*Knapp zwei Wochen Später*
Die letzte Woche hatte ich Tom kaum gesehen, da Emilia die ganze Woche bei mir, da ich nicht mit Spanien mitnehmen wollte, die zeit war schön und auch mal etwa ruhe zu haben, aber die meiste zeit ging es mir ziemlich schlecht und so musste ich versuche es so gut wie ich nur konnte es hinzubekommen. doch meine Tochter wieder in den Arm zuhalten ist einfach unbeschreiblich und hat meinen Schmerz komplett ausgelöscht. Mein Album hat sich innerhalb von einer Woche über 60.000 malverkauft und so habe ich einen weiteren Rekord gebrochen, auch die Nachrichten habe ich mitbekommen und ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr und ich muss damit zu Tom gehen. Wir müssen endlich sagen das wir kein paar mehr sind auch wenn es wahrscheinlich mein Herz ein zweites mal brechen wird. Ich liebte ihn noch immer, aber er tat es ja anscheint nicht mehr und dazu noch jedes mal diese Artikel und die Gerüchte das konnte ich nicht. Er hat eine neue und bald wird es die Öffentlichkeit mitbekommen wir müssen es tun. Ich werde am Set mit ihm sprechen
*erster Tag von den dreh arbeiten Spiderman*
„Da ist sie ja unsere Superstar, darf ich dich noch ansprechen oder muss ich vorher Leo fragen." Begrüßte mich Jon als er mich sah, ich lachte kurz auf und umarmte ihn. „naja du musst nicht nur fragen sondern dafür auch noch bezahlen." Nun mussten wir beide auflachen. Ich blickte einmal durchs Team und sah ihn, ich weiß ich hab gesagt das ich mit ihn reden werde, aber ich will es einfach immer noch nicht wahr haben das wir wirklich getrennt sind, obwohl ich schuld dran bin.Emilia die bis eben noch meine Hand hielt lief sofort zu Tom als sie ihren Vater sah. Er hockte sich zu ihr runter und gab ihr zuerst einen Kuss und hob sie dann hoch. Ich beobachte beide genau und konnte mir in lächeln auch nicht verkneifen, bis ich Harrison sah er mich beobachtet hat. Hat er gesehen wie ich Tom ansah? Doch lange drüber nahdenken konnte ich nicht, den plötzlich umarmten mich gleich vier Hände von hinten, ich Schrock mich so sehr das ich zusammen zuckte, als ich mich umdrehte, sah ich Zey und Jacob. Ich lächelte die beiden über beide Ohren an und umarmte sie zurück. „ wo ist den dein Traummann und deine wunderbare Tochter ich mochte sie kennenlernen." Ich hatte leider keine zeit es ihm zu sagen das wir getrennt sind, und Tom anscheint auch nicht. Und so wie es aussah las der Mann auch keine Nachrichten um den Gerüchten zu folgen. „jac hey warte ähm.. to..Tom und.. i..ich sind getrennt, aber es ist alles.. g..gut.. Emilia ist bei Tom darüber." Ich bemerkte schon selbst meine Unsicherheit was ich hasste. Zu erst sah er mich bemitleidet an, doch dann rief Tom nach ihm und er erblickte Emilia, ich nickte und sagte ihm so das wirklich alles gut ist und er zu Tom soll. Zey entdeckte Harrison und lief zu ihn. sie küssten sich einmal und lächelten über beide Ohren, wenigstens waren sie glücklich.
Ich drehte mich noch einmal um, und sah wie Jacob meine Emilia auf den Arm nahm ihr es aber überhaupt nicht gefiel, doch bevor ich schauen konnte wie es weiter ging, würde mir schlecht, so schlecht das ich sofort auf die Toilette rannte. Als ich mich grad Übergabe hielte plötzlich jemand meine Hände. Es war zendaya. „hey alles gut schatzi." Zey sah mich unsicher an. „ ja alles gut ich hab das jetzt schon etwas länger aber es geht wieder." Nun sah sie mich ernst an. „ cel musst du mir was sagen." Sie deutet auf mein Bauch der ein kleine Kugel angekommen hatte, aber das lagt nur daran das ich die letzten zwei Monate so viel aus Frust gegessen habe und das heißt Eis und Schokolade . „ was nein haha wie auch ich habe niemanden und es liegt nur an mein Frust essen und weißt schon..." „ja aber du benimmst dich so als du damals mit Emilia schwanger warst und du hast eine Kugel und die Trennung von dir und Tom ist noch nicht lange her, und ihr habt versucht schwanger zu werden..." ich musste schwer schlucken als Zendaya die Wörter Tom und Trennung nannte. „ja ich weiß, aber die Test waren immer negativ, also lassen wir das und gehen zu den anderen, damit sie sich nicht schon wunder." Ich lief Richtung Ausgang, während zey immer noch an punkt stelle stehen blieb. „ kommst du?" „nein ich besorge ein Test nur um sicher zu gehen." Ich verdrehte meine Augen, trotzdem nickte ich damit sie mich damit in ruhe lasst.
Als wir wieder bei den anderen ankam sahen sie uns an als hätten wir grad das schlimmste der Welt getan. „alles gut?" fragte Tom mich bemitleidet und ein wenig angst an. „ Ja alles gut ich hatte nur vergessen das ich einen wichtigen Anruf bekam." Keine Ahnung wieso ich ihn angelogen habe. Aber das interessierte mich auch nicht lange, den ich sah diesen einen Menschen wegen dem das alles passiert ist. er lächelte mich breit an und lief zu mir. „ hey." Sagte er während er sein Gesicht in meinen lagen braunen Haaren verseckte. Auch Emilia kam dazu und begrüßte ihn mit einen breiten lächeln. „wer bist den du?." Emilia lächelte ihn an und antwortet ihn. „EMILIA." Sie lief dabei immer zu mir und Tom. Schließlich blieb sie bei Tom stehen der mich ansah als würde ich etwas schlimmes tun. Als Emilia Tom sah rief sie: „DAS MEIN PAPA!" und zeigte dabei auf Tom der nun wieder ein lächeln im Gesicht hatte und unseren Tochter küsste. Sie sahen so süß aus an liebsten hätte ich ein Bild von den beiden gemacht oder noch lieber hätte ich sie beide so gerne abgeknutscht.
Hör auf Celine du hast Schluss gemacht und bist selber schuld. Ich drehte mich wieder weg von ihn, da ich nicht mit ihn reden wollte. „Celine?!" rief eine sehr bekannte stimme. Ich drehte mich um so wie der Rest des Teams. Ich sah Leo verwirrt an der vor sich hin grinste. „du wirst es nicht glauben.. Celine die bist einfach perfekt. Du bist nicht nur die bekannteste Sängerin der Welt, sondern auch die talentierteste und Beliebteste. Ich bekomme nur noch anfragen sei es um filme oder Songs mit legenden..." Leo war total außer Atem alle schauten uns schon an und hörte was Leo sagte. „ meinst du das?" fragte ich ihn und er nickte und lächelte über beide Ohren. „du hast so viele anfragen, was filme Serien und was weiß ich nicht."
Nach einem langen Gespräch mit Leo, habe ich entschieden, das er alle abfragen ablehnen soll, damit ich genug zeit mit Emilia habe und auch jetzt für den Film ,aber das wichtigste wahr mir natürlich Emilia, ich habe einfach gemerkt während ich mein neues Album herausgebracht habe viel zu wenig zeit mit ich verbracht habe und das will ich einfach nicht mein Tochter antun, sie steht nun mal an erster stelle. Das heißt natürlich nicht das ich keine Musik mehr mache, natürlich mache ich weiterhin Musik nur das es jetzt etwas länger dauern kann als die Letzten Songs die ich innerhalb von einen tag gesunken habe. Leo hatte es natürlich verstanden. Und trotz allem waren wir glücklich, denn ich war die Bekannteste und Beliebteste Sängerin der Welt das ist einfach unglaublich.
Und dann war es so weit, zendaya kam pünktlich um 18:00 Uhr mit den versprechenden Test. Ich lief zur Toilette und machte den Test, Emilia hatte ich extra noch bei Tom gelassen und würde sie nach dem negative Test abholen. „fünf Minuten oder?" fragte zey nervös, ich nickte und legte mich zurück ins sofa.
*Fünf Minuten später*
Nachdem die fünf Minuten vorbei waren, stand ich auf und lief zum Tisch wo ich den Test abgelegt habe. Ich nahm ihn hoch und schaute mir das Ergebnis an. Ich starrte ihn an und sah das Ergebnis
*Schwanger 13 schwangerschaftwoche*
„NEIN das darf nicht wahr sein wie?!" fluchte ich vor mir hin, bis zey neben mir stand und genauso geschockt ist wie ich. „ du musst es ihm sagen." Kam einfach aus ihr heraus . „Das ist doch nicht dein ernst ich hab grad erfahren das ich wieder schwanger bin und das von Tom ich kann selbst nicht glauben und schon soll ich es ihm sagen, oh Gott zey ich kann es ihm nicht sagen und du auch nicht er hat eine Freundin ich würde alles kaputt machen." Als ich das Wort Freundin aussprach brach es mir das Herz und auch Zey sah aus als hätte sie etwas schlechtes gegessen. „er hat eine Freundin? Das glaub ich nicht. Tom schaut dich immer noch so an als er dich kennengerlernt hat und ihr endlich zusammen kam, und außerdem wo ist den seine Freundin er würde sie doch wohl Mitbringen." sie hatte recht er würde sie mitbringen, aber ich denke einfach er hat es getan um mir nicht noch mehr weh zu tun. Den Rest den sie erzählte ignorierte ich einfach
DU LIEST GERADE
Big Feelings // Tom Holland ff
FanfictionNOCH NICHT ÜBERARBEITET Morgen wird es endlich so weit sein. Ich fliege nach London, um mein erstes Musikvideo aufzunehmen, ich bin so nervös. Was würde alles passieren. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Es war immer mein Traum berühmt zu werden u...