In genau drei Monaten wollten wir endlich Heiraten, wir ja auch wohl zeit nachdem wir fast zwei Jahren verlobt waren. Wie wollte es schon viel früher, aber wegen meiner Schwangerschaft und Emilia ging es schlecht wir wollten uns erstmal komplett auf Emilia Konzentrieren, und da sie jetzt alt genug ist setzte wir die Hochzeitplanung vor. Wir waren grad dabei ein paar schöne ein paar schöne Hochzeits-Karten zu suchen.„Ich glaube ich hab welche." ich zeigte Tom die Karten am Laptop und schaute sie sich genau an. Sie waren in ein etwas helleren Rosa Gehalten.
Er schaute mich an und grinste mir ins Gesicht. „ ja sie sind wunderschön ich glaube wir endlich welche gefunden!" ich zog in einen Kuss und bestellte etwa 200 Stück man weiß ja nie wie viele man braucht oder wenn man etwas falsch schreibt.
Wir suchten noch nach etwas Dekoration, bis Emilia von Niki und Dom wieder kam. Tom schloss die Tür wieder und setzte sich mit Emilia zu mir. „Hallo mein Schatz hattest du viel Spaß mit Oma und Opa." mit einem eindeutigen Ja beantwortet sie mir die Frage, bevor sie sich wieder auf Spielzeug konzentrierte. Tom setzte sich zu ihr und spielte ein wenig mit.
Ich wollte grad zu ihnen gehen, bis ich merkte das ich eine Nachricht bekam. Als ich sah wer er war konnte ich meine Augen nicht trauen. Was wollte er? Er hat sich seit den vorfall nicht einmal gemeldet.
Michael Provost
-HeyCeline:
-Hey?
Michael Provost:
Schreibt....
„Hey Schatz alles gut?" ich hatte garnicht gemerkt wie verstörend ich mein Handy ansah. „Ähm..Ähm ja wieso?" „keine Ahnung du schaust dein Handy so komisch an." „Ähm ja also Michael hat mir geschrieben." „wie bitte was zeig mir dein Handy." „Schatz." „ich hab gesagt du sollst es mir zeigen." mit kürzen zögern zeigt ihn den Chat von mir und Michael. „Du schreibst ihn nicht mehr und blockst ihn ok." „Schatz du vertraust mir doch." „ja tue ich aber ich will es jetzt!" sein Blick würde plötzlich so ernst. „Ja ich nicht ok." er nickte, löschte den Chat und konzertierte sich wieder auf Emilia. Seine eifersüchtige würde seit dem Emilia auf der Welt echt schlimm, er wollte weder mich noch Emilia verlieren, doch davor brauchte er doch überhaupt keine Sorgen machen. Ich liebte diesen Mann aufrichtig und Emilia erst recht. „Tommy ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Elfchen." er drehte sich zu mir und küsste mich zärtlich. „Tut mir leid ich wollte nicht grad so ausrastet aber er ist dein Ex und ich will dich nicht verlieren. „Ach Tommy davor brauchst du doch keine Angst haben ich liebe dich über alles." er nickte und küsste mich erneut.
*Am späten Nachmittag*
Tom war grad in der Küche und kochte etwas für uns drei. Ich saß mit Emilia auf dem Sofa und spielte mit ihr mit ihren Action Figuren. Als ich wieder eine Nachricht von ihm bekam.
Michael Provost:
-wie gehts dir?
Celine:
-Hey Ähm keine Ahnung was du von mir willst aber du Solltest es lassen.
Michael:
-können wir uns bitte treffen ich muss mit dir reden?
Celine:
-ich denke das ist keine gute IdeeMichael:
-bitte es ist wichtig.Ich schrieb ihn erstmal nicht zurück, da Tom bemerkte das ich wieder am Handy war. „War er das schon wieder." „Ja." er riss mir das Handy aus der Hand und las sich die Nachricht durch. Er wirkte wütend. Sehr wütend! „Du triffst dich doch nicht mit dem." „nein also keine Ahnung vielleicht ist es wirklich wichtig." „das ist nicht dein Ernst oder?" „Schatz." „nein nichts Schatz wow echt kannst alleine essen mir ist das Essen vergangen." „Schatz bitte bleib hier."
„Mama Hunger." mir liefen bereits einige Tränen vom Gesicht die ich mir sofort weg wischte, damit Emilia es nicht sah. Tom war bereits schon ins Schlafzimmer gegangen. Ich setzte mich mit Emilia an den Tisch damit sie etwas essen konnte. Nachdem sie fertig war macht ich sie Schlaf bereit und las ihr noch etwas vor bevor sie ein schlief.
Ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer wo Tom im Bett lag. Er schaut mich an und dann wieder zum Fernseher. „Schatz bitte." „nein nicht bitte. Dann Treff dich mit dem viel Spaß." „ist das jetzt dein Ernst? Wir sind doch so ein gutes Team und haben es endlich geschafft und jetzt kommst du mit sowas an. Schatz du weißt das ich dich liebe." „Ja das weiß ich aber wieso willst du dich umbedingt mit deinen Ex treffen, dir würde es auch nicht gefallen wenn ich mich mit meiner Ex treffe." „gefallen nicht aber ich würde es auch nicht verbieten, weil ich dir vertraue und weiß das nichts passieren wird." „jaja." er wendete sich wieder zum Fernsehen und ignorierte mich komplett und hörte mir nicht einmal mehr zu.
Schließlich nahm ich mir mein Kissen und meine Decke und lief aus den Schlafzimmer. Toms Blick konnte ich natürlich nicht ignorieren, aber sagen tat er auch nichts und so machte ich mir es auf dem Sofa bequem.
DU LIEST GERADE
Big Feelings // Tom Holland ff
FanfictionNOCH NICHT ÜBERARBEITET Morgen wird es endlich so weit sein. Ich fliege nach London, um mein erstes Musikvideo aufzunehmen, ich bin so nervös. Was würde alles passieren. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Es war immer mein Traum berühmt zu werden u...