Ein film für mich?

6.8K 192 86
                                    

Dort stand sie. Groß, die Haut schön gebräunt, lange braune Haare und einfach wunderschöner. Mein Herz schlug doppelt so schnell. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und jetzt war sie hier. Ich hab sie durch Leo kennengelernt und war ihm so dankbar, so einen wunderbaren Menschen kennenzulernen zu können.

Als ich sie sah, sah auch sie mich und sie kam förmlich angerannt und hatte mich umarmt. Ich sprang auf sie und schlang meine Beine um sie. Es ließ uns auflachen. Sie war glücklich, das sah ich ihr an. Sie fragte mich, was ich hier tat.

Ich hatte ihr noch gar nicht von meinem Video erzählt, also das tat ich dies jetzt in diesem Moment. Sie freute sich für und fragte mich, wie lange ich noch hier bleiben würde. Ich antworte ihr, dass ich noch ungefähr eine Woche bleiben würde, da ich noch einige Videos noch drehen würde. Ich sagte ihr, wenn sie Zeit haben würde, dass sie gerne mitkommen kann. Sie nahm es an und sagte, sie hatte morgen Zeit.

Ich nahm dies an und so machten wir noch eine Uhrzeit aus. Ich sah genau, wie uns ein junger Mann anschaute. Zendaya stellte ihn mir auch. „Celine, das ist Jacob, er wird Ned spielen in dem Film." Innerlich wüsste ich natürlich wer er war, da ich die anderen Filme kannte, aber ich fand es nett, dass Zendaya ihn mir vorgestellt hatte. „Hey, Jacob, ich bin Celine." Beide müssten wir lachen und ich hatte keine Ahnung wieso, aber es fühlte sich toll an.

In diesem Moment wollte noch ein anderer junger Mann kommen, er hatte braunen fluffige Haare. Seinen richtigen Namen wüsste ich nicht mehr, ich wusste nur das er Spiderman spielte. In dem Moment als er Grad ankam und sich vorstellen wollte, kam Leo und nahm mich mit. Ich verabschiedete mich noch bei Zendaya und sagte ihr nochmal das ich mich auf morgen freuen würde.

Leo wollte mit mir unter vier Augen reden und Bescheid geben, dass wir uns morgen auch wieder hier sehen. Und genau in diesen Momenten kam ein Mann auf mich zu und stellt sich als Jon watts vor. Ich stellte mich ebenfalls vor und fragte mich, was er hier wolle. „ Kann ich ihnen helfen?", fragte ich ihn höflich. Und darauf hin lächelte er mich irgendwie Schreck an, aber ich ließ es nicht an mich ran. „Ja ich denke du kannst mir helfen.", sagte er mir, ich war ziemlich überrascht, da ich nicht wusste, was er von mir wollte, also hörte ich aufmerksam zu.

„Wir wollten bereits vor ein paar Tagen mit den Dreharbeiten von dem neuen Spiderman Film anfangen, aber uns fehlte noch eine Rolle, nämlich die Rolle als MJ. Wir überlegten, wenn wir nehmen könnten, aber wir fanden einfach nicht die richtig. Und jetzt habe ich dich gesehen und ich wusste genau, dass du die richtige bist. Ich sah dich eben beim Drehen und ich wusste es einfach. Also was sagst du?"

Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Er hatte mich so Überrumpelt das ich erst einmal nicht sagen konnte. Ich war doch hier für mein neues Album und nicht um einen Film zu drehen. Mir war das Album sehr wichtig und es würde an erster Stelle stehe! Und das sagte ich ihm auch. Er nickte und sagte ich solle mich innerhalb einer Woche melden, ob ich die Rolle anheben oder nicht, er gab mir noch seine Nummer, damit ich ihn auch erreichen könnte.

Ich bedankte mich für die Zeit und ging dann ins Auto und fuhr ins Hotel. Die Fahrt überdachte ich darüber nach und Leo merkte dies auch und sprach mich darauf an. „Celine, es ist eine Riesenchance, damit könntest du deine Karriere weit nach oben bringen und du kannst es trotz deines Albums machen. Wir würden noch eine Woche brauchen und dann wäre es alles fertig und dann könntest du auch anfangen den Film zu drehen. Es ist wirklich eine Riesenchance überlegt es dir genau was du machst." ich bedankte mich für deinen Rat und dann waren wir auch schon am Hotel angekommen.

Als ich in meinem Zimmer ankam, rief ich sofort meine Großeltern an und fragte sie, was sie dazu sagen würden. „Mein Schatz, du musst wissen, was du willst, Leo hat schon recht, es ist wirklich eine Riesenchance, wie oft wird das wohl jemanden passieren? Nicht oft! Wir würden uns zwar dann eine Weile nicht sehen aber wir wollen dir keinesfalls ist wegstehen, also wenn du es willst dann tue es! Mein Opa riet mir fast das gleich, er meinte dazu noch das er mich liebt. Egal, wofür ich mich entscheiden würde. Ich bedankte mich riesig und dann legten wir schon auf.

Als es dann abends würde, ging ich noch schnell etwas mit Leo im Hotel essen. Und danach schaute ich noch Spiderman Homecoming. Aber von dem Film bekam ich nicht viel mit. Ich überlegte, die ganze Zeit, ob ich es annehmen würde. Ich machte mir eine pro und Kontra Liste.

Pro Liste:
1. Ich werde bekannter
2. Ich mache neue Erfahrungen,
3. Ich lerne neue Leute kennen
4. Ich könnte Zendaya jeden Tag sehen.

Kontra Liste:
1. Ich sehe meine Familie länger nicht.

Das schien mir ziemlich eindeutig.

Nachdem ich endlich mit meiner Liste fertig war, konzentrierte ich mich wieder auf den Film. Gerade kam Zendaya ins Bild und Betty. Sie sahen so wunderschön aus und schauspielert einfach so gut. Und dann entschloss ich mich sie noch einmal anzurufen und zu schauen, was sie dazu sagt. Es war zwar schon ziemlich spät, aber ich versuchte es trotzdem.

Als sie dran ging, hörte ich zwei Männer stimmen im Hintergrund, aber dies interessierte mich nicht wirklich. Und so erzählte ich ihr das, was ich auch schon meinen Eltern gesagt hatte. Sie riet mir auch dazu und würde sich Riesen freuen, wenn wir Kollegen werden, wir würden uns viel öfters sehen. Und dann hörte ich Jacob im Hintergrund und noch einen anderen Jungen Mann. An seiner Stimme erkannte ich das es der Junge war der Spiderman spielen würde und beide stimmten mir zu, dass ich es tun sollte.

Nachdem wir eine stunden telefoniert hatten, legte ich auf und wünschte ihr eine gute Nacht. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen stand ich schon ziemlich früh auf. Ich frühstückte schnell und dann ging mein Tag auch schon los. Am Drehort angekommen, zog ich mir meine. Outfits an und fing an zu drehen.

So verlief dann auch meine komplette Woche, und dann brach auch schon mein Abreisetag an.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt