*Zwei Jahre Später*„Elfchen hast du alles, deine Tochter will unbedingt zum strand" Rief Tom nach mir. Ich war grad noch bei Noah seinen Sonnenhut aufzusetzen und machte mich dann auf den weg in das Hotelschlafzimmer. „ da bin ich doch schon." Ich lächelte die beiden an und machte mich auf den wo ins Auto wo ich die restliche Holland Familie plus Harrison und Zendaya. Wir machen grad einen wunderschönen Familien Urlaub in Bali und sind grad auf den weg zum Strand.
Niki half mir zuerst mal die Decke und den Sonnenschirm aufzustellen. Nachdem alles erledigt ist , Zog sich Tom bis auf seine Badehose aus und half Emilia aus ihrem Kleid zu kommen. Ich reichte Emilia ihre Schwimmflügel und dann liefen sie auch schon ins Wasser. Es hat sich raus gestellt das Emilia genauso wie ihr Vater eine Wasserratte ist und kann davon nicht genug bekommen. Ich setzte mich mit Noah, Niki und Zendaya unter den Sonnenschirm, während die anderen alle schön im waser platschen. Ich redete viel mit den beiden, bis Emilia wieder zu mir kam und mir erzählte das Tom gleich Jetski fahren möchte und sie unbedingt mit fahren möchte, da sie aber noch eindeutig zu klein ist musste ich es ihr leider verbieten. „ hey sei nicht traurig, wenn du groß genug bist fahren wir zusammen ja." Sie blickte zu ihrem Vater der sich mittlerweile vor ihr hingehockt hatte und sagte: „versprochen?" „versprochen mein Schatz." Sie lächelte ihren Vater über beide Ohren an und gab ihn einen Kuss auf den Mund. „wollen wir Papa zuschauen?" sie schaute mich an und nickte. Tom nahm sie an den Arm und lief mit ihr zu den Jetski platz. Ich nahm Noah besser und den Arm und folgte den beiden. Tom zog sich den Anzug an und gab uns drei nochmal eine Kuss bevor er mit Harry und Harrison auf den Jetskis verschwand. Emilia nahm nicht einmal ihren Blick von ihren Vater.
Als Tom wieder kam, Kam Tom zu uns und machte uns ein wenig nass was Emilia aufschrienen lies. „ihh Papa." „das ist nicht nett nicht wahr." Emilia schaute mich an und schüttle ihren Kopf während sie ihre Arme verschränkt. „ ihr versteht einfach spaß." War das letzte bevor sich Tom wieder seine Anzug aus zog. Emilia rannte zu Tom und umarmte ich fest am Bein, Tom hob sie hoch damit sie ihn richtig umarmen konnte. Ich nahm Noah wieder auf den Arm und lief zu beiden. Tom lies Emilia wieder runter und nah mir Noah ab. „Mami ich muss mal." Rief meine Tochter nach mir. „na dann komm malt mit mein Schatz." Ich streckte meine Hand nach ihr aus die sie nahm und zusammen machten wir uns auf den weg zur Toilette.
Wir liefen in die Toilette rein wo ich ein Paar Fans traf, da meine Tochter aber auf Toilette musste lies ich so gesagt stehen und ging mit ihr in eine Toilettenkabine. Sie zog sich mit meiner Hilfe ihre Badehose aus und ich half ihr auf den sitz zu kommen. Nachdem sie fertig war hob ich sie auf das Waschbecken, damit sie sich ihre Hände waschen könnte. Nachdem wir fertig waren ginge wir zu den anderen. Die Jungs und Zendaya und Niki spielten ein wenig mit den Wasserball im Wasser und Tom saß auf unsere decke kuschelnd mit Noah. „das sind ja meine zwei hübschen Mädchen wieder." „jaaaa" schrie Emilia tom an. Sie sah Noah und streichelte ihn leicht am Kopf, er tat es ihr gleich. Ich setzte mich wieder hin und zwischen meinen Beinen Emilia. Ich legte meinen kopf auf Toms schulter und genoss den Moment. „ich liebe euch drei so sehr." Flüstere mir Tom ins ohr aber immer noch so laut das Emilia es hören konnte. „ich lieb dich auch Papa." Sie umarmte ihn leicht dann Noah und dann mich. Ich liebte diese Familie! Ich liebte diese Menschen und würde sie für kein Geld mehr her geben. „ich liebe dich auch Schatz." Ich zog Tom in einen sanften aber langem Kuss hinein.
Nach der Zeit würde das Wetter leider schlechter und so mussten wir uns auf den Weg ins Hotel machen, vorher haben uns alle aber noch ein Eis gekauft.
*Im Hotel*
„wir nehmen die Zwei für heute dann habt ihr ein wenig zeit für euch beide." Sagte Niki und wir beide nickten. Wir gaben beide noch einen Kuss bevor wir in unseren Hotelzimmer gingen. „ und was wollen mir machen?" fragte ich Tom, aber er war schon mit meinen Nacken beschäftigt. „ich lass und etwas Wasser in die Badewannen und danach kann man ja schon was passiert. Wie klingt das?" ich wusste genau worauf er hinaus wollte, aber ich vermisste diese nähe, seit Noah auf der Welt hatten wir leider nicht so viel zeit für uns, aber immer noch genug zeit um mich nicht wie zwei wilde Teenies übereinander herfallen. „das klingt gut." Tom lief sofort ins Bad um Wasser in die Badewannen zulassen. Als er wieder kam, fing er an mich zu küssen und unter mein T-Shirt zu wandern. Ich zog ihm seins bereits schon, während er mit meinen noch rum spielte.Nach kurzer zeit standen wir beide Nackt gegenüber und liefen ins Bad wo das Wasser schon längst über gelaufen war, Tom lief schnell hin um es aus zumachen und danach wieder zu mir. „wir müssen das ja nicht sauber machen." Wir lachten beide und stiegen in die viel zu voll Badewannen die dadurch noch mal eine menge Wasser verlor. Tom küsste zärtlich meine Nacken, kurz darauf drehte ich mich um und küsste ihn, dabei fasste ich ihn an seiner bereits harten stelle.
Ich setzte mich auf Toms schoss, aber so das er in mir eindringen konnte, und da ich seit etwa einem halben Jahr die Pille nehmen, mussten wir auch keinen Kondome mehr holen und konnten es so komplett genießen.
*Am nächsten Tag*
Wir sitzen bereits alle am Frühstücks tisch und aßen gemütlich und überlegten was wir heute machen. Ich kann es nicht beschreiben, aber diese Menschen an diesen Tisch machen mich einfach unendlich glücklich! Ich liebte jeden einzelne. Ich habe den Tollsten Mann an meiner Seite und zwei wundervolle Kinder die ich mehr als andere liebten abgesehen von Tom ihn liebte ich genauso sehr. Endlich hatte ich wirklich eine richtige und glückliche Familie und war ihnen für alles dankbar.ENDE
_______________________________________________
Ja jetzt ist es vorbei... ich finde es immer noch traurig das ich alle Kapitel aufeinmal veröffentlichen musste, aber sonst wäre ich viel zu durcheinander gekommen. Ich hoffe euch hat meine Story gefallen.
Es kommt bald wieder eine neue Story arbeite bereits schon dran... bald kommt die Vorstellung der Charakter:)
LG Cindy
DU LIEST GERADE
Big Feelings // Tom Holland ff
FanfictionNOCH NICHT ÜBERARBEITET Morgen wird es endlich so weit sein. Ich fliege nach London, um mein erstes Musikvideo aufzunehmen, ich bin so nervös. Was würde alles passieren. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Es war immer mein Traum berühmt zu werden u...