eingangstür. Da wir hier seit ein paar Tagen schon wohnen war dies nicht mehr neu für uns. Ich lief zu Harrison. „Hast du kurz Zeit?" fragte ich ihn während er nickte und mit mir in den Garten ging. Die Mädels und Harry legte sich auf Sofa und redeten.
„Also was ist los?" Harrison sah mich etwas ängstlich an. „Ja keine Ahnung Celine benimmt sich im Moment etwas komisches ich meine es geht ihr seit Tagen echt schlecht ihr ist gefühlt jeden Morgen übel und dann weint sie einfach ohne das etwas ist und jetzt das noch mit dem Hamburger das macht mir Angst ich habe Angst das sie etwas hat und mir davon nichts sagt." er schaute mir nun genauer in die Augen. „Also das was du mir beschreibst hört sich so an als wäre sie schwanger, aber ich glaube nicht das ihr so dumm seit nicht zu verhüten. Ich glaube aber auch nicht das sie wirklich krank ist wenn nicht frag sie einfach mal wenn ihr alleine seit." ich nickte nur.
Celine soll schwanger sein? Und sag mir nichts wieso sagt sie mir den nichts. Vielleicht hat sie Angst das ich sie alleine lassen, aber ich würde sie doch niemals alleine lassen! Aber vielleicht war sie auch nicht schwanger und es war was anderes aber was nur? Ich muss mit ihr reden!
*Am späteren Nachmittag*
Nachdem alle gegangen waren, versuchte ich das Gespräch mit Celine zu finden. Ich setze mich zu ihr auf das Sofa und begann einfach. „Schatz ich mach mir Sorgen. Um dich! Die gehst seit Tagen nicht so gut und das mit deinen Stimmungsschwankungen ist doch auch nicht normal? Schatz verheimlich du mir etwas?" sie drehte ihren Kopf leicht zu mir so das ich ihr Gesicht jetzt Richtig sehen konnte.
„Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht ich habe mich nicht getraut einen Test zu machen. Ich habe Angst das du mich dann nicht mehr willst und ich alleine mit dem Baby bin deshalb hab ich noch ein Test gemacht und dir nicht gesagt. Ich meine ich bin grad mal 20 und du 21." ihr Gesicht würde immer traurig und düsterer. Als sie das sagte nahm ich sofort in den Arm. „Schatz wie kommst du darauf ich würde dich niemals alleine lassen und außerdem ist ein Kind unser Kind. Es ist doch was tolles klar wir sind noch etwas jung aber wenn du schwanger sein solltest würden wir das schaffen das verspreche ich dir! Ich würde dich niemals alleine lassen!" nun schaute mich ihre süßes Gesicht an und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Wir redeten noch eine Weile bis wir uns auf dem Weg zu den nächsten laden machten um einen Schwangerschaft Test zu kaufen. Als wir zuhause wieder ankamen liefen wir ins Bad, Celine bestand drauf das ich mit kommen soll, da sie nicht alleine sein wollte. Sie setzte sich auf die Toilette und hockte mich neben ihr. Als sie fertig war setzten wir uns aufs Bett und wartet ganze lange fünf Minuten. Ihr Hand zitterte sehr beim Warten, deshalb entschloss ich mich ihre zu nehmen und sie fest zu Drücken, damit sie weiß das sie wirklich nicht alleine ist.
Als die fünf dann endlich vorbei waren, Zitterten auch meine Hände, aber nicht vor Angst sondern vor Freude. Wir waren jung aber ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, also wieso sollten wir nicht jetzt einen kleine Familie haben. Celine nahm den Schwangerschaft Test und sah ihn sich genau an. Sie sah das Ergebnis aber ich bekam weder eine Antwort noch eine Reaktion. Ich nahm ihr den Test aus der Hand und sah das Ergebnis.
Schwanger: 8 schwangerschaftswoche
Ich konnte es nicht glauben sie war wirklich schwanger ich konnte nicht glücklicher sein, aber bei Celine war ich mir nicht so sicher sie Rührte sich immer noch nicht. „Schatz?" fragte ich vorsichtig. Sie drehte sich zu mir. Irgendwie sah sie glücklich aus andersrum wieder nicht. „Ich bin schwanger." war das einzige was sie raus bekam. „Nein wir sind schwanger Schatz ich hab dir gesagt ich lasse dich nicht alleine. Ohne eine Antwort schlug sie ihre Arme um mein Körper. Ich tat es ihr gleich. „Ich liebe euch Schatz." sie hörte auf mich zu umarmen und fing an mich zu küssen.
„Wir liebe dich auch Tommy." mit einem breiten Lachen sah sie in mein Gesicht hinein.
DU LIEST GERADE
Big Feelings // Tom Holland ff
FanfictionNOCH NICHT ÜBERARBEITET Morgen wird es endlich so weit sein. Ich fliege nach London, um mein erstes Musikvideo aufzunehmen, ich bin so nervös. Was würde alles passieren. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Es war immer mein Traum berühmt zu werden u...