So Leute...
Es ist lange her, die Geschichte wird hiermit überarbeitet, weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich das hier sehe und das soll nicht mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden, also wünscht mir Glück 🥲Clary's POV.
,,Was ist das für ein Tattoo'' fragte ich den Mann vor mir, der mir so unfassbar bekannt vorkam, ich trotzdem nicht sagen konnte, wer er war.
Ich zog sein Shirt etwas bei Seite, um es besser erkennen zu können.
Jace~
schoss es mir durch den Kopf, war das sein Name?
,,Du bist Jace, oder?"
,,Ja" beantwortete er meine Frage, sein Lächeln so ehrlich, doch irgendwie so gebrochen.
Woher kannte ich ihn nur?
Er sah mich durchgehend an und setzte auch zu einem neuen Satz an, doch kam es garnicht dazu, als eine mir bekannte Stimme auf uns zukam.
,,Clary?'' rief sie ,,Clary wo zur Hölle steckst du?'' und da kam sie auch.Maureen.Maureen hatte ich im Java Jones kennengelernt, als ich aus Versehen meinen halben Kaffee auf ihre Handtasche verschüttet habe, so tollpatschig wie ich nun mal war. Ich war total ausgetickt und hab mich mindestens 20 mal entschuldigt, doch sie hatte mir versichert, dass es halb so schlimm war und hatte mir angeboten, ihr als Ausgleich ihren Kaffe auszugeben und etwas mit ihr zu quatschen. Seit dem waren wir unzertrennlich.
Maureen kam in die Gasse rein und fragte mich völlig aufgebracht: ,,Clary,was machst du hier?Alle suchen dich!'' Stellte sie fest.
Ich drehte mich um, dass sie nicht drauf kommt was ich alleine mit einem Typen in einer Gasse machte? Doch als ich mich umgedreht hatte merkte ich, dass er weg war.,,Ich...'' setze ich an doch sie unterbrach mich sofort ,,Weist du was? Ist jetzt auch egal. Kommt jetzt einfach zurück zur Ausstellung.'' und ging somit auch schon wieder. Ich drehte mich noch ein letztes Mal um und folgte ihr dann auch.Jace POV.
Mein Herz setzte einen Schlag aus und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Erkannte sie mich? Das wollte ich sie auch fragen, doch wir wurden von einer Stimme unterbrochen. Und dort kam mir der Gedanke ,dass ich noch immer verglänzt war,weshalb ich schnell weglief, als Clary sich auf ihre -anscheinend- Freundin konzentrierte. Ich rannte so schnell ich nur konnte ins Institut und suchte nach Izzy. Ein Shadowhunter kam auf mich zu doch ich ignorierte ihn und fragte einen anderen ,,Hey,hast du Isabelle gesehen?''
,,Sie ist vor ca. einer halben Stunde nach Alicante teleportiert worden,irgend ein Treffen bei dem sie unbedingt dabei sein muss.Sie kommt morgen erst wieder.'' Antwortete er mir in einem ernsten Ton. ,,Ok danke'' flüsterte ich eher zu mir selbst bevor ich zu Clary's Zimmer ging.
Ich setzte mich auf ihr Bett und schaue mir das Bild an ,was sie zuletzt gezeichnet hat. Eine Rose,die langsam ihre Blüten verliert. Mir lief eine Träne über die Wange,aber keine aus Trauer, sondern eine Freudensträne. Das erste mal seit Monaten hatte ich wieder Hoffnung. Hoffnung, dass Clary sich vielleicht doch wieder erinnern wird und zurück zu uns kommt. Zurück zu mir. Das meine Gebete erhört wurden und die Engel einsahen, dass wir füreinander bestimmt waren.
Ich legte mich auf Ihr Bett und schlief mit einem leichten kribbeln im Bauch ein.
_____________________________________
So meine Lieben Damen und vielleicht auch Herren. Falls euch die Geschichte gefällt dann lasst es mich wissen damit es überhaupt einen Sinn macht weiter zu schreiben. Ich weiß das Kapitel ist recht kurz doch das ist meine erste Wattpad Story und Ich muss mich auch noch mit Schulkram beschäftigen,also nehmt es mir nicht übel. ❤️Überarbeitet
Meh, und da fragt man mich, wieso ich selbstkritisch bin...
DU LIEST GERADE
Clace; a second chance?
FanfictionMich hat das Ende der Shadowhunters Serie echt sehr aufgeregt,und da ich ja so eine Große Fantasie habe,dachte ich mir hey warum nicht ein neues Ende schreiben? By the way (Fast) alle Charaktere sind aus den~Chroniken der Unterwelt~von Cassandra Cla...