Wieso hörst du mir nicht zu?!

1.4K 53 4
                                    

Und hier stand ich nun vor Toms Haustür mit Zendaya. Ich musste nur noch klopfen und dann wäre ich schon bei Tom. Meine Hände zitternden wie verrückt und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wie ich es ihm erklären soll. „Ich steh hinter dir Cel." ich nickte und mit einem leichten Lächeln traute ich mich zu klopfen. Ein paar Sekunden später öffnete sich die Tür und ich sah Harry
„Wow du bist wirklich hier." sagte Harry zu mir als er mich sah. „Ist er da?" „Kommt erstmal rein."

Ich lief Harry hinterher und im Wohnzimmer traf ich Harrison und Toms komplette Familie. Perfekt das hätte ja nicht besser sein können.( Ironie) sie schaute mich an als hätte ich jemand getötet. Außer Niki sie nahm mich sofort in den Arm. „Das musst du uns echt erklären." „Wo ist Tom?" fragte ich erneut. „Celine du bist wie eine Tochter für mich wir lieben dich aber das musst du uns erstmal erklären bevor du zu Tom gehts!" sagte Niki. Ich nickte und fing an zu sprechen „Ok also das ist so das Bild ist fake! Ein Freund von Justin der sich mit sowas auskennt hat es gemacht er hat es auch zugeben ich kann ihn anrufen dann hört ihr es auch. Ich hab auch keine Ahnung woher das Bild von mir hat das es so aussieht als würde ich jemanden küssen er kann es nur im Studio gemacht haben sonst hatten wir nicht wirklich was zu tun außer den einen Abend aber da hatte er keine Kamera bei." „Ruf ihn an!" forderte Sam mich auf. Ich nickte und rief ihn an.

Nicht nur Tom war verletzt auch seine Familie hat es betroffen ich konnte sie verstehen sie wollten nur ihren Sohn und Bruder Beschützten aber niemanden dachte an mir wie sehr es mir eigentlich weh tat.
„Hey." „Erklär es los." „Äh Ähm ja also ich hab das Bild gefaket also ich hab es wirklich getan ich weiß nicht wieso ich sowas für Justin getan habe und bereuen es aus tiefsten Herzen. Celine? Es tut mir wirklich leid ich hoffe das wird wieder was mit dir und Tom. Das Bild auch wieder gelöscht von Justins Account ich hab es gelöscht!" er hatte uns das Bild in der Kamera gezeigt, was er von mir gemacht hatte um es zu bearbeiten. Ich kann mich an diesen Mädchen noch genau erinnern, es war grad auf den Weg ins Studio wo sie mich angesprochen hatte um ein Foto zu machen, ich umarmte sie auf diesen Bild und passte perfekt zu diesem Bild wo er Justin mit rein bearbeitet hat. Ich merkte wie mir eine Träne vom Gesicht rollte. Ich drehte mich schnell zu Zendaya um damit sie nicht sahen das ich weinen. Ich wischte sie schnell weg und dann hatte Alfredo auch schon aufgelegt. Niki nahm mich erneut in den Arm.

„Das tut mir leid das dir sowas passiert wir glauben dir. Es hätte uns eigentlich klar sein müssen das du sowas nicht tust." Nun nahmen mich auch Sam, Harry, Paddy und Dom in den Arm. „Ist schon ok ich hätte genauso reagiert. Aber kann ich jetzt Tom sehen bitte." „Warte bevor du gehst. Wir müssen dir da was sagen." rief Harrison.
Ich nickte. „Er ist seitdem er Schluss gemacht hat und als Bild gesehen hat nicht mehr aus sein Zimmer gekommen er hat nicht geduscht oder sonst was. Essen tut er auch kaum noch er sieht anders aus ungepflegt. Kaputt." Wieder musste ich weinen nur diesmal versteckte Ich es nicht Sondern zeigte es den anderen das es mich genauso mitgenommen hat. „Es ist alles meine Schuld."

„Nein es ist Justins und von den anderen Typen die Schuld das sie es gemacht haben du hast keine Schuld daran! Sagte Niki mir.
Doch ich gab mir weiterhin die Schuld. Die ganze Welt dachte ich wäre mit Justin zusammen obwohl ich doch mit Tom zusammen bin oder war keine Ahnung.

„Kann ich bitte zu ihm." Niki zeigt zu Toms Zimmer. Zendaya blieb unten im Wohnzimmer, da ich mit ihm alleine sein wollte. Ich lief die Treppe hinauf und stand an Toms Tür. Ich klopfte leicht und öffnete die Tür.

Alles war dunkel kein einziger Sonnenstrahl schafft es ins Zimmer. Ich sah Tom auf seinen Sessel sitzen der vorher dort noch nicht stand. Sein Geruch stieg mir direkt in die Nase. „Tom?" ich versuchte so vorsichtig zu sein wie ich nur konnte. Er drehte sich um und sah mich an. Zuerst sah er glücklich aus glücklich mich zu sehen, aber aus dem Glücklichem Gesicht würde schnell ein Böser Blick als er wirklich realisierte das ich es bin.
„Tom?" „ICH HAB GESAGT DU SOLLST ABHAUEN VERPISS DICH AUS MEIN ZIMMER UND AUS MEIN HAUS DU HAST KEIN RECHT HIER ZU SEIN." er führte mich immer weiter raus aus sein Zimmer bis wir schließlich im Flur standen und ich ihn richtig betrachten konnte. Er hatte etwa 5cm Augenringe seine Haare Waren Total Fettig und standen in allen Richtungen ab. „Tom hör mir bitte zu."
„Vepisst dich! Hab ich gesagt!"

„Wie könntet ihr diese Frau nur in mein Haus lassen." als ich mich umdrehte sah ich das alle unten im Flur standen und alles gehört haben was Tom gesagt hat. „Tom bitte lass es mich erklären." „Da gibt es nichts zu erklären hau ab ich will dich nicht mehr sehen! Und nochmal sag ich es nicht sonst ruf ich die Polizei!" „Thomas hör ihr doch zu!" Rief Niki von unten. „Du nicht auch noch keine Ahnung was sie euch für ein Schwachsinn in den Kopf gesetzt hat aber ich habe es gesehen die hat mich betrogen und sowas brauch ich nicht." es brach mir das Herz so wie er über mich redet. „Tom! NEIN DAS HAB ICH NICHT!" nun fing ich an zu schreien. Tom nahm mich fest an den Arm und schmieß mich vor die Tür und schloss sie. Ich wusste das Niki oder sonst jemand anders sie gleich wieder öffnen würde. Aber ehrlich gesagt wollte ich das nicht. Ich hörte Niki und Dom noch streiten mit Tom bevor ich weg lief.

Ich lief in den Park den Tom mir damals gezeigt hatte. Ich lief einfach durch den Park während mir hundert Tränen vom Gesicht liefen.

Niki POV:

„Thomas wie konntest du sie jetzt raus schmeißen du kannst ihr zuhören! So habe ich dich nicht erzogen! Sie hat die damals auch zugehört!" Er gab mir keine Antwort währenddessen ging er wieder in sein Zimmer und schloss zu. Ich lief zuerst zur Tür um sie wieder rein zulassen. „Sie ist weg." rief ich in die Runde. „Was wo ist sie den hin." fragte Zendaya mich. „Ich ruf sie an." wir nickten. Zendaya tippte Celines Nummer.

Celine POV:

Ich hatte mich grad auf eine Bank Gesessen und sah das Zendaya versuche mich anzurufen. „Zey ich brauche erstmal meine Ruhe es ist alles gut ok ich muss da erstmal weg. Tom..." meine Stimme würde immer zitternd „Tom er tat mir so leid was habe ich angerichtet." „Du hast nichts getan wenn überhaupt tust du uns leid. Das hätte er nicht tun sollen." Hörte Dom aus dem Hintergrund „Ich kann ihn verstehen ich würde genauso reagieren." „Cel du bist einfach zu gut für die Welt." Ried Harry mir zu. „Ich leg jetzt auf ich brauche Ruhe."
„Warte wo bist du?" „Unwichtig." und dann legte ich auf. Ich legte meine kopf wieder in den Nacken und leid meine Tränen einfach laufen.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt