Prolog

4.3K 92 5
                                    

Er war über die wenigen Monate größer geworden, hatte breitere Schultern und längere Haare bekommen. Dennoch war das verschmitzte Grinsen von früher geblieben und auch das Funkeln in seinen Augen, als unsere Blicke sich trafen, war dasselbe wie vorher. 

Seine Brüder erblickten mich nun auch und auf seinen Lippen kam ein lächeln zum Vorschein. Auch sie hatten sich verändert, aber meine Aufmerksamkeit blieb nur kurz bei ihnen hängen. 

Strahlend ging ich auf sie zu und bevor ich meine Sachen überhaupt abstellen konnte spürte ich schon, wie ich zerdrückt wurde. 

Die bekannte wärme des Wohlfühlens stieg in mir auf und ich wusste, dass ich Zuhause war als sich die Arme meiner besten Freunde um mich schlossen. 

Der Geruch von Feuerwerk und Zimt kroch mir als erstes in die Nase, während mich rote Haare an der Nase kitzelten. 

Eine Zeit voller Freude, aber auch Verwirrung würde beginnen. Eine Zeit in der ich nur noch Gedanken an eine Person hatte. 

Den Bruder von meinem besten Freund Ron. 

Fred Weasley

Dein Name: Y/n

Nachname: Evans (leichter zum schreiben und nein, es besteht keine Verbindung zu den Potters :))

Haus: Slytherin 

Achtung: Sexuelle Inhalte in späteren Kapiteln. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen :) Empfehlenswert: ab 18 Jahren

The Secret (Fred Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt