Grammys/ wir haben euch gehört

1.7K 48 2
                                    

*11 Monate Später*

Ein letzter blick in meine Tasche, bevor ich sie schloss und vor die Tür stelle um meine Schuhe anzuziehen. Zusammen mit meiner Tasche lief nach unten ins Auto. Im Auto trafen wir Harrison, Zendaya und Harry die bereits schon auf uns gewartet hatten. Emilia hatten wir einen Abend davor schon zu Toms Eltern gebracht. Auf den weg in die Arena wo die Grammys heute Abend statt finden werden verging ziemlich schnell und innerhalb von 20 Minuten standen wir nun vor den viel zu großem Gebäude. Leo kam uns bereits in entgegen und nahm mich sofort mit. Tom und die anderen folgten uns. Als wir im Gebäude ankam traf ich viele Stars. Vor vielen hatte ich einen riesen Respekt und hätte niemals gedacht sie zu treffen. Und dann traf ich Madonna, ich konnte sogar einen Moment mit ihr reden, Sie hatte mir wirklich versucht zu erklären das Sie einen riesen Respekt vor meiner Stimme hat. Und dann kamen wir auch schon in einem raum an wo sogar mein Name draußen stand. „Celine du hast gleich 30 Minuten zeit zum proben du wirst drei Songs heute Abend Performern." Sagte Leo zu mir während ich mir mein viel zu großes Zimmer ansah. Ich nickte nur und suchte meine Outfit raus. Ich hatte etwa Fünf Minuten zeit um mich umzuziehen, und dann war ich auch schon auf Bühne um zu proben, die proben liefen ziemlich gut und innerhalb von 25 Minuten waren wir fertig und schon auf den weg wieder ins Hotel. Wir hatten noch genau Zwei stunden zeit, bis wir auf den Roten Teppich sein müssen. Tom war bereits in den Zimmer von Harrison und Zendaya , während ich in unseren Zimmer war, wo meine Beste Freundin Zendaya war. Sie wurde selbst zu den grammys eingeladen, auch wenn sie für keinen preis normiert würde. Sie half mir in meinen Kleid zu kommen und bei dem Make-up .

...
Mein blick richte sich auf die Uhr die  über die Tür Hang und zu meinem Erstaunen sah ich das wir in Fünf Minuten unten vor dem Hotel sein sollen, wir machten uns auf den weg zur Lobby und trafen unten Tom und die andere.
„Bist du bereit Elfchen?" ich nickte und küsste ihn auf die Wange. Während der Autofahrt besprachen wir alles. Ich würde mit Tom über den roten Teppich laufen. Harry alleine und Harrison mit Zendaya, danach würde wir uns wieder auf den plätzen treffen.

...

Es war es soweit, ich hörte die Fans schon kreischen und auch die Paparazzi hörte ich bereits. Zendaya und die Jungs stiegen zuerst aus. Und dann kamen Tom und Ich. Tom stieg zuerst aus und hielt mir die Hand auf wir liefen über den Teppich blieben an manche stellen stehen um ein paar Fotos zu machen, Tom küsste mich an manche stellen was die Paparazzi und Fans nur noch mehr zum schreien brachten. Und dann standen wir vor dem Eingang wo die Grammy Verleihung in Zehn Minuten beginnen wird. Tom und ich setzten uns auf unseren plätze und kurz drauf kamen auch die anderen drei wie es abgesprochen war.

Kurz drauf fingen die Reporter schon anzusprechen und begrüßte uns alle herzlich, da ich einer der ersten bin die heute Abend Auftreten werden, war ich bereits schon kurz nach dem es begann hat, in einem Ankleideraum um mich umziehen. Ich hatte einen lila Anzug an, mein Favorit Outfit für diesen Abend.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt