Ankündigung²

3.4K 39 10
                                    

Hallo ihr Lieben,

viele von euch waren traurig, dass es jetzt schon zu Ende ist und haben sich auch eine Fortsetzung gewünscht.

Allerdings habe ich mich gegen einen zweiten Teil entschieden... Dafür wird es ein Sequel zu Winter Song geben.

Der Titel lautet:

Private Show
eine Marius Wolf FF

Von Gefühlen oder gar Beziehungen hält Charlie absolut nicht viel. Vor allem, weil sie sowieso dauernd unterwegs und selten zu Hause ist. Gegen körperliche Anziehung hat sie dagegen absolut nichts einzuwenden, denn die kann man immer mal irgendwo dazwischen quetschen. Marius ist dafür genau der Richtige - oft unterwegs und auch nicht an einer Beziehung interessiert. Zwangloser Spaß ohne sich dabei zu verlieben ist ja auch gar kein Problem... oder etwa nicht? (Die Story spielt teilweise während, aber vor allem nach Winter Song.)



Auf meinem Profil findet ihr die Ankündigung zu dieser Story und dort erfahrt ihr auch als erstes, wann ich damit online gehen werde. Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden... Charlie will noch nicht so ganz wie ich ;-P

Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, hatte ich die Idee, euch noch ein bisschen am Leben von Cara und Julian teilhaben zu lassen...

In "Ein ganzes Jahr" möchte ich für euch eine Mini-Fortsetzung in Form einer Kurzgeschichte mit und über die beiden schreiben. Wie findet ihr die Idee?

Fünf Monate stehen bereits. Aber es bleiben noch ein paar übrig. ;-) Gibt es hier etwas, dass ihr gerne über die beiden lesen möchtet? Was ihr in Winter Song vermisst habt und ich nochmal thematiesieren soll? Jetzt ist eure Chance <3

Schreibt mir gerne was ihr euch wünscht und ich schaue, was ich umsetzen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt und meine Geschichten, die irgendwo in meinem Kopf entstehen, lest und dabei genauso mitfiebert wie ich. :-*

Danke für alles, was ihr mir hier in den letzten Monaten an Liebe entgegen gebracht habt!!

Ihr seid toll und ohne euch würde es das hier auch nicht geben!!!

Liebste Grüße
Ani

Winter Song ❄️ Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt