Ich verzeih dir!

1.7K 61 27
                                    

Ich stand vor meiner Tür und war unheimlich nervös! Ich schloss meine Tür auf und sah Toms Sachen an der Garderobe, das musste heißen er war noch immer hier. Und dann sah ich ihn auf meinem Sofa sitzen.
Er hatte mich noch nicht bemerkt, bis ich mich zu ihm setzte. Er schaute mich an. Seine Augen waren total rot und angeschwollen und so wie er aussah hatte er seit dem Vorfall nicht mehr geschlafen.

„Hallo." war das einzige was ich diesen Moment raus bekam. „Elfchen bitte hör mir zu es tut mir unendlich leid, bitte gib mir zwei Minuten um dir alles zu erklären." ich nickte und er schaute mich überrascht an das ich ein gewilligt habe.

„Schatz, du weißt ich liebe dich über alles und würde dir nie etwas an tun oder dich betrügen. Das was du im Zoo gesehen hast, kam nicht von mir sondern von ihr und ich weiß ich hatte ich sie weg schubsten sollen, aber wie ich dir schon erklärt habe war ich wie erstarrt und konnte nur an dich denken. Als du kams merkte ich erst das sie mich immer noch küsste. Und als ich sah das du so verletzt war brach es mir das Herz und meins gleich mit das ich es zugelassen haben das die mich küssen kann. Es tut mir leid. Und ja wir waren zusammen aber das war nur eine Woche und das war wirklich nichts ernstes wie bei uns beiden. Ich habe damals Schluss gemacht und anscheinend hat sie es nicht verkraftet. Ich hab sie im Zoo mit zufall gesehen sie war auch dort und ich wollte sie wegschicken weil ich mit dir dort war und ich habe ihr auch erklärt das ich mit dir zusammen sind das hatte sie auch erst akzeptiert. Sie wollte draußen mit mir reden da es ja im Gebäude ja doch ganz schön laut war eigentlich wollte ich es nicht, aber sie meinte es sei wichtig: Und als wir draußen waren hat sie mir nur etwas wegen einen neuen Film erzählt und dann hat sie plötzlich aufgehört zu reden und sah nach rechts wo du stand ich konnte nichts sehen, da sie mich so schnell küsste sie hatte dich bestimmt gesehen und es deshalb getan.
Ich machte mir die Nacht totale Sorgen weil du nicht nach Hause kamst. Ich wusste zwar das du bei Justin bist aber trotzdem machte ich mir Sorgen ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste die ganze Zeit weinen. Ich will kein Mitleid aber Bitte verzeih mir ich liebe dich Elfchen!"

Ihm liefen ein paar Tränen, genauso wie bei mir. Ich wusste das er mich liebt und ich wusste das ich ihn liebe.

„Ich liebe dich auch und ja ich verzeihe dir aber wenn diese Hexe nochmal sehen sollte weiß ich nicht was passieren." nun huschte sein all zu bekanntes Lächeln vom Gesicht. Ich liebte dieses Lächeln so sehr.

Ich zog ihm in einen Kuss hinein und zog in näher zu mir.

*Etwas später*

Ich setzte mich aufs Sofa und musste an den Kuss zwischen Tom und dieser Frau denken ich konnte es einfach nicht vergessen aber auch wenn ich Tom verzeiht habe.

„Elfchen alles gut?" fragte Tom mich.
„Ja ich war nur in Gedanken mehr nicht." er setzte sich neben mir. „Ist wirklich alles gut du kannst mit mir sprechen das weißt du doch." „Ja ich weiß." „Also?" „ Ich muss immer wieder an den Kuss von dir und an dieser Frau denken."

„Hör auf bitte ich will nicht das du daran denkst, denk an die Küsse zwischen uns die haben mir nämlich etwas bedeutet!" er schaute mich mit seinen verliebten Blick an. Ich weiß es klingt komisch aber es ist so. Es ist eine Mischung von seinem wunderschönen Lächeln und seinen Welpen Blick.

Ich lächelte ihn leicht an und machte danach den Fernseher an. Es lief grad ein guter Film also lies ich ihn an. Nach einer Weile hörte ich das ich eine Nachricht bekam. Ich nahm mir mein Handy vom Tisch und schaute wer mir geschrieben hat.

*Eine neue Nachricht von Justin*

^Hey ist alles gut bei dir?^ fragte er mich.

^ Ja ich habe Tom verziehen er hat es mir erklärt und er konnte nichts dafür. Ich bin in zwei Tagen wieder im Studio bis dann.^

„Wer war das?" fragte Tom mich neugierig.

„Hm Justin."

Er sah mich an sagte aber nichts. Sein Blick Wanderte wieder auf dem Film. Ich ignorierte es, da ich jetzt nicht noch einen Streit haben wollte. Nach einer Weile lies ich meinen Kopf auf Toms Schulter Nieder und schlief ein.

Am nächsten Morgen wacht im Bett mit Frühstück auf den Nachtisch auf.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt