Tour leben

1.4K 47 4
                                    

Die letzten Dreiwochen vergingen so schnell ehe ich mich versiehe hatte ich schon zehn von 35 Auftritte hinter mir. Die Abende vergingen echt schnell. Meist liefen sie immer gleich ab manchmal gab es ein bisschen mehr zur Freude und andersrum etwas trauriger, wenn die Zeit vorbei war. Auch die Auftritte wo Justin dabei war liefen gut, seit der Ansage lies er mich und Tom in Ruhe und redete nur mit uns wenn er es müsste. Ich werde noch genau drei Monate auf Tour sein und dann ist meine erste Tour schon bei.

*Vor dem Auftritt*

„Tommy gib mir meine Flasche wieder." Ja so lief es so gut wie jeder Abend ab kurz vor dem Auftritt hatten Tom, Harry, Harrison, Zendaya und ich ziemlich viel Spaß. Wir alberten vor dem Auftritt herum. Das steigert meine Nervosität echt weit runter.

„Na gut hier hast du sie.", er streckte die Flasche zu mir, doch als ich sie greifen wollte zog er sie wieder nach oben so weit nach oben so das ich nicht dran kam. „Ach nö Tommy bitte ich muss gleich auf die Bühne ich will noch etwas trinken.", ich legte meinen Hundeblick auf den Tom noch nie Wiedersehen konnte. „Na gut aber nur weil du gleich weg bist." Er streckte erneut seinen Arm mit der Flasche in meine Richtung. Er nahm sie mir wieder weg und trank selbst ein Schluck. „Du hast genug, gib her ich will auch noch was.", nachdem er einen Riesen Schluck getrunken hatte und weniger als die Hälfte noch drinne war, gab er mir sie schließlich doch noch.

„Celine du musst auf die Bühne." Leo Riss die Tür auf und zeigte mit einem fingen auf meinen Platz wo ich hochgefahren werden, wenn ich zur Bühne gehe.

„Ähm ja klein Moment.", ich schmiss Tom und die andere aus meinem Raum und zog mir schnell ein anderes Oberteil an. Normalerweise hatte ich immer verschiedene Outfits, aber dieser Auftritt war besonders. Tom hatte gestern eine neue Stiftung gegründet, er nennt sie the Brothers Trust. Es ist ein soziales Projekt, in dem er anderen Menschen hilft. Ich finde es so toll und möchte es natürlich auch unterstützen, daher auch mein Outfit. Sie hatten bereits, schon ein Oberteil und eine Cap für den Shop hergestellt. Das T-Shirt und die Cap hatte ich heute früh bekommen.

Und ohne das es Tom weiß, werde ich es heute dem Auftritt tragen. Ich zog mir schnell das T-Shirt an und eine kurze Hose. Schnell noch mein Mantel und dann lief ich schon zu einem Platz. Ich verabschiede Tom mit einem Kuss und dann würde ich schon nach oben gefahren. Während der Fahrt zog ich mir den Mantel aus. Und dann stand ich schon vor der Menschen Menge. Sie jubelt wie jeden Abend mir zu. Ich hätte schon gerne Toms Gesicht gesehen, dass ich das Oberteil anhabe.

„Willkommen Rom. Willkommen Europa. Es ist schön hier zu sein." und dann fing ich schon an meinen ersten Song zu singen.

*Nach dem Song*

Nachdem ich meinen Song gesunken haben, sang ich ein komplett neuen Song, den nicht einmal Leo kannte. Es handelte um Tom und um seine Stiftung, da er dies schon länger geplant hatte, habe ich mir ein passenden, Song dazu geschrieben. Nachdem ich den Song gesungen hatte, sagte ich noch ein paar Wörter: „mein Ve... Freund Tom hatte gestern eine wundervolle Stiftung gegründet, um Menschen zu helfen. Ich muss sagen ich habe verdammten Respekt vor dieser Stiftung es ist großartig was er tut und was diese Stiftung tut. Ich bin stolz auf dich Baby! ..."

„Ich trage bereits ein T-Shirt von dem Shop hoffen wir mal ich bekomme kein ärger ..."plötzlich würde es laut sie fingen erst an zu lachen und dann zu klatschen. Nachdem es sich etwas beruhigt hatte, redete ich weiter: „was ich noch sagen wollte, die Stiftung wird die Runde machen also schaut bei the brothers Trust vorbei und tut etwas Gutes. Ich liebe euch."

*Nach dem Auftritt*

Als ich wieder unten ankam, rannten Tom und die anderen sofort zu mir. Sie nahmen mich alle fest alle in den Arm. Nachdem wir uns von der Umarmung lösten. Zog mich Tom bereits wieder in einen Kuss. Seine Hände schlang er um meine Hüfte und meine Hände landetet auf seinen Wangen. „Für was habe ich das den verdient.", er schaute mir in die Augen und war einfach glücklich, das sah ich ihn an. „Was du getan hast wow Schatz ich liebe dich danke." Nun war ich diejenige die in seine wunderschöne braunen Augen sah. „Wieso danke du hast es verdient jeder hat es verdient der so etwas größer und tolles macht, ich bin echt stolz auf dich Schatz." Er lächelte breit und küsste mich noch auf die Stirn.

*Am nächsten Tag*

Da ich heute keinen Auftritt hatte und Tom und ich zum ersten Mal in Rom sind haben wir uns entschlossen etwas von der Stadt anzuschauen. Zendaya hatte etwas mit Harrison und Harry unternommen. Zey und Harrison waren super glücklich was mich natürlich auch glücklich machte, meine beste Freundin war endlich nicht mehr alleine.

Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und dann liefen wir schon zum Auto. Unsere erste Station hieß das Colosseum. Ein altes Stück von der Römer Stadt. Als wir ankamen, war es ziemlich voll. Naja es war auch Mitte in Mai was sollte man sonst erwarten. Wir stellen uns an um zwei Karten zu Ergattern. Während wir warteten erkannten uns ein paar Fans und fragten uns nach einem Foto. Als wir im Colosseum endlich drinne waren, lief ich durch alle Richtungen. Ich liebte solche Dinge vor allem, wenn sie alt sind. Ich nahm Toms Hand und schlief durch jede Ecke, bis er plötzlich stehen bleib und ich leicht nach hinter fiel, da aber Tom hinter mir stand, fing er mich auf und lächelte mich leicht an.

Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn auch an. „Du bist wunderschön habe ich dir das schon mal gesagt?" „Ja hast du Tommy aber du kennst es gerne nochmal sagen." Beide lächelten wir uns an bis Tom mich in einen Langen und zärtlichen Kuss zog. Im Hintergrund hörte ich noch viel Glück Glück genauso wie Traumpaar. Aber das war mir in diesen Moment ehrlich gesagt egal alles was zählte, war Tom, er war großartig und schon jetzt ein großartiger ...

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt