nach langen überlegen kam ich schon am Haus Holland an. Ich weckte Emilia mit einen zärtlichen Kuss und stieg aus. Und dann stand ich vor der Tür, ich müsste nur noch klingeln...
Doch das klingeln übernahm Emilia für mich, da ich sie auf meinen Arm hatte, kam sie natürlich auch an die Klingel dran. Kurz nachdem Emilia klingelt standen Niki und Dom auf der anderen Seiten. Mit einem lächeln würde ich rein gelassen, ich lies Emilia runter die sofort ins Wohnzimmer lief um ihren Vater zu sehen. Ich hingehen blieb an stelle und Ort stehen, und erst als Niki mich umarmte um mich bat mit zukommen lief ich ins Wohnzimmer wo die komplette Holland Familie plus Harrison aufzufinden war. Sie schaute mich an als wäre ich ein geist. Tom gab mir nicht einmal einen blick, denn er war damit beschäftig mit Emilia zu kuscheln. Ich blieb an der Tür stehen. „ich hab dich vermisst" versuchte Emilia so gut wie es ging zu ihrem Papa zu sagen „ und ich habe meine Prinzessin vermisst, sogar sehr!" gab Tom ihr als Antwort, wo durch Emilia sofort anfing zu lachen. Ich war traurig sogar sehr ich vermisst ihn aber ich konnte so nicht weiter leben. Ich merkte nicht einmal wie mir tränen übers Gesicht liefen, erst als Paddy mir ein Taschentuch gab, ich wischte sie schnell ab. Es entstand eine längere stille indem ich an der Tür stand und Tom mit Emilia kuschelte bis sich Tom schließlich anfing zu sprechen. „Papa kannst du mit Emilia in Paddys Zimmer gehen sie muss das jetzt nicht bekommen." Ich ahnte schlimmes, sehr schlimmes! Dom verlies das Wohnzimmer mit Emilia und auch Paddy verlies das Wohnzimmer und dann ging es schon los.
„ was soll das eigentlich das du dich fast vier tage nicht meldest ich hab zwar gesagt das du gehen sollst, du solltest mir aber nicht meine Tochter weg nehmen" es tat weh es wieder zu hören. „ wow echt wow hast du mich überhaupt geliebt oder wieso tust mir das an?" kam einfach aus mir raus „ ich hab dich mehr als alles andere geliebt und ich liebe dich immer noch! will ich dir nur mal sagen und ich war nicht der jenige der Schluss gemacht hat!" er fing direkt an mir ins Gesicht zu schreien „du hast mich über alles geliebt das sehe ich ja...und ich habe Schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte ok du hast nicht einmal gefragt wie es mir geht im Gegenteil es hat dich nicht interessiert, mein Handy war interessanter." Nun mischte sich auch Niki ein „ Celine, Tom bitte beruhigt euch ich kann euch beide verstehe, was Tom getan hat war nicht okay, aber Celine das du Tom, Emilia nicht so lange sehen lassen hast war auch nicht ok." „ ich kanns nicht glauben ihr denkt wirklich nur an euch. Ich brauchte abstand und es hatte sich seit gestern keiner bei mir gemeldet. Echt danke dafür ich mach das hier nicht mehr mit ich will dir Emilia auf keinen fall weg nehmen, aber ich bin bekommen um es zu klären aber du schreist mich nur an. Vielleicht ist es doch besser wenn wir das mit Anwälte klären, auch wenn es das letzte ist was ich will!" ich bekam nur geschockt blicke, außer der von Tom in dem sah ich nur hass.
„wenn du das wirklich willst, kann dir für nichts versprechen!" nun sah ich ihn geschockt an, wollte er mir damit sagen das er mir Emilia komplett weg nehmen will und er das sorge recht für sich alleine, das hatte ich aber nicht vor. Nun würde mein blick auch nur Hass „WIILLST DU MIR..." doch bevor ich weiter sprechen konnte unterbrach mich Niki. „ ihr seit erwachsen ich werdet das doch wohl ohne Anwälte klären, bitte Leute ihr liebt euch doch das kann doch nicht sein.." für mich wahr die Sache aber klar wenn das Tom will dann soll es so haben. „ Wenn du mir sagen willst das du das alleine Sorgerecht haben willst, dann hast du dich mit der falschen Frau angelegt." ohne ein Wort mehr verlies ich die Tür und lief ins Paddys Zimmer zu gehen um Emilia zu holen, doch als ich unten wieder ankam kam Tom mir zuvor und stellte sich vor mir so das ich nicht weiter konnte. „ du lässt sie hier du hattest sie die Letzen tage!" kam aus Toms hinaus. „doch es interessierte mich wirklich wenig und rempelte mich tom an, aber so das ich Emilia nicht weh tat. Doch plötzlich fing Emilia an zu weinen und sagte das sie bei Papa bleiben möchte. Ich wollte sie zwar bei mir haben und Tom weh tun so wie er mir weh tat, aber ich wollte meiner Tochter nicht weh tun und so lies ich sie runter Sodas sie sofort zu Tom gehen konnte. „Ich hole sie in zwei tage wieder ab und meine restlichen Sachen hole ich die tage ab wenn's okay ist." Ohne mich umzudrehen und auf eine Antwort zu warten verließ ich das Haus. Ich hörte zwar noch Niki wie mich fragt wo ich unter konnte, aber das interessierte mich wenig. Es ging dieser Familie nichts mehr an wo ich wohne oder mich aufhalte.
Nun ist nicht nur meine Familie gestorben, sondern auch meine einige Familie starb grad.
Ich wollte gehen, aber konnte es nicht meine Füße Liesen es nicht zu und so rutsche ich auf Treppe und weinte. Mein komplettes Gesicht war voller tränen und ich konnte nicht aufhören. Ich schaute mir alte Bilder von Tom, Emilia und mir an und es tat nur noch weh, doch als ich das Letze Familie Bild von mir und meiner Familie sah, was vor zwei Jahren entstanden war ich kaputte, ich war so glücklich ich liebte meine Familie wirklich über alles und dann starb sie und jetzt passiert es grad nochmal, ich wusste nicht das ein Mensch so viel Schmerz ertragen kann.Ich dachte grad an den Tod nach, es wäre ohne mich doch eh besser. Nein ich muss für Emilia da sein und stark sein sie dürfte nicht das gleiche wie ich durch machen! Das konnte ich nicht zu lassen!
DU LIEST GERADE
Big Feelings // Tom Holland ff
FanfictionNOCH NICHT ÜBERARBEITET Morgen wird es endlich so weit sein. Ich fliege nach London, um mein erstes Musikvideo aufzunehmen, ich bin so nervös. Was würde alles passieren. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Es war immer mein Traum berühmt zu werden u...