Disneyland

2.7K 87 41
                                    

Ich kann es immer noch nicht glauben das Tom mich besucht hatte nachdem was am Schluss zwischen uns passiert ist, aber ich unendlich glücklich drüber. „Cel wollen wir morgen etwas unternehmen." Ich blickte zu ihn rüber und grinste über beide Ohren. „oh Gott was hast du vor."

„keine angst ich will ins Disneyland ich liebe es dort und es ist wunderschön!" er überlegte kurz und antwortet :„Ich war dort noch nie also lass es uns tun."

hatte er wirklich grad gesagt das er noch nie im DisneyLand war? Nein das kann nicht sein. Das müssen wir ändern! „Wasss du warst noch nie im Disneyland na dann wird es ja wohl zeit das du mal dort drinne warst."
Da es schon spät war und wir morgen früh raus müssen, aber wir uns dazu entschlossen ins Bett zugehen. Ich in meins und er in „sein" Bett.

*Am nächsten tag*

Tom und ich standen schon früh auf, da wir den ganzen Tag im Disneyland bleiben wollten. Ich zog mich kurz an und dann rief ich schon Tom der zwei Minuten später an der Tür bereit stand.

„Können wir los Madame." fragt Tom mich. Ich musste schmunzeln als er mich Madame nannte. „können wir Sir." Beide mussten wir auf lachen und liefen zum gerufen Taxi was uns zum Disneyland fahren sollte.

*Eingang vom Disneyland*

Wir stellte uns an die Kasse, zum Glück war es noch nicht so voll.
„Zwei erwachsene" sagte Tom zu der Frau hinter der Kasse.
„Das macht dann 500$" Tom gab ihr das Geld, obwohl ich bezahlen wollte, aber Tom bestand darauf zu bezahlen da er bei mir schon umsonst wohnen konnte so lange er hier ist.

Ich schleppte Tom zuerst in ein Shop und kaufte mir Mickey Mouse Ohren das dürfte einfach nicht fehlen. Danach schleppte ich ihn zur Achterbahn, da es eindeutig das beste am ganzen Park war. Da wir VIP Pässe hatten mussten wir uns nicht anstellen und so kamen wir auch gleich ran. Ich nahm Toms Hand ganz fest in meine auch wenn ich Achterbahn fahren liebe, hasse ich es zugleich auch. Tom bemerkter das ich ein wenig Angst hatte und nahm deswegen noch meinen andere Hand. Und so hatte er beide in der Hand. „Keine Angst ich habe dich!" ich lächelte in ein vertrautes Gesicht was mir die Angst ein wenig nahm.

Und dann ging auch schon die Fahrt los. Ich habe einen Mann noch nie so viel Schreien gehört.

Nachdem wir dann auch die Fahrt geschafft hatten, gingen wir zum Shop und sah das Bild von mir und Tom. Das musste ich haben. Da ich schon wusste wann das Bild gemacht würde habe ich mich perfekt präsentiert während Tom sein Mund nicht mehr zu bekam und voller Angst in die Kamera schaute. „das kannst du nicht kaufen, schau dir mal an wie dämlich ich schaue." „du siehst gut aus ich kaufe das jetzt." Ich lief zur Kasse und bestellte die Nummer 45. Ich reichte den jungen Mann die 5$ für das Bild und lief danach wieder zu Tom und zeigte das Bild voller stolz, während er nur die Augen verdrehte. Ich zog in eine lange und feste Umarmung und war einfach froh das er wieder bei mir war. Nachdem wir uns wieder gelöst haben, begann auch schon gleich der Umzug, den ich mir immer anschauen wenn ich im Disneyland bin. Der Umzug war noch größer und Schöner als das letzte mal. Auch Tom konnte man die Begeisterung in den Augen ansehen.

Als der Umzug vorbei war, schleppte ich Tom zu einem Restaurant da ich echt Hunger schon hatte, auch Tom hatte Hunger bekommen. Wir bestellen uns beide ein Riesen Sandwich. Bei mir bleibt natürlich wie immer die Hälfte Übrig. Tom hatte seins bereits aufgegessen und nahm sich meins noch. Da hatte wohl jemand Hunger. Ich musste schmunzeln über sein Aussehen, seine haare gingen aus seiner Cap raus und sein Mund war voll mit soße. Als er dann endlich fertig war, holte ich ein Taschentuch aus meiner Tasche. Ich falte es auseinander und beugte mich über den Tisch damit ich seine Mund sauber machen konnte. „ ich bin keine zehn mehr." „aber fünf." Gespielt schlug er leicht meinen Arm und lachte danach. Ich tat es ihm gleich. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten und bezahlt haben, zogen wir weiter wir machten ein paar Fotos mit den Mickey mousen und auch ein paar von uns beide.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt