Vorwort

4.6K 117 14
                                    

Die Geschichte handelt um den verfilmten Hobbit und soll zeigen, wie es ausgegangen währe, wenn Serena mit den Zwergen gereist währe. (da mir das richtige ende überhaupt nicht gefällt :(  )
Sie selbst trägt ihre ganz eigene erfundene Verbindung mit hinein.
Serena ist ein bisschen wie ich selbst gern sein würde. Eine Mischung aus vielen Dingen, die ich liebe. Vielleicht erkennt ihr sie ja :)
Auch wenn sie grossen Schmerz mit sich herumträgt und die Kleinigkeiten des Lebens nicht mehr ganz zu schätzen weiss ist sie doch im Herzen eine ganz besondere Person.
Da ich genauso auf Stargate stehe ist Serena eine Figur die auch damit in Verbindung steht. Dies soll hier jedoch nur ihre Anwesenheit und ihr wissen über manche Dinge erklähren.
Prinzipiell geht es hier eigentlich nur um Kili :)
Daher sind viele Dinge die man aus dem Film kennt auch angeschnitten und sollen einen Aha Effekt mit dem Wissen hervorrufen.
Bitte seid nett, da es meine erste Geschichte ist die ich schreibe und ich weiss, dass meine Rechtschreibung nicht toll ist. :S
Über Komments freu ich mich trotzdem riesig :)

//Edit:  Ich höre häufig Musik, wenn ich schreibe. Etwas was mir als passend erscheint.
Das sind meisstens die Passagen, die auch Serena in den Kopf kommen.
Wenn ihr aus den Auszügen nicht versteht was gemeint ist, fragt mich einfach und ich werde euch sagen, welche Songuntermalung ich mir bei den Ecken vorgestellt hatte

Der Zwerg der mein Herz berührte/ HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt