Kapitel 7 - Capture The Flag

296 9 1
                                    


Life doesn't run a clear course, it flows through from within.

It's supposed to take you to places and leave markings on your skin.

And those marks are just a sign of something true, you've witnessed in your time,

of something new. Like the start of something fine.

Like morning dew, love will come again to you.

Poets Of The Fall – Love Will Come To You


Faith stand im Waschraum und begutachtete ihr rechtes Ohr im Spiegel. Dort befand sich nun ein Helix, an dem eine kleine silberne Feder hing. Es brannte immer noch etwas, wenn man an die Stelle kam, aber Faith gefiel ihr Piercing sehr und sie war froh, dass sie sich von Carry und Christina hatte überreden lassen. 

Während sie das Ohr vorsichtig mit einer Creme einschmierte, dachte sie an die Sitzung mit Carry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während sie das Ohr vorsichtig mit einer Creme einschmierte, dachte sie an die Sitzung mit Carry. Sie hatte die Ferox direkt nach dem Frühstück aufgesucht.

###FLASHBACK###

„Faith!" Carry begrüßte sie mit einem sanften Lächeln und schloss sie in die Arme. Faith erwiderte die Umarmung. Es tat unglaublich gut.

„Wie geht's dir?" fragte Carry vorsichtig. „Ich weiß, dass du Al gut gekannt hast."

„Na ja, gut ist übertrieben. Aber ich hatte ihn gern", erwiderte Faith. Komischerweise konnte sie inzwischen normal über ihn reden, ohne einen Kloß in der Kehle zu spüren. Vielleicht kannte sie Al doch weniger, als sie gedacht hatte.

Carry nickte verständnisvoll und gab ihr dann mit einem Wink zu verstehen, ihr ins Studio zu folgen.

„Was kann ich heute für dich tun?"

„Ich hab gehört, dass du auch Piercings stichst."

„Das stimmt. Ich mach es aber nicht so häufig, wie Tattoos", erwiderte Carry. „Eigentlich ist Flyn da dein Ansprechpartner."

„Ich würde es aber gerne bei jemandem machen, den ich etwas länger kenne und dessen Fähigkeiten ich kenne", sagte Faith und zwinkerte.

„Oh, du schmeichelst mir", Carry musste grinsen. „Wie kommst dazu, dass du jetzt ein Piercing möchtest?"

Faith verdrehte die Augen. „Christina lässt sich gerade zweite Ohrlöcher stechen und hat mich beim Frühstück so vollgequatscht, dass ich jetzt auch der festen Überzeugung bin, ein Piercing haben zu wollen." Faith zuckte die Schultern. „Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist."

Carry grinste weiterhin übers ganze Gesicht. „Aber ich. Du wirst langsam zu einer richtigen Ferox!"

Sie ging zu ihrem Schreibtisch hinüber und holte ein schwarzes Buch aus einer der Schubladen. Sie reichte es Faith.

Irgendwas, das bleibt  (Divergent FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt