Bye London

2.6K 84 16
                                    

Die letzten Wochen mit Tom waren wunderschön so glücklich wie mit ihm war ich lange nicht mehr. Wir waren ein paar Tage bei seinen Eltern das natürlich einfach wieder schön war.

Doch ich musste morgen zurück nach Los Angels, da meine Tour in sechs Monaten beginnen würde und ich noch etwas proben müsste.

Ich weckte Tom wie  jeden Morgen mit einen Kuss. Wir standen heute extra früh auf damit wir noch etwas vom Tag haben. Wir entschieden uns dazu den ganzen Tag im Bett zu bleiben und Filme zu schauen. Und natürlich zu kuscheln.

Wir standen also um 08:00 Uhr morgens auf. Mir machten das langsam nicht mehr viel aus, da ich mich an diesen Uhrzeit gewöhnt habe, aber Tom sah aus als hätte er zwei Tage nicht geschlafen aber er meinte er tut es gerne für mich.

Wir liefen runter in die Küche um uns erstmal etwas zum Frühstück zu machen. In der Küche trafen wir Harrison und Harry die uns fragten was wir heute noch vor haben. Wir erklärten ihnen das wir heute nichts mehr machen und unsere Zweisamkeit genießen wollen.

Wir haben jeweils zwei Brötchen mit Wurst gegessen und einen Früchte Tee. Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten, gingen ich mit Tom wieder in ein sein zimmer.

Tom brachte mir die Fernbedienung damit ich mir etwas schönes aussuchen konnte und legte sich dann neben mir aufs Bett.  Ich entschied mich für Baywatch. Ich liebte diesen Film und auch Tom möchte ihn.

Wir lachten viel und redetet unendlich viel die Stunden vergingen wie im Flug und als ich das nächste mal aufs Handy sah, sah ich da es bereit 23:00 Uhr war. Ich musste morgen um 07:00 Uhr aufstehen, da mein Flug um 08:00 Uhr gehen würde. Also müsste ich jetzt schlafen gehen damit ich morgen aus dem Bett kommen würde. Ich gab Tom einen gute Nacht Kuss und lehnte mich in seine Arm beuge.

Nach einer Weile hörte ich ein Schnaufen und merkte das es Tom war.

„Tomy was ist los?" fragte ich ihn besorgt.

„Ich will einfach nicht das du gehts ich vermisse dich jetzt schon." ihn liefen ein paar Tränen vom Gesicht die ich ihm direkt wegwischte.

„Bitte Wein nicht ich vermisse dich doch auch, aber wir sehen uns bald wieder das verspreche ich dir!"

„ und wann in anderthalb Jahren wenn deine Tour vorbei ist?"

„Nein! Du kannst mich doch besuchen kommen und in ein paar Städten mitkommen wenn du zeit hast wir schaffen das ok!" ich zog ihn noch in einen Kuss damit er wusste das ich es auch wirklich ernst meine.

„Hm du hast recht."

„Wir sollten schlafen Tomy sonst komm ich morgen nicht raus." endlich sah ich ihn wieder lachen.

Ich legte mich noch näher an ihn und versuchte zu schlafen.

*Am nächsten Tag*

„Mein Elf kommst du runter zum Frühstücken?" rief Tom aus der Küche.

„Ja klein Moment noch."

Ich lief hinunter in die Küche. Auf dem Weg traf ich Tessa sie begrüßte mich indem sie mich ansprang und meine Hände ableckte. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und lief mit mir Richtung Küche wo Tom bereits wartet.

„Ich wusste es von anfang das du sie lieber hast." dabei musste er selbst etwas schmunzelt

„Du bist doof Tomy." ich gab ihm einen Kuss und setzte mich auf den bereits gedeckten Tisch. Wir mussten uns beeilen da ich nur noch 50 Minuten hatte bis mein Flug los ging, da wir aber nur 10 Minuten zum Flughafen brauchten Liesen wir uns doch ein wenig mehr Zeit als gehofft.

Nach 15 Minuten zog ich mir noch schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Tom tat mir dies gleich. Ich verabschiede mich noch von Harrison und Harry und dann sitze ich auch schon mit Tom schon im Auto und fuhren zum Flughafen.

*Am Flughafen*

Als wir ankamen gab ich noch schnell meinen Koffer ab und machten uns danach auf den Weg zu meinen Gate wo mein Flug in weniger als 15 Minuten kommen würde.

Mir liefen ein paar Tränen vom Gesicht genauso wie Tom. Wir sahen uns an und mussten einfach weinen.

„Ich liebe dich Tomy!"

„Ich liebe dich viel mehr mein Elf!"

Ich wischte ihn seine Tränen weg und er meine. Als mein Gate aufgerufen würde, wusste ich das ich ihn jetzt gehen lassen müsste und das ich ihn erstmal nicht wieder sehen würde. Ich nahm ich nochmal fest in eine Umarmung und zog in einen Kuss.

Ich lies seine Hand los und er meine. Es tat unheimlich weh an Liebsten wäre ich zurück gelaufen und einfach bei ihm geblieben.

„Du rufst mich jeden Tag an und ja und auch wenn du gelandete bist." ich nickte und zog ihn noch einmal in einen Kuss hinein.

Ich lächelte ihn noch ein letzte mal an bevor ich ganz verschwand. Er brach mir wirklich das Herz meine Liebe gehen lassen zu müssen.

Ich setzte mich auf meine Platz und nahm mir meinen Kopfhörer. Ich hörte die meiste Zeit nur Musik und sah mir Bilder von Tom oder uns beiden an. Ich wusste das es das nicht einfachere machen würde, aber ich musste ihn sehen auch wenn es nur ein Bild war.

*In los angels*

Als ich in Los Angels ankam rief ich Natürlich Tom sofort an, da es in London schon recht spät war traf ich auf einen halb schlafenden Tom aber ich sah ihn das ich glücklich war.

Als ich wieder auflegte sah ich Leo und meine Großeltern ich war glücklich sie wieder zu sehen, da ich sie verdammt lange nicht mehr gesehen habe. Aber als ich genau hinschaute sah ich noch jemand dort hinter verstecken. Es war Zendaya. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. Ich hab sie so vermisst und habe sie auch seit den Dreh von Spiderman nicht mehr gesehen.

Ich konnte nicht glauben das ich sie wieder bei mir haben würde. Ich loste mich von der Umarmung und umarmte meine Großeltern zu Begrüßung.

„Und wie es war in London mit Tom?" fragte Zey mich Neugierig.

„Ich erzähl dir alles wenn wir bei mir." sie nickte und lächelte mich an.

„Celine morgen beginnt der erste Tag heute hast du noch frei sei morgen bitte um 12:00 Uhr im Studio du weißt ja wo es ist und da klären wir dann den rest. Erklärte Leo mir und verlies kurz darauf den Flughafen.

Ich umarmte noch einmal meine Großeltern bevor wir ins Auto stiegen. Auf dem Weg zu mir nachhause redete wir viel das meiste war Natürlich über mich und Tom.

*Bei Celine zuhause*

Meine Großeltern haben Zey und mich bei mir zuhause abgesetzt.

„Also wie es war es?" fragte Zey erneuter

„Es war perfekt wirklich alles. Er ist einfach perfekt er hatte mich auf ein Date eingeladen es war wunderschön danach hatte wir auch mit einandern geschlafen. Sag nix dazu. Es war einfach ein schöne Zeit in London die ich nie wieder vergessen werde. Aber Zey ich vermisse Tom jetzt schon verdammt sein Lächeln am Morgen wenn ich ihn wecke sein Gesicht ach einfach alles!"

Mir lief eine Träne hinunter die ich schnell wieder weg wischte. Zey nahm mich drauf in den arm.

„Ich kann dich gut verstehen du wirst ihn schon bald wieder sehen. Und wer hat gesagt das was euch wird tja sie steht vor dir." sagte sie mir mit einem breiten Lachen.

„Ach sei leise." auch ich musste lachen.

Wir schauten noch ein paar Filme und dann ging sie auch wieder nachhause und ich ins Bett da ich morgen wieder für meine Tour üben müsste.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt