Ich hasse dich

3.4K 105 44
                                    

Lauras Gesicht konnte ich natürlich auch nicht ignorieren, während das Video lief und während den Dreharbeiten war sie komisch zu mir. Was habe ich ihr getan das sich mich nicht ausstehen kann? Ich habe ihr nie etwas getan. Und Kontakt hatten wir auch nicht wirklich, das sie sauer oder was auch immer sie ist sein kann.

Entweder ignorierte sie mich oder schaute mich böse an. Daher ignorierte ich sie auch nach der Zeit da es mir einfach zu blöd war mich mit solchen Menschen auseinander zusetzten den ich überhaupt nichts getan hatte...

*Ein Tag später*

Heute hatten wir zum Glück mal wieder Frei, ich hatte den Tag mit Zey geplant und freute mich riesig, da wir uns in letzter Zeit nicht so oft sehen konnten, obwohl wir zusammen einen Film drehten, Merkwürdig.

Ich klopfe leicht an Zeys Tür und schon paar Sekunden später war sie an der Tür Fertig angezogen. Wir wollten ein wenig durch die Stadt stöbern und danach noch etwas essen gehen.

Wir liefen ein wenig durch die Stadt doch Zey konnte sich nur über mich und Tom unterhalten.

„Also wann gibst du zu das du Gefühle für Tom hast?" schockiert sah ich sie an und blieb stehen.

„Ich habe keine Gefühle für ihn ich liebe ihn als Kumpel mehr nicht Zey. Können wir das Thema wechseln? Ich hab auch langsam Hunger komm wir gehen was essen." Ich nahm ihre Hand und lief schon los ohne das sie mir noch eine Antwort geben konnte.
________________________________

Als wir wieder im Hotel ankam, lief Laura auf mich zu und fragte ob wir kurz reden konnte. Eigentlich wollte ich es nicht, da sie mich doch eh wieder nur dumm anmachen wollte, aber es klang ernst, deshalb entschied ich mich mit ihr zu reden. Zey ging schon auf ihr Zimmer.

„Also was gibt es?"

„Celine ich wollte es dir ungern sagen aber du hast ein Recht dazu es zu verfahren. Es geht um Tom weißt du er ist nur so liebt zu dir um dich ins Bett zubekommen deshalb tut er das auch alles. Ihm liegt nichts an dir. Ich weiß wir hatten nicht das Beste Verhältnis aber es lag nie an dir. Ich wollte nur das du es weißt es stimmt wirklich und bei meiner Freundin hatte er es versucht er wusste nicht das wir befreundet sind und weiß es bis heute auch noch nicht. Ich hab auch einen Beweis einen Chat von ihr und Tom wo er es zu gibt das er nur das wollte.

„Was erzählst du da du hast doch keine Ahnung so ist er nicht! Du bist doch nur neidisch das wir so gut befreundet sind und ihr nicht."

Und an ihrem Blick sah ich es auch, Aber dann zeigte sie mir einen Chat zwischen Tom und ihre Freundin ich wollte es nicht glauben.

„Er kann sich geändert habe! Und so ist er nicht vielleicht war deine Freundin einfach nh billige schlampe." Ich blick sie Provokant an uns an ihren blick sah ich das sie sauer war.

„Ach ja und deswegen benutzt er auch die gleiche Taktik wie bei ihr Celine er verarscht dich von hinten bis nach vorne! Und den beweis hast du schon gesehen!"

Er behandelte mich wie ihre Freundin?! War er deshalb so anhänglich? Oh gott es war wahr er wollte mich nur ins Bett bekommen! So wie immer so nah an mich rückte und mich küssen wollte. Wie konnte ich so dumm sein und ihn so nah am mich ran lassen?

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich dachte er ist ein perfekter Kumpel aber nein so war es nicht!

„Hey Celine es tut mir leid."

bevor sie weiter sprechen konnte, ging ich auch schon weg. Ich wollte nur noch in mein Zimmer. Und natürlich musste ich Tom und Harry treffen.

„Hey cel magst du vielleicht mit zu mir kommen und einen Film zu Schauen?"

„Geh mir aus den Weg Arschloch."

Mit einem Arm stoßte ich gegen ihn.

„Warte mal was ist los?" Tom hielte mein Arm fest doch ich riss ihn aus seiner Hand raus.

„Fass mich nicht an du Schwein! Ich werde nicht dein nächstes Opfer!"

„Was meinst..." ich verstand nicht mehr was er sagte, da ich bereits in meinen Zimmer war. Und um ehrlich zu sein wollte ich es auch nicht wissen.

Die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht. ich legte mich ins Bett und drückte mein Kopf gegen das Kissen. Er war die erste Person abgesehen von zey den ich meine Vergangenheit erzählt habe und ihn vertraute, die erste Person die ich so nah an mich dran ließ und das ist der Dank dafür?!

Tom POV:

„Harry was ist gerade passiert?" Fragte ich Harry, der mich genauso überrascht ansah wie ich es tat. Zey musste davon etwas mit bekommen, denn sie stand eine Minute später vor uns und fragte was passiert sei. Doch ich bekam nichts raus da ich überhaupt nichts getan hatte.

Wieso war sie sauer? was hatte ich getan? War unser Freundschaft jetzt kaputt? Nein! So dürfte ich nicht denken.

Ich klopfte an ihrer Tür in der Hoffnung das sie die Tür auf macht und ich mit dir reden konnte.

„Tom verpiss dich ich will dich nicht sehen! Nie wieder!" schrie sie mich an. Sofort rollten Tränen aus meinen Augen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten.

Nun klopfte Zey und versuchte ihr Glück „Celine ich bin's Zey lässt du mich mal rein." Sie öffnete die Tür langsam und Zey ging hinein und schon war sie wieder zu.

Celine POV:

„Celine jetzt musst dir mal was erklären was ist passiert wieso bist du so sauer auf Tom was hat er getan?"

„Er ist so ein Arschloch er wollte mich nur ins Bett bekommen."

„Wass das glaub ich nicht Schatzi von wem hast du den Müll?"

„ ich glaubte es zuerst nicht aber Laura hat mir ein Beweis gezeigt das es wirklich stimmt wie konnte ich nur so dumm sein. Und wie er mir die ganze zeit immer auf die Pelle rückt und mich küssen will!"

Mein Kopf legte ich wieder ins Kissen und weinte weiter. Zey legte ihre Hand auf meinen Kopf.

„Was den für ein Beweis?"

„Ein Chat zwischen ihm und einer Freundin. Ich will auch nicht mehr drüber sprechen ich will alleine sein geh bitte."

Sie zückte ihr Handy und rief Laura an, Laura erzählte ihr alles und nach kurzem warten bekam sie den Chart zu sehen.

Sie legte sich neben mir und nahm mich fest ins Arm. Ich wollte doch nur alleine sein.

„Zey ich meine es ernst geh, sonst schmeiß ich dich raus." Ohne etwas zu sagen Verlies sie mein Zimmer.

Tom POV:

Zendaya kam aus Cels Zimmer wieder raus ich war gespannt was sie herausgefunden hatte.

„Zey was ist mit Cel."

„Du bist echt ein Arsch an deiner Stelle würde ich nicht mal mehr in Cels Nähe gehen echt was hast du dir dabei gedacht!"

„Was soll ich den gemacht haben?" mir liefen erneut einige Tränen übers Gesicht ich wusste nicht was ich getan haben soll und niemand sagte es mir.

„Zey du jetzt nicht auch noch ich hab keine Ahnung was ich getan haben soll bitte sag es mir!"

„Wow echt traurig Tom. Du wolltest Cel nur ins Bett bekommen."

„Was wollte ich bitte? Das glaubst du? wer erzählt so ein Müll!?"

Sie antwortet nicht und lief in Richtung ihres zimmer.

„Zey ich liebe Cel denkst du echt ich würde ihr sowas antun ich liebe sie und das seit dem ich sie das erste mal gesehen habe und ich hatte nie eine Absicht sie ins Bett zu bekommen ok!"

Doch bevor sie es hören konnte war sie schon längst im Zimmer.

„Harry was soll ich jetzt tun ich wollte sie doch nichts in Bett bekommen."

Er nahm mich im Arm und stimmte mir zu.

„Wir werden eine Lösung finden!" sagte er noch bevor wir uns wieder los lies.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt