~Elena's P.O.V.~
Ich wusste echt nicht, was Taddl hatte. Er schaute Kayle zwar die ganze Zeit an, sagte aber nichts. Ich stupste Ardy leicht an und er schaute mich an. Ich zeigte auf Kayle und Taddl, die seitlich vor uns liefen und schaute ihn dann an. Er beobachtete sie ein paar Sekunden lang und zog dann die Augenbrauen kurz hoch. " Ziemlich kalt hier, mhh?" flüsterte er mir zu und zog mich leicht an ihn, indem er einen Arm um meine Hüfte legte. Ich nickte und sah wieder zu Taddl und Kayle. Eiskalte Stimmung, echt. Sie schwiegen sich an und Kayle schien echt an genervt von Taddl's verhalten. So kam es mir zumindest vor. Ich lehnte mich leicht an Ardy und seufzte. Ich hoffte, dass Taddl und Kayle sich nicht mehr lange anschweigen würden, weil es Schade wäre. Sie wären ein echt süßes Paar. Taddl schloss die Tür auf und wir gingen nach oben. Er ignorierte uns total und ging einfach in seine Wohnung. Ardy verdrehte die Augen und zog mich mit rein. Ich drehte mich zu Kayle um, die schon nach oben ging. Ach Gott. Ardy und ich gingen in sein Zimmer und er lächelte mich an." Ich muss also bei dir schlafen?" fragte ich und er nickte dann küsste er mich und ich schloss die Augen. Ich löste mich leicht von ihm und er warf sich aufs Bett. Ich lachte leise, schnappte mir ein T-Shirt von ihm und verschwand im Badezimmer. Ich schminkte mich ab und zog mich um. Dann ging ich zurück in sein Zimmer, wo Ardy sich gerade umzog. Ich pikste ihn in die Seite und er lachte. " Sag mal, schläfst du echt immer nur in Boxershorts?" fragte ich ihn und er nickte. " Hast du etwa ein Problem damit?" fragte er grinsend und stellte sich vor mich und legte die Arme um meine Hüfte. Ich wollte es nicht zugeben, aber es machte mich fertig. Ich stand halt nicht auf Six-Pack oder so. Ich fand es viel attraktiver, wenn man nicht zu fett, nicht besonders trainiert und nicht zu dünn war. Ich mochte das sehr. Ich lehnte mich an ihn und musste zugeben, dass mein Herz mit bis zum Hals schlug. Aber ihm ging es auch nicht anders. "So nervös?" fragte ich und Ardy lachte. " Leicht." flüsterte er und ich löste mich von ihm. " Was ist?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. " Nichts." ich legte mich ins Bett und Ardy sah mich komisch an und schüttelte dann den Kopf. Ich lächelte und er legte sich zu mir, legte die Arme um meine Hüfte und zog mich an ihn. Ich kuschelte mich an ihn und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und Ardy sah mich an. " Morgen." flüsterte er und ich lächelte. " Wir sollten das Regeln." sagte ich nur und Ardy nickte. Wir standen auf und ich ging nach oben, zog mich an. Ein weißes Croptop, eine hellblaue Highwaist Hotpants, ein paar Vans und eine Schwarze Sweatshirt Jacke. Dann ging ich nach unten und Ardy küsste mich kurz. Dann gingen wir zu Taddl's Zimmer. Ardy klopfte an Taddl's Tür und er antwortete nicht. Ardy sah mich hilflos an und ich machte die Tür einfach auf. " Was hast du eigentlich?" fragte ich, nicht gereizt sondern eher besorgt. Taddl drehte sich um und sah mich nur an. " Nichts." sagte er mache einiger Zeit und ich lachte auf. " Lüg mich nicht an." flüsterte ich fast und setzte mich neben ihn aufs Bett. Er schwieg. Ich bekam eine Nachricht von Kayle und las sie mir durch. " Kayle will gleich Longboard fahren und vielleicht ein bisschen einkaufen, kommst du mit?" fragte ich ihn leise und er sah mich an. " Soll sie doch mit André gehen." meinte er und schniefte kurz, sah dann aber wieder weg. Ich grinste und fuhr ihm durch die Haare. " Junge, Eifersucht bringt dich nicht weiter bei Kayle." meinte ich und er sah mich an. " Ich bin nicht eifersüchtig, ich will nur nicht, dass André sich so an sie ranmacht, er weiß, wie sehr ich sie mag." er war sowas von eifersüchtig." Ich glaube, dass André das garnicht so meinte, sondern nur normal mit ihre geredet hat. Selbst wenn, dann war es ein einseitiger Flirt, weil Kayle genauso wie ich zu dumm ist um zu checken, dass der Typ vor einem mit einem Flirtet und normal weiterredet." meinte ich und Taddl lachte, genauso wie Ardy. Taddl nickte und stand dann auf. " Ich komm mit." ich stand auch auf und nickte Taddl zu. Ardy nahm mich an der Hand und wir gingen nach oben, damit ich mein Longboard holen konnte und wir Kayle abholen konnten. Ich klopfte und Kayle riss die Tür auf. Sie sah in Taddl's Richtung und dann auf den Boden. " Kommt ihr dann mit?" fragte sie und ich nickte. " Kayle?" Taddl sah sie an und ich zog Ardy ein Stück zurück, damit wir nicht im Weg standen. Er lächelte mich an und wir hörten zu. " Es tut mir leid, ich bin leicht eifersüchtig geworden, weil du dich so gut mit André verstanden hast." sagte er und ich grinste. Jetzt gab er es also zu, mh? Ja, ne is klar. " Das war mir klar, aber das bringt nichts, eifersüchtig zu sein. Und vor allem in so einem Ausmaß." meine Kayle und Taddl nickte. Dann war das wohl geregelt. Ich nahm mir mein Longboard und Ardy grinste, als er es sich anschaute. Ich hatte ein neues, also hatte ich zwei. Das alte war hellbraun und blau gewesen mit einem echt coolen Design. Und jetzt war es ein Star Wars Longboard. Ich lächelte und wir gingen nach unten. Ardy drückte mich leicht an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn, während wir auf Taddl und Kayle warteten, die ein paar Sekunden später aus der Tür kamen. Wir fuhren los und ich fuhr vor. Ich lächelte und Ardy versuchte mich einzuholen, aber er schaffte es nicht. Ich wartete dann am Steinstrand. Taddl und Kayle kamen langsam hinterher und Ardy und ich waren mehrere Minuten alleine am Steinstrand. " Weißt du wovon ich die ganze Zeit einen Ohrwurm habe?" fragte Ardy und ich schüttelte den Kopf. Er lachte und schüttelte den Kopf. " Das kann ich nicht sagen, man." lachte er und ich sah ihn nur an. " Dann denkst du ich wäre schwul, man." sagte er und ich lachte. " Okay, dann hau raus." er lächelte und legte seine Hände auf meine Hüfte. " Was von 1D, ich hör die nicht und weiß nichtmal, was das für ein Lied ist. " sagte er und ich lachte. " Das ist schon echt schwul." sagte ich und Ardy fuhr sich durch die Haare. Dann kamen Taddl und Kayle an und ich lächelte. Sie schubste ihn vom Longboard und er zog sie mit sich und so lagen sie übereinander auf dem Steinstrand. Autsch, das sah Schmerzhaft für Taddl aus.
~Kayle's P.O.V.~
Ich richtete mich auf, aber Taddl zog mich zurück. " Ich habe dich gerade gerettet. Also, ich habe dich mit gezogen, aber ich habe dich auch gerettet." meinte er und verzog das Gesicht vor schmerz, lachte aber dann kurz auf. " Ja, das hast du." antwortete ich und er lächelte. " Ist nichts, blauer Fleck vielleicht." meinte Taddl und setzte sich mit mir auf und ich saß auf seinem Schoß. Ich sah kurz über seine Schulter, ob auch wirklich alles gut war und alles war heile, nichts blutete. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich konnte seinem Blick aber nicht standhalten und sah zu Ardy und Elena, die uns amüsiert beobachteten, selbst aber Händchen hielten. Taddl strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und ich sah ihn wieder an. " Du bist so schön." Flüsterte er und ich lachte. " Hast du dir den Kopf angeschlagen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf.
" Dann Danke." meinte ich und er lächelte. Taddl umarmte mich und ich lächelte. Ich möchte es von ihm umarmt zu werden. Dann ließ er mich wieder los und sah mich an. Wir saßen die ganze Zeit so da und langsam fand ich es echt idiotisch. Ich sah zu Ardy und Elena, die jetzt... mit sich selbst beschäftigt waren und wieder zu Taddl. Er lachte und verzog das Gesicht wieder vor Schmerz. " Das wird ein fetter blauer Fleck." meinte er und ich sah ihn besorgt an. " Ich hätte dich nicht schubsen sollen." sagte ich und er lächelte. " Nein, so schlimm ist es nicht. Dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation hier." antwortete er und ich sah ihn fragend an. " Was für eine Situation?" fragte ich und er lachte kurz. " Der hier." flüsterte er nur noch, mir war garnicht aufgefallen, wie nah wir uns gerade waren. Er legte seine Lippen auf meine und ich schloss aus Reflex die Augen, mein Herz klopfte und ich erwiderte irgendwie den Kuss. Dann löste ich mich leicht und sah ihn an. " Siehst du?" fragte er und ich nickte langsam. Ich stand auf und drehte mich weg. Ich wusste nicht was ich jetzt empfinden sollte. Taddl umarmte mich und sah mich an. " Was ist?" fragte er besorgt und ich lachte. " Nichts, ich habe keine Ahnung." meinte ich nur du er lächelte. " Sag bescheid, wenn du es weißt." er küsste mich auf die Wange und ich lächelte ihn an. " Mache ich." er nahm meine Hand und zog mich zu Ardy und Elena. " Na, endlich." Kam von Ardy und Elena nickte. Ich spürte, wie ich rot wurde und Taddl drückte meine Hand. Ich musste augenblicklich lächeln. Irgendwie war ich glücklich. Auch wenn ich mir nicht sicher war, was ich fühlen sollte.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
Fiksi PenggemarLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...