Because I'm happy!!

168 12 0
                                    

(Neuanfang) 13:00 Uhr
Vollkommen überschüttet von Glück kam ich aus der Schule raus. Arm in Arm mit Lily und einigen anderen Klassenkameradinnen. Meine Augen schweiften über den Schulhof um Mark zu finden.

Ganz vorne am Eingang stand er mit einem breiten Grinsen in seinem Gesicht. Das erkannte ich bis hier her. Ich grinste genau so übertrieben zurück, damit er schonmal im Voraus wusste, dass es ein gelungener Tag war.

Ich verabschiedete mich von meinen Klassenkameradinnen, da diese eine andere Richtung gehen mussten, und stürmte dann Mark entgegen, der mich bereits mit offenen Armen erwartete.

Im Auto sprach ich ohne Punkt und Komma und Luft geholt hatte ich auch kein einziges Mal. Mark hörte mir die gesamte Zeit interessiert zu und nickte gelegentlich.

Zum Essen fuhren wir heute in die Mall. Ich freute mich sehr, da ich dort schon ewig nicht mehr war.

Wir verbrachten den ganzen restlichen Tag dort, da wir uns ausreichend Zeit zum Essen und shoppen nahmen.

Als Abschluss spendierte mir Mark noch einen Slush. Ich genoss diesen wunderschönen Tag.

Wieder zuhause begutachtete ich erst einmal meine neu erworbenen Sachen und machte direkt eine Modenschau mit all meinen Klamotten.

Ein total schöner Tag, den man mit nichts besserem ausklingen lassen kann, als mit einer Tasse heiße Schokolade.

Die Nacht ist langWo Geschichten leben. Entdecke jetzt