Das letzte halbe Schuljahr war eins der besten, welches Ferdinand, Luca und die Jungs verbrachthatten. Sie waren als Gruppe noch einmal komplett neu zusammen gewachsen und hatten komplettneue Freundschaften gebildet.
Karl und Arthur hatten mittlerweile auch irgendwas am Laufen,jeder wusste es, aber die beiden hatten es offiziell noch nicht zugegeben. Und auch unter denanderen Jungs hatten sich ernsthafte Freundschaften gebildet.
Sie trafen sich nicht nur noch in derGruppe, sondern es kam auch oft vor, dass zwei nur alleine was unternahmen.Langsam neigte das Schuljahr sich dem Ende, der Sommer fing an. Es war Freitagabend, die Jungssaßen gemeinsam in Oscars Garten und in einer Woche würden die Sommerferienbeginnen.
,,Jungs, ,lasst uns in den Ferien zusammen irgendwo hinfahren." schlug Milan vor. Er warimmer derjenige, der Dinge vorschlug, die auch oft Realität wurden. ,,Jaaa nice. Ich hab diesenSommer tatsächlich noch nichts vor." sage Arthur begeistert.
Karl, der neben ihm saßnickte. ,,Same. Las was machen. Roadtrip oder so?" ,,Hat jemand schon nen Führerschein?" fragteFerdinand. ,,Ich. Tatsächlich." sagte Joel. Alle sahen ihn an.
Ehrlich gesagt hatten sie nichterwartet, dass ihn jemand tatsächlich hatte, da sie alle erst 17 waren. ,,Laber nicht." sagte Luca und sah ihn an. ,,Doch tatsächlich, hab ihn vor ungefähr zwei Monaten gemacht." erklärte er.
,,Warum hast du uns nie was erzählt?"
,,Ach deswegen hattest du so oft keine Zeit?"
,,Lol.Leute lass dann wirklich nen Roadtrip machen. Wir legen alle die Kohle für Benzin und Essenzusammen und dann fahren wir direkt nach der Schule am Freitag ein paar Wochen durch dieGegend."
,,Ja geil, aber raus aus Deutschland. Da sind die Leute nicht so spießig, das Essen istgünstiger und du kommst besser an Drogen.."
,,Jungs, wir können auch ans Meer."
Ja und was sollich sagen. So hat es sich entwickelt. Die sieben sind tatsächlich dann ans Meer gefahren und hatten15 geile Roadtriptage. Allerdings mussten sie nach zwei Wochen wieder zurück nach Deutschland,da sie kein Geld mehr für Benzin hatten.
DU LIEST GERADE
Just another rainy sunday afternoon
Romance,,Die Wärme, die die Beiden umhüllte war so angenehm, dass es schon wieder gruselig wurde. Der Kuss dauerte nur drei Sekunde, er war weder gefühlvoll, zärtlich noch stürmisch und leidenschaftlich. Er war nichts. Es waren einfach nur drei Sekunden, i...