Training

169 13 2
                                    

10. März (8 Uhr)
Ich mutierte echt zu einem Frühaufsteher. Jeden Tag spätestens um 8 Uhr wachte ich automatisch auf. Sofort schnappte ich meine Trainingsklamotten und verschwand im Trainingsraum.

Mark bereitete das Frühstück zu, sodass ich nach meinem Training lecker frühstücken konnte. Wir waren ein eingespieltes Team. Jeden Tag bekam ich 3 Kampfmoves beigebracht, die ich dann so schnell wie möglich können sollte.

Das Kämpfen wurde zu meinem neuen Hobby. Ich liebte es und konnte es ohne Probleme auch den kompletten Tag tun. Mark hatte ich schon lange besiegt.

Die Angst zu versagen war nach 4 Tagen hartem Training dann auch verfolgen und ich freute mich einfach nur noch auf den 21. März.

Da Mark mir beim Training nicht mehr wirklich helfen konnte, opferte er sich als der schlaue Kopf und begann Pläne zu schmieden und Stadtpläne zu durchforsten. Ich wusste das wir am Ende als Sieger da stehen werden. Immer wieder kamen neue Strategien und Kampftechniken dazu.

Ich zählte die Tage bis es endlich soweit war. Endlich konnte ich mich so rächen, dass ich am Ende nicht auch noch tot in einer Ecke lag. Mein Ziel ist es, dass diese PurgeNacht nur 10 Leute sterben und das sollen die Leute sein, die meine Tante getötet haben.

Das werde ich auch hinbekommen!! Da bin ich mir sicher!! So etwas lasse ich nie und nimmer einfach so auf mir sitzen. Rache ist von nun an mein zweiter Vorname.


Ihr seit der Hammer *_*
Ganz Ganz knapp vor der Zweitausend Readern!! Ich liebe euch! Danke ich freue mich so unendlich❤️❤️❤️❤️

Die Nacht ist langWo Geschichten leben. Entdecke jetzt