Ich mag dich Justin

2.1K 71 44
                                    

„Ok ich glaube wir haben den ersten Absatz vom Text." erzählte ich Leo. Er wollte ihn natürlich auch gleich hören als zeigt ich ihm was wir geschrieben hatten.

Baby du lässt selbst meine Zehen zur gänsehaut werden wenn du mich berührst.
Baby du sagst du liebst mich, doch ich liebe dich mehr.

„Das ist perfekt." sagte Justin im Hintergrund obwohl der Text bereits schon kannte.

„Ja das ist es wirklich das machen wir so." sagte Leo zu uns und auch Scooter, Justins
Manager fande es gut.

Nun brauchten wir aber noch mehr Texte für unseren Song. Wie saßen bereist seit einer Woche dran.

Da wir aber nicht die ganze Zeit arbeiten wollten und auch mal Pause brauchten, hatten Justin und ich uns morgen frei genommen.

*Am Abend*

„Hey Tomy sorry das ich mich die letzten zwei Tage kaum gemeldet habe, aber es war alles so stressig verstehst du?"

„Hm Ja kann ich natürlich verstehen aber ich vermisse dich echt sehr ich würde dich gerne in den Arm nehmen und dich einfach küssen."

„Glaubst du ich nicht ich würde gerade alles dafür tun um dich zu sehen."

Nach einem ein einstündigen Telefonat haben wir aufgelegt da es hier in Los Angels schon ziemlich spät war.

Ich sprang nochmal schnell kurz duschen und legte mich danach ins Bett um zu schlafen.

*Am nächsten Tag*

Ich habe meinen heutigen Tag mit Justin verplant er wollte unbedingt etwas mit mir unternehmen ich hab mich geschmeichelt gefühlt wann will sonst ein Weltstar etwas mit mir unternehmen. abgesehen von Tom aber er liebte mich und war mein Freund also musste er wohl.

Ich lief hinunter in meine Küche um mir etwas zum Frühstück zu machen. In etwa 20 Minuten würde Justin vor meiner Tür stehen also musste ich mich ein wenig beeilen, da ich mich ja auch noch umziehen musste.

Ich aß schnell mein Brötchen und trank meinen Tee. Ich sprang vom Stuhl und lief wieder nach oben in mein Schlafzimmer um mir etwas passendes anzuziehen. Da wir Anfang Februar hatten war es doch noch etwas kalt, also entschied ich mich für einen Lange Jeans Hose und einen Pulli von Tom der mir meilenweit zu groß war.

Als es dann an meiner Tür klingelte Stand Justin vor meiner Tür. Ich zog mir noch meine Schuhe und meinen Mantel an und dann gingen wir auch schon Richtung Auto von Justin.

Ich hatte keine Ahnung wo Justin hin wollte aber das war okay ich mag Überraschungen. Als wir wieder ankam sah ich das wir vor seinem Haus vermutlich standen es war dreifach so groß wie meins und hatte überall Fenster es sah wunderschön aus.

„Da wir in kein öffentliches Kino können dachte ich mir wir können zu mir gehen und hier ein Film schauen."

„Wir können in kein Kino gehen?" fragte verwundert.

„Ja also doch können wir aber dann können wir ihn in nicht Ruhe schauen und ich müsste erstmal ein paar Bilder machen."

„Stimmt." ich hatte vergessen das Justin ein Star war und ihn so gut wie jeder kannte.

Schließlich liefen wir in sein Haus rein. Gegenüber von der Tür stand ein Riesen Spiegel und daneben ein kleiner Schuhschrank.

Als ich etwas mehr rein ging und mich umschaute sah ich eine helle küche und daneben gleich der Essenstisch alles war hell gehalten und groß.

Justin Saß bereits schon auf dem Sofa doch es sah aus wie ein Bett weil es so groß war. Er deutet auf dein Platz neben ihm und da setzte ich mich dann auch hin. Er legte eine Decke über meine Beine damit ich nicht frierte. Ich fand das sehr aufmerksam von ihm. Er öffnete Netflix und machte ein Film rein.

Ich legte mich nach unten damit ich anlehnen konnte Justin tat mir es gleich. Nach einer Weile kam Justin mir ein wenig näher bis sich schließlich unsere beine berührten. Ich kuschelte mich ein wenig an seine Schulter dran und er legte dabei seinen Arm um mich. Er fühlte sich an als wäre ich bei Tom in seinen Arm. Ich kuschelte mich noch ein wenig mehr an ihn dran.

Bis ich schließlich nach oben schaute und sah das es nicht Tom war sondern Justin, ich rückte sofort weg von ihm und drehte mich in die andere Richtung mit meinem Gesicht.

„Ist alles gut?" fragte Justin.

„Ich habe einen Freund."

„Ich weiß das sollte auch kein Annäherungsversuch sein und du bist mir ja am Schluss näher gekommen."

„Ja ich weiß und das war dumm ich musste an die Zeit von mir und Tom denken, können wir das vergessen und einfach den Film weiter schauen?"

Er nickte und lächelte mich an.

Die nächsten Tage haben Justin und ich uns auch noch frei genommen wir haben viel unternommen die meiste Zeit davon waren wir entweder bei ihm oder bei mir aber gestern waren wir noch etwas draußen spazieren im Park. Da dort auch zum Glück nicht viele Menschen waren musste Justin auch nicht all zu viele Bilder machen.

Wir setzten uns auf eine Bank und machten ein paar Fotos von uns. Danach machten wir uns wieder auf den Weg zu ihm nachschaue wo wir auch nochmal ein paar Bilder machten, Die Justin später auch auf Instagram teilte.

 Danach machten wir uns wieder auf den Weg zu ihm nachschaue wo wir auch nochmal ein paar Bilder machten, Die Justin später auch auf Instagram teilte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von den beiden schon etwas älter)

Er setze kein Kommentar drunter was ich völlig okay fande. Aber ich konnte es immer noch nicht glauben das ein Weltstar mich auf der Wange küsste ich meinen wie vielen Menschen würde das wohl gerne haben.

Die letzten Tage konnte ich leider mit Tom nicht so viel telefonieren da ich auch schon viel mit Justin unternommen habe und wegen der zeit Verschiebung war ich am Abend immer recht müde und wollte dann nicht all zu viel telefonieren ich merkte wie Fertig es Tom machte, aber auch mich machte es Fertig aber wir konnten es in diesen Moment nicht ändern.

*1 Tag nachdem Justin das Bild gepostet hatte.*

Ich schaute auf mein Handy was grad anfing zu klingeln und sah das Tom versuchte mich anzurufen.

„Hey Tomy was gibt es den ich hab leider nicht so viel Zeit."

Ich hörte ein seufzen und dann ging er an zu sprechen...

„Ich hab das Bild mit dir und Justin gesehen..."

„Und?" fragte ich ihn verwirrt.

„Liebst du ihn?"

„Das ist nicht dein Ernst! Man Tommy vertraust du mir überhaupt also wenn überhaupt mag ich ihn und wir sind Freunde mehr nicht!" Ich wurde echt sauer das Tom mich das ernsthafte fragte obwohl er wusste das ich ihn liebe.

„Tut mir leid aber wir Telefonieren kaum noch und schrieben tun wir auch kaum noch und die Nachrichten sagen das ihr viel unternimmt und jetzt noch das Bild ich will dich einfach nicht verlieren. ich will das sein der viel mit dir unternimmt und mit dir in den Nachrichten kommt und nicht er."

„Ach Tomy es tut mir doch auch leid aber ich kann es momentan einfach nicht ändern ich hab so viel um den hören ich versuche ja schon mein bestest, aber ich liebe dich und auch nur dich!"

Celine wo bleibst du. Rief Jon aus dem Raum.

„Tommy ich muss auflegen tut mir leid ich liebe dich."

„Ich dich auch." ich hörte seine traurige Stimme aber was sollte ich tun es tat mir dich selbst weh.

Big Feelings // Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt