" Ich bin müdäää." rief ich und warf Elena mit einem Kissen ab, welche auf dem Sofa lag und halb schlief. " Ich auch, man. Es ist nur so schwierig aufzustehen. Der Boden ist so weit weg und die Beine bestehen aus Blei. Und der ganze Rest des Körpers auch. " sagte sie und ich lachte. " Pfft! Du bist nur faul." " Ja, das auch!" sagte sie und Taddl setzte sich neben mich. " Wir wollen jetzt auch aufnehmen. Einer von euch schläft auf dem Sofa , der andere auf der Matratze. " sagte er dann und schaute von mir und Elena hin und her." Ich nehme das Sofa!" rief ich und Elena prustete. " Nix da, Fräulein ! Quatsch mit Soße! Ich geh aufs Sofa, wenn du runterfällst , dann krieg ich wieder blaue flecken wie letztes mal." Murrte sie und ich lachte. Ich war im schlaf aus dem Bett gefallen und hatte meinen Ellenbogen ihr aufs Schlüsselbein gehauen. Danach hatte sie einen fetten blauen Fleck und sie konnte jedem erzählen , wie ich im schlaf auf sie geflogen bin. "Das ist jetzt mal irrelevant, Fräulein! Ich nehme das Sofa und die Matratze schiebst du einfach ein bisschen weiter weg vom Sofa, ist das gleiche in Grün , wenn du auf mich fällst." sagte ich und wir mussten lachen. Taddl sah uns komisch an und Elena döste wieder leicht weg. " Sollen wir sie aufwecken?" fragte Ardy ihn und er zuckte mit den Schultern. " Das , meine lieben Herren, ist keine Gute Idee! Das würde nicht zu eurem Wohl beitragen." sagte ich , legte meinen besserwisserischen Ton auf , hob den Zeigefinger in die Luft und Taddl lachte. " Dann trage ich sie runter." sagte Ardy dann und hob sie kurzerhand hoch. Wie aus Reflex legte Elena ihre Arme um seinen Hals. Vielleicht war es Gewohnheit, sie hatte das oft mit Nico früher gemacht. " Wie alt ist Ardy eigentlich?" fragte ich Taddl nebenbei, als er mit mir die Treppe hinunter ging. " 22, wieso?" ich zeigte nur auf die beiden und Taddl fing an zu grinsen. " Was ist hier los man?" hörte ich Elena murmeln und ich lachte. Sie sah mich verwirrt an und realisierte erst dann, dass sie gerade getragen wurde. Wir drei lachten und sie sah uns verschlafen an. " Meh." sie schloss die Augen und legte ihren Kopf auf Ardy's Schulter. Er legte sie auf die Matratze und deckte sie zu, während Taddl und ich das gespannt beobachteten. " Du hast recht, die wären echt süß zusammen." sagte er dann zu mir und ich grinste. " Ich hab halt immer recht, Sir." " Das steht fest, Sir..ine." sagte er und ich lachte. " Was zur Hölle Soll eine Sirne sein? Da hört sich an als ob jemand Sirene schreiben wollte und sich verschrieben hat." Taddl wurde rot und schaute auf den Boden. Ich grinste und er schaute dann wieder auf . Er wuschelte mir durch die Haare . "Ey" " Träum süß." sagte er zu mir und lächelte. Ich musste auch lächeln und legte mich dann aufs Sofa. Taddl war schon echt hübsch. Ich meine ja nur... diese Augen!!! Dieses Lächeln!!!! Und er war echt nett. Aber genug von Taddl, gut aussehende Typen gab es überall. Was war da mit Ardy und Elena? Oder vielmehr , wollte Ardy etwas von Elena ? Das erfahren sie in der nächsten Episode von : Kayle's Leben : Vom Leben einer Gurke. Spaß beiseite, was war mit ihm los? Sie hat es nicht bemerkt , aber er hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Gut , die war hübsch, aber dann war sie auch wieder kein pinkes fluffiges Einhorn , dass auf einem Regenbogen tanzt * Anspielung auf ' PFUDOR'* . Zwar hübsch, aber kein Magisches Lebewesen, von dem man den Blick nicht abwenden kann. So hatte er sie nämlich angeschaut. Als wäre sie von einem anderen Stern. Vielleicht wollte er ja wirklich was von ihr. Sie war eh zu naiv um das zu checken , so wie jedes Mädchen eigentlich, wenn es um Personen geht , die auf einen stehen , sie kriegen das nie mit, bis sie es einem sagen. Ziemlich dumm eigentlich. Ich schnappte mir aus Bosheit Elena's Handy , weil sie schon wieder im schlaf redete und schrieb Mixi an. ' Halloni Maccaroni , hier ist Kaylemausischatzipupsi! Das GURL redet mal wieder im Schlaf, irgendwas mit mutierten Tomaten und, dass wir Prinzessin Anwa retten sollen. ' kurz Zeit später bekam ich eine Antwort.' Das hört sich echt nach Elena an :'D ' ' Na siggi ! Nachti , schlaf gut undsooooo ! ' ich wollte jetzt doch schlafen gehen, egal ob Elena redete oder nicht. Also legte ich das Handy weg und schloss die Augen. Ich dämmerte auch sofort weg.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...