2.

275 13 0
                                    

Elena tippte auf ihrem Handy und wir stiegen aus dem Zug. Ich sah, dass sie mit Felix schrieb. Wir gingen durch die Masse und Elena ging vor. Ich hoffte bloß, dass ich sie nicht verlor, weil sie so klein war. Ich hielt mich an ihrer Jacke fest und wir gingen von den Gleisen, in die Halle und dann hinaus. " Hier müsste Felix warten." erklärte Elena und blieb stehen. Ich ließ ihre Jacke los und schon hörten wir eine Stimme Elena's Namen rufen. Ein großer Junge kam auf uns zu, um die 1,90, braune Haare , blaue Augen. Er umarmte Elena und ich schüttelte ihm die Hand. Ich umarmte nur Leute die mir viel bedeuteten. Also, die ich liebte, freundschaftlich, in der Familie. So meinte ich das. Er lächelte mich an und zog Elena an der Hand, bis wir zu einem anderen Jungen kamen. " Das ist Alex, IzzI, wie ihr ihn nennen wollt." sagte Felix und ich bemerkte, dass er der totale Milchbubi war. Ein kleines Kind. " Wie alt bist du ?" fragte ich ihn und er lachte. " Ich bin 20." er sah aus wie 16. " Oh." sagte ich nur und er lachte. Zusammen fuhren wir dann zum Youtuberhaus. Felix lenkte seine Aufmerksamkeit mehr auf Elena, war ja klar. Sie war ja auch die hübschere. Auch wenn sie meinte, dass das nicht stimmt. Sie meinte, dass ich mich viel zu sehr unterschätzt. Alex lächelte mir zu und Felix schloss die Tür auf. " Also, du schläfst bei Ardy und Taddl. Und duuu schläfst bei mir." er zeigte erst auf mich und dann auf Elena . Sie schaute mich an und schüttelte dann den Kopf . " Mir wäre es lieber, wenn wir zusammen in einem Zimmer oder einer Wohnung sind. Sonst wäre das erstmal ziemlich gruselig. Sagte sie dann, als Felix an einer Tür klingelte. Die Tür ging auf und Felix nickte. Da stand ein Junge, der ungefähr so groß war wie ich, vielleicht auch größer, braune Haare und blau-grau-grüne Augen. Er sah älter aus als Felix. Was nicht einfach war. Ich kicherte in mich hinein und er stellte sich vor, nachdem er uns reingelassen hatte. " Also, ich bin Ardy und ihr seid " er überlegte kurz und zeigte dann auf mich" Kayle und Elena." danach zeigte er auf Elena . Sein Blick lag ein bisschen zu lange auf ihr, für meinen Geschmack, aber ist auch egal. " SIND SIE ES? ODER NUR SIMON." rief jemand und ein großer blonder Junge aus der Tür . Alle waren hier groß, für Elena. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und alle starrten mich an. Der blonde wurde rot und ich hörte auf zu lachen. " Ich hab nicht über dich gelacht, es war nur . Ich hab mir gedacht, dass hier alle so groß sind, für Elena. " und Elena lachte jetzt auch . " Na hörmal, ich bin 1,62 ! Ich bin riesig." sagte sie dann und die anderen ' awwten' " So süß ist die garnicht, die ist eher ein Gartenzwerg." Dann lachte der blonde und reichte mir die Hand. " Taddl." sagte er und grinste. Er hatte ein schönes lächeln. Ich musste auch lächeln und wollte meinen Namen sagen, aber er unterbrach mich. " Kayle, interessanter Name übrigens." " Danke.. Taddl auch. " er grinste und er stellte sich auch noch Elena vor . Sie hob nur kurz die Hand und ich grinste. Dann kam jemand in die Wohnung und ich und Elena zuckten zusammen. " Hallo mein lieben Leutchen." rief jemand und lachte dann. " Also , das sind Elena und Kayle von ihrem Kanal ' Just2GurlzTho' , checkt sie aus , sie sind echt cool. Und die beiden Gurlz sind jetzt bei uns zu besuch . Ich bin Simon ,so nebenbei, und das ist Caty. " " Hallo" ich sah , dass hinter Simon ein blondes Mädchen stand. Ich lächelte und grüßte sie . Das gleiche tat Elena. " Willkommen im Haus der Irren." sagte Simon noch und beendete seine Aufnahme. " So , wir haben essen gemacht. Wo wollt ihr schlafen?" " Sie schlafen bei uns." sagte Taddl und lächelte mich dabei an. Ich wurde rot und sah rüber zu Elena, die gerade an ihrem Handy spielte, weil sie eine Nachricht von Mixi bekommen hatte . Mixi und Nico waren die selbe Person, nur so nebenbei. Ardy starrte sie dabei an und ich musste grinsen. Simon sah mich an und ich nickte."Gut, dann lässt eure Sachen hier und wir gehen zu uns und essen was." Elena fing an zu grinsen . " Essen!" rief sie und wir gingen nach oben mit allen . Ich sah, dass Elena's Handy aufblinkte und sah, was Nico geschrieben hatte. ' Tschüssi , fühl dich gedrückt und viel Spaß in Köln UwU ' ich musste lächeln und wir gingen ins Simons Wohnung, kaum hatte alle was zum essen, die wollten fing Elena an zu essen. Ich lachte und sie streckte mir die Zunge raus. " Mädels ?" Felix setzte sich zu uns auf Simon's Couch. " Ja?" " Hab was für euch ." er gab uns jeweils eine Cola und wir lachten. " Stimmung wird hier gefragt." sagte Felix, er hatte wohl das Fanpost Video von letzter Woche angeschaut. " Gooott, nein ! Tu das Weg." sagte Elena , als ich einen Schluck trank. " Das ist Teufelszeug!" rief sie dann und ich ' ahhte' " Ich fühlte schon wie die Kräfte mich durchfließen." sagte ich und machte eine dramatische Pose. Ich hörte Taddl und Ardy lachen. " Ein Glück, dass wir das aufgenommen haben." sagte Simon und alle lachten. Elena und ich wurden rot . Das war peinlich gewesen.

Not About Angels [ Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt