~Kayle's P.O.V.~
' Just please don't say you love me,
Cause I might not say it back,
Doesn't mean my heart stops skipping
When you look at me like that
There's no need to worry when
You see just where we're at
Just please don't say you love me
Cause I might not say it back ' . So fühlte ich mich. Ich wiederholte diese Zeilen immer wieder in meinem Kopf und bekam sie nie heraus. Taddl hatte mich geküsst. Ich war nachdem ich eingeschlafen war doch noch aufgewacht und konnte seitdem nicht mehr einschlafen. Ich wollte diesen Ohrwurm loswerden und machte das Lied an, aber ich wurde ihn nicht los. Ich wusste auch genau wieso. Weil es genau das beschrieb was ich gerade fühlte. Ich war mir nicht sicher was ich fühlte für Taddl. Ob es Freundschaft oder Liebe war, da war ich mir nicht sicher. Gut, er sah gut aus. Aber wann wusste man, dass man jemanden liebt? Wann wusste man, dass man jemanden hasst? Ich hatte Taddl gerne um mich, mit ihm kam die Wärme, die seelische. Ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart, keine Frage. Aber so fühlte man sich doch auch bei Freunden, oder? Zum Beispiel bei Ardy, für den ich nur freundschaftliche Gefühle hegte, oder Elena. So war das doch. Liebe verursachte Atemnot, Herzrasen und was auch immer. Ich hatte nie darauf geachtet, wie ich mich in seiner Gegenwart fühlte. Ich schaltete das Licht an und ging in die Küche, machte mir einen Kakao und schrieb mir die Fakten auf. Ich musste mir über einiges klar werden. Und das tat ich jetzt einfach mal so. Ich machte es wie das FBI. Ich nahm mir rote Fäden und Verband punkte, die ich an die Pinnwand in der Küche getan hatte. Überschrift: ' Liebe ich Taddl?' und in der Mitte ein Foto von ihm. Wenn Taddl das sehen würde, würde er mich auslachen. Ich grinste bei dem Gedanken und schüttelte den Kopf sofort , um den Gedanken loszuwerden. Ich kam zu dem Schluss, dass wir mehr als Freunde waren. Also war ich wieder am Ausgangspunkt, genial. " Was machst du da?" ich schrie auf und drehte mich weg von meinem nächtlichen Werk , mit einem gezückten Edding bewaffnet zeigte ich auf einem verschlafenen Ardy nur in Boxershorts. Er sah mich nur noch verwirrter an und zog sich ein T-Shirt über. Dann setzte er sich an den Küchentisch und beobachtete mich. " Ihr seid hier?" fragte ich und warf die Notizen in den Mülleimer. " Ja, Elena schläft noch. Aber was hast du da gemacht?" " Die Fakten klargestellt, wie ein Profi. Bin aber am Ausgangspunkt angekommen." Ardy grinste mich an, schon fast höhnisch." Kayle, ich bin selbst kein Profi in Sache liebe, garnicht sogar, aber an die Fakten wie ein Profi anzugehen ist echt garnicht hilfreich. Man sollte, egal wie schwul es sich anhört, auf sein Herz hören und das machen, was einem in den kommt und nicht groß nachdenken, nur dann wird es was. Also, am Anfang zumindest. Man sollte nichts tot denken, weil man meistens zu einem negativen Ergebnis kommt und es leugnet." ich sah ihn an und er lächelte. Ardy mag zwar meistens scheiße labern, aber manchmal sagte er auch Sachen, die unglaublich schlau waren. " Kannst du auch in die Zukunft sehen?" rutschte mir nur so heraus. Ich war echt zu müde, keine Frage. Ardy lachte und machte sich auf den Weg zurück zu Elena. " Schlaf gut, Kayle." sagte er noch, bevor er die Tür schloss und ich lächelte. Ardy war echt lieb. Ich legte den Edding weg und ging auch ins Bett. Vielleicht liebte ich Taddl sogar. Ich sollte es langsam in Erwägung stellen. Ich machte das Licht aus und schaute an die Decke, auch wenn ich nichts sah. Taddl war schon süß. Das war er. Keine Frage. Dieses Lächeln, die Lache, selbst seine Grimassen waren attraktiv. Seine Stimme war beruhigend, sehr sogar. Außerdem fand ich seine Tattoos echt cool. Das waren die Fakten. Aber was war mit meinen Gefühlen? Man konnte sich nicht nach ein paar Minuten oder Stunden sicher sein, auch wenn wir uns schon ein halbes Jahr kannten. Ich hatte ihn immer als Freund angesehen, nie in Erwägung gezogen, dass er mich mögen könnte. Und jetzt war das alles passiert und... der Kuss war schön gewesen. Wenn ich daran dachte, hatte mein Herz höher geschlagen. Aber das hieß ja nicht die Welt, oder? Ich schloss die Augen und drehte mich zur Seite. Erstmal darüber schlafen, morgen mit Taddl reden oder sonst was machen und dann mir über alles klar werden. Das würde das morgige Programm werden.
DU LIEST GERADE
Not About Angels [ Taddl FF]
FanfictionLiebe? Nicht schön, besonders unerwidert. Das war es was ich die letzten 6 Jahre gedacht hatte. Jetzt war ich 18. Und dachte das immer noch. Wer ich bin? Ich bin Kayle. Ich habe einen relativ erfolgreichen Youtube Channel mit meiner besten Freundin...